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THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 14:52 #209746

die_Locke schrieb:
die "Balance of Performance" passt sich von Rennen zu Rennen an.. beim ersten Lauf werden alle ohne Gewichte fahren..

grüße

Wenn jemand freiwillig Gewichte schon für den 1. Lauf möchte, kann er die natürlich gerne bekommen! B) B)
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 16:22 #209738

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[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Wenn jemand freiwillig Gewichte schon für den 1. Lauf möchte, kann er die natürlich gerne bekommen! B) B)

Ja, HIER!

Hätte gerne 50 kg dabei, dann fällts net so auf, wie schlecht ich wirklich mit dem BMW bin...:laugh: :laugh: B) :silly:


Edit: Ich bin Realist, deshalb schätze ich meine Chancen sehr gering ein, grade mit dem BMW...;) :unsure:


Ausserdem hab ich am WE Doppelbelastung, denn zuerst fahr ich GT3, dann 350 Meilen Sebring, aber ich beschwere mich nicht, ganz im Gegenteil, ich freu mich riesig auf's Wochenende, denn net nur GT3 & ALMS Liga beginnen, sondern endlich auch die neue Formel 1 Saison...:woohoo: B)
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 16:28 #209737

SanAndreas schrieb:
Die Zeitunterschiede in der Liste von Chris Denger sind ja nicht mal so gering. Habe ich das richtig im Kopf das es keine Gewichte für die Fahrzeuge gibt? Auf der Seite zu der Serie gibt es den Eintrag Balance of Performance, daher sieht es ja so aus als ob da noch was kommen wird.

Die unterschiede sind nicht groß.
Die Aston und der F458 hatten bei den Tests 50kg Zusatzgewicht.

Man kann mit jedem Fahrzeug in der Klasse ohne Probleme in die Top 5 der Teams fahren.
Es wird Strecken geben da zeigt das eine Fahrzeug seine Stärken und es wird Strecken geben da spielt ein anderes Fahrzeug seine Trümpfe aus, und das ist auch gut so.
In Ungarn und Bruno z.B. wird der F458 ganz vorne mitspielen, der wird richtig gut gehen auf solchen Strecken. Aber in Monza wird man alles aus ihm raus pressen müssen was geht um vorne ein wörtchen mitreden zu können. Dort wird der Camaro seine Sternstunde feiern der sich in Ungarn mit Sicherheit nicht einfach fahren lässt.

Bei den GT Masters bin ich mit dem Audi LMS, der dort als eines der langsamsten Fahrzeuge im Feld betitelt wurde, mit konstanten und fehlerfreien Runden auf Gesamtplatz 3 gefahren.

So, jetzt mal etwas was mir schon lange auf der Zunge liegt:
Ihr macht euch Gedanken ob das eine oder andere Fahrzeug ein paar Zentel Sekunden schneller ist und vergleicht eure Zeiten mit den der besten Simracern, macht aber im Rennen eure 2-3 Fehler die euch insgesamt 40 Sekunden kosten:silly:

Die üblichen verdächtigen die da immer vor euch stehen, die werden wohl mit jedem Fahrzeug vor euch stehen, die werden auch mit 100 kg zusatz dort noch stehen und zwar weil sie schon seit Jahren an der Kurbel drehen, verstehen und vor allem spüren wie sie ein Fahrzeug einstellen müssen damit sie damit schnell sind.
Da langt es nicht sich ein Set von einem schnellen geben zu lassen, die meisten werden damit nichtmal zurecht kommen, denn um die letzten zentel aus einem Fahrzeug zu holen wird das Fenster in dem man es bewegen kann immer kleiner und immer zugeschnittener auf den speziellen Fahrstiel des einzelnen.

Bremst euch nicht selbst aus.
Sucht die defizite bei euch selbst, dort ist am meisten raus zu holen. Und eine schnelle Rundenzeit ist nichts Wert wenn man sie nur alle paar Runden mal mit Glück fährt. Lieber mit 95% aber dafür konstant.

Danke für die Aufmerksamkeit:)

MfG
Chris
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 16:33 #209736

endlich endlich endlich hat es jemand mal auf den punkt gebracht - mein programm!

unterschreib!

und hoffentlich hoffentlich hoffentlich kapieren das auch alle!
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 16:46 #209732

Wei wärs mit motec datenvergleich;) um das mal auf eine Professionelle ebene zu bringen:laugh:

und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: viel SPAß beim Racing (ihr glücklichen, die ihr die zeit habt um bei sowas mitzufahren:()

LG Lotusfan
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 16:49 #209731

ChrisDenger schrieb:
Sucht die defizite bei euch selbst, dort ist am meisten raus zu holen.
WAT???:blink:

Ist doch Quark! :laugh: :whistle:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 17:20 #209728

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Markus1605 schrieb:
ChrisDenger schrieb:
Sucht die defizite bei euch selbst, dort ist am meisten raus zu holen.
WAT???:blink:

Ist doch Quark! :laugh: :whistle:

Ja Ja :laugh:

Wie heißt es so schön ... Der Fehler sitzt meist 50cm vorm Bildschirm.

