Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:27 #211535

Geschafft!

Angekommen unter ferner liefen... aber angekommen.

War auf Server 5 und wie erwartet 2 Mal vom vorderen Feld überrundet worden.

Da hätten meine zwei Dreher auch nichts dran geändert. Dabei habe ich mir auch noch einen leichten Aeroschaden geholt.

Nichts desto Trotz: bin glücklich wie es gelaufen ist und hoffe, dass ich von den Schnellen niemanden zu sehr behindert habe.

Arme sind platt und ich brauche jetzt eine warme Dusche. ;)

Gruß

Gregor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:27 #211534

server 4 Pinker Bmw Zerstörer Reiskocher :lol:

bah nicht der beste auftakt für team Pink Dangerdonuts, ging mit 100l m/m ins rennen
quali zwar auf pole aber am start dank meines spiegels nur ein winzigen teil der ampel gesehen und den start komplett verpennt, da ging ein paar an mir vorbei
hatte den größten teil des rennens mit Markus zu tun, aus irgendwelchen überirdischen gründen wolte mein pinker nissan immer wieder diesen bmw knuddeln, 3 mal hab ich ihn gedreht, schlimmer gehts wohl kaum :blush:
irgendwann nach hatte ich "nur" noch 45-50 sec rückstand auf die spitze und kam in riesen schritten voewärtz, leider hatte ich heute kaum freie fahrt aber was soll man machen
meinen ersten stop hatte ich um 1 runde verlegt da meine crew mir nicht antwortete
als ich rin kam wollte rossiruno auf meinen platz, sry about that, da kann man nix machen :(
ende lap 42 ging ich nochmal rein ohne reifenwechsel und tankte mal bis zu 45l
danach fand ich mich auf pos 1 wieder und kam mit 25 sek polster ins ziel, was für ein rennen, unglaublich :woohoo:
leider konnte Henry heute nicht teilnehmen, schade :ohmy:
hoffe Rol hatte ein eher normaleres rennen als wie ich :unsure:

gratz an die macher und alle ankommer
bis nächstes mal :woohoo:

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:29 #211533

Hab mir leider eine stop & go eingehandelt , was mich den 2 Platz gekostet hat. Mit dem wäre ich bei den Anwesenden Fahrern auf Server 6 auch echt zufrieden gewesen. Um so ärgerlicher das ganze. Und warum man als Überrundeter in der letzten Runde in der Fahrbahn mitte fahren muss obwohl dicht hinter ihm ein Kampf um P5 statt findet, bleibt mir ein Rätsel. Aber er kann sich gewiss sein, sollte er mal hinter mir auftauchen Wähle ich auch die Fahrbahn mitte, versprochen!

Gruß BR74

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:30 #211532

Der ist Ruf-schädigend für den Verein. Der hat eine Neurose. Und ich hab 15 Jahre die Torschreie von der Glückauf Kampfbahn hören können weil ich in Erle gewohnt hab. Jetzt holt mich Schalke wieder ein.:woohoo:

Bertram

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:33 #211531

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
Was für ein Auftakt - genial.. danke an alle!

http://www.pilsbierbude.de/images/stories/Bilder/Server_5.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:33 #211529

sehr geiles rennen auf srv 6
schlechte startposi auf platz 20 dann in der ersten kurve gleich ma eine mitbekommen, aber halb so wild.
boxenstopstrategie ging auf, nach dem ersten stop wieder auffe piste hat mich udp gedööns ma böös getroffen. im ts war nur was von wegen rennleitung zu hören aber ich fands halb so wild, war sicher keine absicht.
alles in allem ein tolles rennen mit sehr netten duellen mit dope und andy b.
thy und weiter so
bis zum nächsten lauf

seppel

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:34 #211527

grosses Sorry an Eric Georgi und alle eventuell Beteiligten !
server 5

bin von hinten super gestartet habe einige Lücken konnt nutzen doch dann waren plötzlich manche Autos weg und wieder da
dann stand dein Wagen laggend vor mir und ich bin voll rein

war keine Absicht oder Nervenversagen

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:34 #211522

{DAK}Alexios schrieb:
hoffe Rol hatte ein eher normaleres rennen als wie ich :unsure:
sei froh, rol sein rennen war voll öde. ;)
meins war sehr anstrengend, aber hat sich am ende ausgezahlt...hinter rol bestoffserest :cheer:

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:35 #211523

Server 4 mit der schwangeren Kuh BMW M6.

Im Quali es mit Ach und Krach auf Pos 4 geschafft.
Die Konkurrenz war echt stark.

Beim Start dann hab ich mich etwas erschrocken,da die 3 Mann vor mir irgendwie ein bisschen "gedöst" haben.:laugh:
So wars dann Ende Kurve 1 schon Pos 1.:woohoo:

Konnt mich aber nicht wirklich mit dem BMW Dickschiff absetzen und so hatte ich Runde um Runde nen drängelnden Níssan hinter mir.
Ca 4 oder 5 Runde krachte er mir Ende Start Ziel dann ins Heck. (Welch Überraschung:dry:),konnt aber ohne Probleme weiterfahren. Bis es dann 1-2 Runden später WIEDER krachte!:S
Diesmal keine Chance den Wagen abzufangen und trudelte,drehenderweise,über die Strecke.
Dabei nahm ich leider Eastwood mit ins Verderben.:(
Sorry dafür!:kiss:

Konnte dann mit 15 Aero weiter rumeiern,bis es mich dann in Runde 10 WIEDER erwischte und ich unsanft umgedreht wurde!

