Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 09:08 #239027

Server 4

Start: 100l W/M
1.Stop: 100l W/-
2.Stop: 80l W/W

Nachdem beim Start im vorderen Feld alles drunter und drüber ging einige Plätze gut gemacht :S
Danach bis kurz vorm 1.Stop schön hinter GTR2Freak ;)
Konnte aber noch überholen.
Nach dem Stop kurz hinter ihm wieder raus:ohmy:
Er hatte keine Reifen gewechselt und ich konnte ziemlich schnell wieder vorbei:P
Danach war es bis auf Ronnsen, welcher nach dem 2.Stop plötzlich 17 sec Vorsprung hatte ziemlich einsam.Ich hätte auch gern so nen
Admin-Boxen-Cheat:laugh:
Ganz zum Schluß wurde es nochmal spannend!
Als auf einmal 1337_skyline in seinem Z4 auftauchte.Ich kam ziemlich schnell näher.Mit ein bisl Glück und gegenhalten wäre ich auch vorbei:)
Aber einmal blocken so kurz vor Ziel sei erlaubt
;)

Im Ganzen ein super Ergebnis für´s Team!

Glückwunsch an Markus und BassistentB)

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 09:59 #239029

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 10:14 #239030

kolbi schrieb:
Im Ganzen ein super Ergebnis für´s Team!
Haa....von 11 auf 9!!!:woohoo:
Endlich in den Top-Ten!!

Aber das die Donuts fast doppelt soviel Kg gesammelt haben ist krass!:ohmy:
Respekt!!!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 10:58 #239031

Pistenrocker schrieb:
uggelmuggel schrieb:
...diesmal war pistenrocker der dumme (pistenrocker, hätte ich da warten sollen? ist grenzwertig)

hab gerade replay geschaut , is alles ok , ich hätte auch vom gas gehen können , hab ich selber verbockt ...

auf ein nächstes mal ...

wir sehen uns :silly:


ich hab jetzt noch gar nichts zu meinem fehlenden boxenteam gehört.
bin ich der einzige mit dem problem? hatte die box vorher natürlich angefunkt und bin planmäßig rein.
"fang jetzt an zu bremsen" aber es stand nirgendwo ein team. bin die boxengasse komplett durchfahren - NICHTS
hatte noch 5l, hätte also noch einmal reinfahren können.
2. platz mit 10s rückstand, auch nach hinten ordentlich luft und ich hab trotzdem esc gedrückt. das ist nicht wirklich erklärbar :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 12:41 #239033

Ich hatte am Start seit langem mal wieder einen deftigen Frameinbruch, bin ganz nach rechts an die Leitplanke aber einer hat mich von hinten wohl noch erwischt ---> heck völlig demoliert.
Also schon erste Runde für fast zwei min Box besucht ---> letzter Platz.
Aufgrund der Temps kamen eig nur die weichen pneus in Frage, diese haben auch gut für eine Tankfüllung gehalten.
Um noch ein paar Plätze gut machen zu können mussten die weichen pneus beim zweiten stopp drauf bleiben.
Hätt vllt noch für die top ten auf Server 4 gerreicht aber nach einem Fehler von mir gab es eine Berührung mit ROL der sich zurück runden wollte.
Ein bisschen schade alles da ich den speed von P1(Markus1605) und P2([GCZ]Bladerunnder74) gut mitgehen konnte.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 12:51 #239034

