huhu...
also ich kapier den wagen glaub ich erst zu 50%
im Training fuhr er noch wie ne rakete. Zum Qualli hin hab ich nur ein bisschen sprit abgetankt und schon ging nix mehr
P6 dann nach dem Qualli.
Das Rennen:
Ein relativ guten Start erwischt und ein paar schöne runden mit rooky verbracht. Dann aber "klatsch" als ob jemand mein setup beim fahren verstellt war der hobel auf einmal sau schlecht fahrbar.
ich wollte dann ende runde 11 in die box und eigentlich die schlappen mitwechseln, da ich die drücke im xd verstellt habe, in der hoffung es geht ein wenig besser^^
dann rein in pit, ich trinke genüsslich mein Multivitamin saft und warte das die reifen gewechselt werden: PUSTEKUCHEN
ich depp habs in der 2ten runde eingestellt das sie net gewechselt werden solln
naja gut. Dann gings mit den runter radierten weiter bis in runde 20 wo ich dann zum letzten mal rein ging. Das teil fuhr sich wie ein bus bis dahin^^ echt schade, zuviele ausritte und dreher, die zeit hätte später evtl gereicht.
So nach dem Stopp hies es adagge
und siehe da, auf einmal lief der hobel, hab noch an der bremsverteilung gespielt und es fühlte sich wieder wie im training an.
Auf P4 liegend wartete ich das die ersten 3 nochmal rein gehn und ich pushte wie doof
ich musste aber der Ente ausweichen, was schonmal rund 3 sec gekostet hat, dann gingen alle in die box und ich hatte nur noch 9 sec rückstand auf P2 Joe
bis auf 5 sec war ich ran. nun rächten sich meine ganzen ausritte und dreher, als ich gesehn hab das rooky nur 10 sec vorsprung hatte.
und dann bin ich leider auf tury75 aufgelaufen und hab ihn abgeräumt. sorry nochmal dafür.
ich hab natürlich gewartet, auch wenn er ein überrundeter war.
hätte wäre wenn^^ am ende kann man nur sagen gratz an rooky
es hat sehr viel spass gemacht das race, wobei ich mich gewundert hab, dass es dubai geworden ist.
grüßle benny