...nach dem Rennen ist vor dem Rennen!
Kann eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ersten GT3 Rennen sein.
Start war gut und die Startposition in diesem Starterfeld war auch nicht so daneben.
Im Ersten Teil des Rennens durfte ich in einer Vierergruppe mit kämpfen. Vorne weg fuhr ein Camaro, mit dem hatten alle drei folgenden Autos zu kämpfen.
Ich das hinterste Auto, wartete immer wieder auf die eine oder andere Möglichkeit die sich auch bot.
Irgendwann, waren wir alle an ihm vorbei und bis kurz vor meinem Ersten Boxenstopp wechselten wir auch schon mal die Positionen.
Ich glaube MichaW fuhr vor mir und er legte mit dem M6 einen guten Speed vor. Immer mal wieder konnte ich an ihm vorbei, doch ich wusste auch wann es Zeit war, ihm die Rennlinie wieder frei zugeben.
Nach meinem ersten Stopp fand ich eine ganze Weile nicht mehr ins Rennen und die Zeiten wurden langsamer.
Bald darauf musste ich mich auch des Öfteren auf den Innenspiegel konzentrieren, weil die "Meute" zur Ersten Überrundung auf geschlossen hatte.
Zum Glück ging aber alles gut und ich drehte meine Runden.
Beim zweiten Boxenstopp wechselte ich nur noch die Vorderreifen und Sprit brauchte ich auch nicht mehr so viel... als ich wieder auf die Strecke kam, war auch der M6 wieder vor mir und für einen kurzen Moment dachte ich, ich könnte in die Top 15 auf Server 5 fahren.
Durch zwei Dreher war das aber auch gleich nur noch ein Traum.
Nicht so viel Danken einfach machen! Fürs nächste Mal...
Etwas später kamen die Jungs wieder zum Überrunden und da wurde es für mich, mit die Locke einmal noch knapp, als ich Ihm die Ideallinie in einer Kurve frei gegeben hatte.
Bin fast abgeflogen!
Ich denke ich wusste immer wo ich in diesem Rennen hin gehörte und darauf kann ich ja aufbauen.
Wäre gerne nächstes Mal wieder mit diesen Leuten auf Server 5, da es sehr lehrreich war. Danke!
...nach dem Rennen ist vor dem Rennen!
Gruß TestRacer