;)
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 17:32 #209722

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Wie ist das eig. mit Sprit- bzw. Reifenverbrauch?
Ist der auf Normal, 2x oder noch höher (:ohmy:) eingestellt?

Danke schonmal!

Gruß
Nilski
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 18:10 #209714

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Nilski98 schrieb:
Wie ist das eig. mit Sprit- bzw. Reifenverbrauch?
Ist der auf Normal, 2x oder noch höher (:ohmy:) eingestellt?

Danke schonmal!

Gruß
Nilski

ganz ehrlich - keine ahnung
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 18:13 #209713

Ich vermute, dass der Verbrauch der Reifen sowie beim Sprit mindestens 5x betragen wird, um die Rennen so spannned wie möglich zu gestalten... :laugh:


Wer Ironie findet darf sie behalten.
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 18:19 #209711

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F3lix00 schrieb:
Markus1605 schrieb:
ChrisDenger schrieb:
Sucht die defizite bei euch selbst, dort ist am meisten raus zu holen.
WAT???:blink:

Ist doch Quark! :laugh: :whistle:

Ja Ja :laugh:

Wie heißt es so schön ... Der Fehler sitzt meist 50cm vorm Bildschirm.

;)

Bei uns heisst das "das Problem zwischen Lenkrad und Sitzlehne" und ist genauso, wie beim Simracen.

Speziell bei den aerodynamisch empfindlichen Autos, wie DTM, Formel-Autos, LMP usw., muss der Fahrer sich nach dem Auto richten. Z.B. kann ich kein Aero-Auto weich abstimmen, damit es hübsch übern Curb fährt, dann ist in schnelleren Ecken die Downforce weg, weil das Auto zuviel um die Längachse rollt.
Auch gerne genommen ist das Aufsetzen mit dem Splitter beim Bremsen - früher und bei "Billiglösungen", wie man sie im privaten Bereich oft sieht, war das ein gnadenloser Strömungsabriss und sofortiger Verlust der Downforce - seit einem guten Jahrzehnt sind die Splitter deshalb in der Mitte meist erhöht, damit auch beim Aufsetzen Luft unters Auto kommt, um den Unterboden anzuströmen.

Die bessere Lösung ist eigentlich immer: Fahrstil ans Auto anpassen - und das gilt mit Abstrichen sicher auch bei GT-Fahrzeugen und allem anderen mit 4 Rädern, was flott bewegt werden soll.
Ich für meinen Teil bevorzuge Autos, mit denen ich über das ganze Rennen konstant fahren kann - nur an die von Chris genannten 95% komm ich nicht ran...

Und dann sagt er auch noch, der 458 muss in Ungarn vorne dabei sein - THE PRESSURE IS ON...

Viele Grüsse,
Chris
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 18:31 #209708

Also ich finde es gerade gut, wenn nicht alle Fahrzeuge genau gleich gut sind. Das macht doch erst den Reiz des Motorsports aus - der eine ist hier schneller, der andere ist dort schneller, und manche sitzen halt einfach in einem etwas besseren Auto als andere. Das ist doch viel interessanter, als wenn 30 völlig identische Fahrzeuge um die Strecke kurven.

Und gerade weil es solche Unterschiede gibt, freu ich mich so sehr auf die Rennserie. Kann's kaum erwarten, bis es Samstag endlich losgeht, da freu ich mich fast mehr drauf als auf den F1-Start B)
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 19:02 #209698

Hallo Racer,

gestern auf Server 3 fuhren ja die GT3 Modelle und ich hätte da Mal eine Frage.

Wenn sich ein anderer Rennwagen mir nähert, höre ich kaum mehr was von meinem. :dry:

Das sind meine Sound-Optionen:

Bild1-03d040802b0273999a81ba5c88f04543.jpg


Kann ich da noch irgendwas raus holen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Gregor
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 19:07 #209696

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Also ich würde alles noch auf die Hälfte deiner bisherigen Einstellung runterdrehen. 200% Lautstärke gegnerische Fahrzeuglautstärke, da fallen dir ja die Ohren ab, wenn ein Z4 sich nähert.
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Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 19:11 #209694

Hallo skyline,

Lautstärke Spielerfahrzeug 200%!

Spielerfahrzeug, ist da nicht meins damit gemeint? :blush:

Lg TR
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