Mal ne Frage....IST DAS SOOOOOOOOOOOOO SCHWER DEM GEGNER NICHT IN DIE KARRE ZUFAHREN???
Ich selber hab in 52 Runde bei allen Überholvorgängen nicht EINEN berührt!!!:dry:

Naja....dann war beim letzten Boxenstop auch noch der Boxenplatz belegt (Wenns läuft,dann aber richtig) aber trotzdem am Ende doch noch Pos 4 ergattert.

Hätte,währe,wenn...wenn meine Dreher nicht gewesen währen,die anderen kein Pech gehabt hätten,dann währe am Ende glaub ich auch Pos 4 rausgesprungen.

Also am Ende doch noch ein versöhnlicher Abend.B)

Bin mal gespannt wie meine Teamkollegen abgeschnitten haben!!:)

Gruss Markus

Edit sacht:
3 mal hab ich ihn gedreht, schlimmer gehts wohl kaum
Hmm....ich dachte du warst es nur einmal????

Naja,was will man von nem PINKEN NISSAN auch erwarten???
Steht wohl auf BMW Hintern!!! :laugh::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:35 #211524

Server 2

Super start erstmal 4 oder 5 Plätze Gut gemacht :)
dann 3. Kurve ein Dreher und als 21er wieder ins rennen naja passiert
dann ganz normal mein rennen gefahren (die Pase von denen da vorne die ging iwie nicht)

Aber angekommen nach einer Stop&Go Strafe weil mein Bildschirm Schwarz wurde und das 4 Runden vor Schluss mit 2 sec rückstand auf den vordermann auf einmal 40 sec dann noch ein dreher und die Front war hinüber aber angekommen und das nicht als Letzter (freu)
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:36 #211521

Server 2

Hatte ein echt geiles Rennen viele tolle faire Zweikämpfe wurde zum Ende nochmal spannend wollte aber nicht so viel aufs Spiel setzen Team und so gell;)
@SanAndreas das war echt ein toller Zweikampf so macht es Spaß danke dafür :silly:

gruß Michael

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:37 #211520

server 3 mim spätzlebomber :P

quali so auf p 14 oder so beendet. wie immer :)

rennen lief dann sehr gut ohne zwischenfälle auser dass mal n bissle gelagt hat was wohl andere au gemerkt ham. am ende wurde es dann nomal knapp zwischen mir un uwe.. was aber dann zu seinem glück gereicht hat un ich nur 9. :dry: aber hat super spaß gemacht die aufhohljagt :woohoo:

mit weng mehr übung auf der strecke wär au mehr dringewesen aber die stunde training + quali hat au gereicht ;)

freu mich auf die nächste runde :)

mfg tobi

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:39 #211518

• Silver
  • Silvers Avatar
  • Routinier
Sever 5:

Super Rennen!

Sorry an Tobi und Lars die ich beide gedreht habe :blush:

Bis auf die Aktionen lief der Jaguar richtig klasse.
Das nächste Mal die Boxenstrategie überarbeiten, dann läuft es noch was besser.

Danke für alle fairen Fahrer auf Server 5.

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:41 #211519

FuriousBiB schrieb:
Hiijjaa Jooonge schrieb:
Leider zu viele Disconnects heute :woohoo:

"Dennoch ist zu sagen, dass das Team Manthey mit der derzeitigen BOP alles andere als zufrieden ist und eine Bevorteilung Audis und Einbremsung Porsches als übertrieben empfindet.

Faire Bedingungen sind so kaum gegeben und so wird man in Zukunft sehen müssen, ob man nicht nach Rennserien mit besserem technischem Reglement Ausschau hält."

Olaf Manthey

:P :woohoo:

Nach schlechten Bedingungen in der Vorbereitung war die Perfomrance leider mäßig. Olaf Manthey hat mich an der Boxenmauer mit stetigen Funkkontak ins Auto und einer genialen Strategie weiter nach vorne bringen können und hat mich super motiviert.

Am Ende sind wir dann aber einstimmig zu dem Entschluss gekommen das Auto zurück zu ziehen.

"ERFOLG KANN MAN NICHT KAUFEN!"

:silly: :P

adac.24h-rennen.de/typo3temp/pics/31316ac97a.jpg

:D

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:44 #211516

war fast ein wenig einsam heute.wahr mir schon fast peinlich wie überlegen ich mit dem nissan auf server 1 war.

pole geholt,gestartet und heimgefahren.nur beim ersten stop ein kleiner schocker,callito und andreas holten beim stop gut 20sec auf.:blink:

danach einen schönen aber leider viel zu kurzen kampf mit callito.war mit dem nissan einfach viel zu überlegen.

denke das wird sich im nächsten rennen ändern.

danke an alle die dabei waren.war alles sehr fair und bis auf einen(glaub ich)haben alle das ziel gesehen.

gruss noch ans team

bis dann
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Zum Seitenanfang