war am server 1
quali naja, hab erstmal ne rennabstimmung gebraucht.
konnte freitag nicht testen.
hab mich dann, wegen den temperaturen, auf winterreifen (w/w) eingeschossen.
die haben auch den stint gut gehalten.
nach dem start (übrigens aus meiner sicht äußerst diszipliniert) hat sich das feld gut sortiert.
dann kam jochua an. runden lang hatten wir einen super zweikampf. absolut fair und platz für beide.
so macht es spaß. dann kam der erste boxenstopp.
mmhhh ich konte den funkknopf 100x drücken, aber keine reaktion. ich musste aber rein. folglich boxenplatz belegt... ggrrr ... aber nur ein paar sekunden verloren.
dann habe ich noch einen dreher mit eingebaut. noch mal grrr.
hab auf elfe46 aufgeholt und auch ausgebremst.
dabei haben wir uns berührt.
ich glaube es war meine schuld. dafür nochmal sorry.
blöd war das hier in der ngk schikane schon einer lag und du noch mehr zeit verloren hattest.
jetzt kam die letzte runde und in gleicher schikane tauchte plötzlich eine auto auf. bboooaahh wo kam der den her? bremsen, ausweichen und elfe46 war vorbei.
und wo ist der ausflügler plötzlich?
warscheinlich esc, den er war weg.
mist dadurch noch einen platz verloren.
aber war ein schönes rennen.
lg
racing paul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 13:20 #239037

server 4

von pos 6 gings gestern ins rennen, die abstände da vorne waren sehr nahe beinander, wie in der formel 1 :woohoo:

der start war fürs team eine katastrophe, wie Rol und Henry schon beschrieben haben...
ich versuchte derweilen mit total unterkühlten reifen was ordentliches aus der rutschpartie zu machen, war mit m/m/ gestartet
hatte schöne zweikämpfe mit Ice Malle, Baschtard und Grimgaric
unsicher was mit meinen teamkollegen passiert war fuhr ich stur weiter und versuchte das beste draus zu machen
hatte mich beim zweiten stop entschieden keine pneus zu wechseln bin allerdings mit mittleren weitergefahren, was im nachhinein wahrscheinlich nicht die beste idee war aber egal...
am schluss noch als sehr glücklicher dritter aufs podium gekommen, da Bladerunner durch einen spielefehler aus dem rennen flog

gratz an Markus, alle ankommer und ans team

freu mich schon auf Algarve

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 14:31 #239039

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
War ein sehr hartes Rennen gestern....

Die kalten Temperaturen kamen mir ausnehmsweise mal nicht entgegen, da der Z4 genau zu mir passt von den Reifentemperaturen her.
Also musste ich das ganze Rennen über pushen, damit die Reifen war bleiben, dadurch einige leichte Fehler, ein Dreher und diverse Drifts hingelegt.
-> Die reifen bleiben warm.:laugh:
Aber schnell wars nicht und der Verschleiß war dann doch stärker als angenommen, sodass meine Rundenzeiten früher als die von Rooky, Baschtard oder Alxios einbrachen.:S
Somit waren die Rundenzeiten das ganze Rennen über langsamer als erhofft, nur 1:59.3xx bis 2:01.xxx.
War ernüchternd...:dry:

Am Ende vor Baschtard und Rooky in ihren Vipern:woohoo:
aber hinter Alexios....:(

Der dreher ärgert mich am meisten, da ich da ca 7sek verloren hab und in der Gesamtauswertung alle vor mir sehr dicht zusammen sind.
Aber so isses nun mal......

Bin mal wieder der beste Z4, aber nur der 2.beste BMW. Hinter Markus.
Gratz an dieser Stelle.

Insgesamt aber ein super Ergebnis für SGT Motorsport, oder?
Von P20 auf P16 Gesamt. Bleibt aber superspannend, da die Abstände von P16 bis P20 sehr gering sind.

Ich freu mich schon auf die letzten beiden Rennen.:)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 14:43 #239041

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Grimgaric 95 schrieb:
Insgesamt aber ein super Ergebnis für SGT Motorsport, oder?
Von P20 auf P16 Gesamt. Bleibt aber superspannend, da die Abstände von P16 bis P20 sehr gering sind.

Ich freu mich schon auf die letzten beiden Rennen.:)

Gruß
Grim

Nee, war ein scheiß Ergebnis, da BMW Motorsport mal wieder mehr Kilos laden darf als wir. Dachte, man muss 3 Stop machen, aber jeder boon konnte 2 mal rein, und so den Bassistenten den Platz geschenkt, den ich locker halten konnte -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 17:19 #239043

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
1337_skyline schrieb:

Nee, war ein scheiß Ergebnis, da BMW Motorsport mal wieder mehr Kilos laden darf als wir. Dachte, man muss 3 Stop machen, aber jeder boon konnte 2 mal rein, und so den Bassistenten den Platz geschenkt, den ich locker halten konnte -.-
Die hab ich schon abgeschrieben. Das wird nichts mehr. Jetzt müssen wir den 16.Platz versuchen zu halten.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 18:14 #239044

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 2
Ein Rennen mit Höhen und Tiefen für mich. Von P6 einen super Start erwischt. Leider meint sich ein oranger Ferrari von weiter hinten ruppig in die erste Kurve zu bremsen (typisch Nürburgring...), aber noch gerade eben so gut gegangen. Noch in der selben Runde eine heftige Kollision vor der NGK Schikane vor mir. Ich selbst bin unbeteiligt und muss eigentlich nur auf der Ideallinie fahren, werde aber noch unnötig vor die "Todestonnen" geschoben => P14, Mitfahrer drückt mal wieder ESC, aber zumindest ging's weiter.
Dann das Feld von hinten aufgerollt und am Ende des ersten Stints mit 12sek Rückstand wieder hinter Giga & Profi, die sich das gesamte Rennen über ein nahezu episches Duell lieferten!! Es dauert dann auch tatsächlich bis 2 Runden vor Schluss, bis ich endlich dran war. Leider muss sich Profi mit dem Sprit verrechnet haben, so dass er rein musste. Sehr schade!!!! Für die verbliebenen 2 Runden galt natürlich auch ein teaminterner Nichtangriffspakt :laugh:
Mit dem Teamergebnis können wir so auch äußerst zufrieden sein.
War jedenfalls ein tolles Event... und endlich mal ein Rennen ohne eitel Sonnenschein! ;)

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 19:54 #239046

[GCZ]rol1973 schrieb:
was für ein abend...voll zum vergessen.

beim start bricht die kiste aus,alles kein problem nur kackte der pc rum(wie schon befürchtet) und ab da hatte ich keine kontrolle. wagen drehte sich und schon hats gerumst,dann stand ich wieder gerade und sah im rückspiegel alle ausweichen nur einer nicht.

keine ahnung was los war,als ob er mich ins visier genommen hat,evtl hat er mich nicht gesehen.für mich war heute der skyline unsichtbar.sah nur den namen.hundertmal versucht + - zu drücken aber nix.

kann sein das ich es war ,bei mir stand ein Rosa Ungetüm auf einmal auf der Strecke(kurz vor der 1.Kurve)vorher nix zu sehen,Natürlich voll rein
geknallt Auto Schrott Rennen dahin .

Zumindest hat Teamkollege "Profi" einen guten Job gemacht:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Okt 2012 06:57 #239049

Markus1605 schrieb:
Haa....von 11 auf 9!!!:woohoo:
Endlich in den Top-Ten!!

Und dafür beim nächsten Rennen mit 39kg unterwegs
:(
Naja, werden den dicken M6 schon schauckeln;)
Nächstes Rennen ist dieses Wochenende? :ohmy:
Alle drei wieder auf der 4? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Okt 2012 08:27 #239050

ja war ne super teamleistung!

nextes mal wieder alle auf 4 !!!

hat viel mehr vom temacharakter wenn das ganze team auf einem server fährt!
Das war besonders toll! fand ich!

auch wenn die engsten gegner direkt um einen herumfahren.... das war geil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Okt 2012 09:39 #239051

DerBassistent schrieb:
nextes mal wieder alle auf 4 !!!

hat viel mehr vom temacharakter wenn das ganze team auf einem server fährt!
Das war besonders toll! fand ich!

!

find ich auch.denke das die donuts wieder dabei sind.;)

@Saljiuztr:vor kurve 1 wars henry,meine wenigkeit wars am start.

der start ist mal echt blöd gelaufen für unser team aber was solls,es sind ja noch 2 rennen.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum