Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:21 #239005

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Server: 8
Dummerweise hatte ich beim Start kein Sprit an Bord und musste gleich an die Box, dann lief es ganz gut, bis ich zum 3 Mal wieder in die Box musste und der Sprit nicht gereicht hat, also wieder in die Box und dann nur 8ter geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:32 #239006

was für ein abend...voll zum vergessen.

beim start bricht die kiste aus,alles kein problem nur kackte der pc rum(wie schon befürchtet) und ab da hatte ich keine kontrolle. wagen drehte sich und schon hats gerumst,dann stand ich wieder gerade und sah im rückspiegel alle ausweichen nur einer nicht.

keine ahnung was los war,als ob er mich ins visier genommen hat,evtl hat er mich nicht gesehen.für mich war heute der skyline unsichtbar.sah nur den namen.hundertmal versucht + - zu drücken aber nix.

bis sich nach dem unfall mein pc beruhigt hat kam das feld schon,humpelte in die box kam raus und dann waren es schon 2runden.

dann wars echt doof,konnte schneller wie einige aber keiner ließ mich vorbei.sag ja nichts wenn es die top 10 plätze sind,aber zb pos14???
vorbei kämpfen wollte ich mich auch nicht und so musste ich öffters abwarten.
danke aber an die wenigen die mich zurückrunden ließen


trotzdem grosses sorry an diejenigen die durch meinen start probleme hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:34 #239007

So ein cooles Rennen
und dann das schlimmste Ende das man sich denken kann.
Die Tiefen Temperaturen haben dem Ford in die Karten gespielt. Da der Markus heute leider etwas zu schnell war bin ich den ersten Stint mit w/m gefahren. Dadurch konnte ich zumindest in seiner nähe bleiben. Beim Stop hab ich dann auf m/m gewechselt mit der Absicht beim 2 und letzten Stop in Runde 35 nur die hinterreifen zu wechseln.
Das hat alles auch wunderbar Funktioniert:) ich kam nach dem zweiten Stop ca. 13 Sekunden vor Markus wieder auf die Strecke. Das es zum Ende hin noch eng werden würde war mir klar. Dann kam die 3 letzte Runde, Markus nur noch 3 Sekunden hinter mir und ich muss feststellen,
das ich 3 l zu wenig getankt habe:dry: .
Da musste ich mich doch kurz zusammen reißen um nicht laut Obszöne Worte zu Rufen!
Habe mich kurz gesammelt und bin dann in der letzten Runde an die Box, Tanke 5 Liter, Starte den Motor, alles läuft aber nix reagiert und nach ein paar Sekunden lande ich plötzlich in der Box, als hätte ich esc gedrückt. Keine Ahnung was das war, ist mir zuvor noch nie passiert:angry: .

Auch wenn man das oft hört, aber diesmal war es wirklich Schade. Glückwunsch an Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:34 #239008

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
MichaW schrieb:
Hola, Server2, leider Verbindungsabbruch nach 28 Runden, bis dahin lief es eigentlich ganz gut, nur einmal weggeschmissen die Kiste und nen Platten eingefahren...;)
Was aber gar nicht geht ist die Fahrweise einiger und einer Person ganz speziell...das der hier immer noch mitfahren darf ist mir einfach unbegreiflich, ganz unterste Schublade!

Glück auf!

P.S. hoffentlich hatten meine Teamkollegen mehr Glück...


Dein text sollteste dir selber zu Herzen nehmen

unterste Schublade deine Fahrweise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:39 #239009

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
hutto schrieb:
MichaW schrieb:
Hola, Server2, leider Verbindungsabbruch nach 28 Runden, bis dahin lief es eigentlich ganz gut, nur einmal weggeschmissen die Kiste und nen Platten eingefahren...;)
Was aber gar nicht geht ist die Fahrweise einiger und einer Person ganz speziell...das der hier immer noch mitfahren darf ist mir einfach unbegreiflich, ganz unterste Schublade!

Glück auf!

P.S. hoffentlich hatten meine Teamkollegen mehr Glück...


Dein text sollteste dir selber zu Herzen nehmen

unterste Schublade deine Fahrweise

Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du bist echt mein Held :laugh: Ich könnte es ja jetzt mit einem Zitat einer meiner Lieblingsbands sagen, aber der Teil vor dem brennst wird hier nicht gerne gesehen, also einfach nur: hab dich auch lieb! ;)

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:40 #239010

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@MichaW
Hola, Server2, leider Verbindungsabbruch nach 28 Runden, bis dahin lief es eigentlich ganz gut, nur einmal weggeschmissen die Kiste und nen Platten eingefahren...
Was aber gar nicht geht ist die Fahrweise einiger und einer Person ganz speziell...das der hier immer noch mitfahren darf ist mir einfach unbegreiflich, ganz unterste Schublade!


Tja ja, du hast mich rausgeschoben und bist auch einfach weitergefahren. ist nicht die Budenregel.

Kennst doch Ida? Immer die anderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:42 #239011

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Uwe68 schrieb:
@MichaW
Hola, Server2, leider Verbindungsabbruch nach 28 Runden, bis dahin lief es eigentlich ganz gut, nur einmal weggeschmissen die Kiste und nen Platten eingefahren...
Was aber gar nicht geht ist die Fahrweise einiger und einer Person ganz speziell...das der hier immer noch mitfahren darf ist mir einfach unbegreiflich, ganz unterste Schublade!


Tja ja, du hast mich rausgeschoben und bist auch einfach weitergefahren. ist nicht die Budenregel.

Kennst doch Ida? Immer die anderen.

Dann guck dir mal das Replay an, was ich übrigens schon getan habe, du hast dich völlig ohne mein zu tun gedreht, genau vor mein Auto, ich warte bestimmt nicht wenn du einen Fehler machst.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:47 #239012

Server 7,

Im der Quali platz 7 was besser als erwartet war.

Rennstart war bei mir nicht alzu gut aber zumindest keine Plätze verloren und kam nach der Mercedes Arena als 6ter raus und beim anbremsen auf die NGK Schikane noch nen Ferreri Überhohlt, das war für die erste Runde Ganz in ordnung. Dann ging es erst richtig los, hatte 2 SLS vor mir die beide ganzschön Flott unterwegs waren Einige Runde nen schönen 3 kampf gehabt bis ich im Schumacher S durch den Dreck bin dann waren die erstmal weg.

Erster Boxenstop war ganz ok kamm als 8ter wieder auf die Strecke und hatte dirkt Jolle in seinem Aston Martin im Nacken wieder ein schöner Zweikampf den ich leider auch wieder im Schumacher S verloren habe.

2. Boxenstop lief auch gut und ich kam als 5ter wieder Auf die Strecke kurz hinter Jenson Button, da dachte ich mir da geht ja noch was, also Padel to the Matel und gib ihm. Leider sollte es nich sein, wieder mal im Schumacher S durch den Dreck und weg war er...

Danach hab ich ein bisschen rausgenommen um mich nicht noch mal weg zu werfen, da rückte 7 Runden vor schluss mir Jolle wieder auf den Pelz ein glück für mich musste er langsamer machen weil ihm sonnst der Sprit ausgegangen wäre und dann explodiert noch in der Letzten Runde dem Kimi sein motor, Platz 4 geerbt Passt!

Ein Rennen auf sehr Hohem Niveau und mit nem guten Platz am schluss für mich ;-)

Gratz an alle was Sau Geil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:55 #239013

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 7
An DrSmile: entschuldige fur die karambolage.
War kurz abgelenkt, bremspunkt verfehlt und da warst du.
Leider weiss ich nicht wie mann sofort sorry sagt, meinte du warst schon weiter und bin losgefahren.
:blush:
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 22:59 #239014

Server 7 (ohne Passwort):

Bin mit dem Ferrari zu meiner eigenen Überraschung auf Pole gefahren :woohoo: Im Rennen P3, auch geil. Tolle Fights mit Flash, Basman u.a. Meine Pace war gut. Aber bei den Stopps hab ich verloren. Hab eigentlich nur Reifen gewechselt und getankt, nix repariert oder so..., Motor aus beim Reinrollen - aber trotzdem teilweise 20 Sekunden verloren. Keine Ahnung warum. Gut, vielleicht ist der Ferrari halt durstig... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 23:04 #239017

[GCZ]rol1973 schrieb:
was für ein abend...voll zum vergessen.

beim start bricht die kiste aus,alles kein problem nur kackte der pc rum(wie schon befürchtet) und ab da hatte ich keine kontrolle. wagen drehte sich und schon hats gerumst,dann stand ich wieder gerade und sah im rückspiegel alle ausweichen nur einer nicht.

keine ahnung was los war,als ob er mich ins visier genommen hat,evtl hat er mich nicht gesehen.für mich war heute der skyline unsichtbar.sah nur den namen.hundertmal versucht + - zu drücken aber nix.

bis sich nach dem unfall mein pc beruhigt hat kam das feld schon,humpelte in die box kam raus und dann waren es schon 2runden.

dann wars echt doof,konnte schneller wie einige aber keiner ließ mich vorbei.sag ja nichts wenn es die top 10 plätze sind,aber zb pos14???
vorbei kämpfen wollte ich mich auch nicht und so musste ich öffters abwarten.
danke aber an die wenigen die mich zurückrunden ließen


trotzdem grosses sorry an diejenigen die durch meinen start probleme hatten.

hi
ich war der jenige der in dich rein gefahren ist
war aber nicht mit absicht
vor mir ist nen falken monster bmw z4 gefahren der nahm mir die sicht als er dann rübergezogen hat warst stand deine kiste schon direkt vor mir ich hatte keine möglichkeit mehr gehabt zu geagieren :(
hatte danach auch nen totalschaden
habe dich noch weiter fahren gesehen standst ja auch erst auf der start und ziel auf dem grün streifen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Okt 2012 23:56 #239019

Server 4:

Hatte die ganze Zeit damit gerechnet,das der M6 hier in der Eifel chancenlos sein wird.(Wie immer eigentlich!!:laugh::laugh:)
Aber dann schlug der Eifelgott (in Form der Rennleitung) zu.:woohoo:
Saukalte 1 Grad halfen die Reifentemp im Zaum zuhalten!B)
Bei meiner Fahrweise wars auch dringend nötig.:silly:

Bei dem namhaften Starterfeld heute,war ich mehr als überrascht die Pole zuholen.:ohmy:
Rechnete immernoch damit im Rennen Position um Position zu verlieren.:blush:
Start verlief gut,und konnte meine Position halten.
Bladerunner biss sich an mir fest,und ich konnte nur ein paar Sekündchen Vorsprung bis zum ersten Stop rausfahren.
Bin mit W/M und 97l gestartet,weil ich die mittleren Reifen vorne einfach nicht zum arbeiten bekam.
Beim Stop wieder 97l getankt und Reifen W/M gewechselt.
Hatte danach einige Sekunden mehr Vorsprung....man konnte es fast schon komfortabel nennen.:P
Wenn da nicht ne Schrecksekunde in ca Runde 24 gewesen währe.
Iceman und Nilski standen zum überrunden an,waren aber selber im Zweikampf.
Ich wollte zwar so schnell wie möglich vorbei,aber nicht mit der Brechstange.
Wollte sie nach der Dunlopkehre überholen und bremste sehr früh,da ich damit rechnete das Iceman Nilski ausbremsen wolle.
Er überlegte es sich aber wohl anders,bremste viel zufrüh und wechselte dabei die Spur.
Genau vor mein Auto.:ohmy:
Der M6 hob ab,und landete nach ner kurzen Flugeinlage im Kies.
Dabei ging nicht nur das Spoilerwerk des M6 zu Bruch,sondern irgendwie auch mein G25.
Musste dann mit ca 45 Grad Lenkwinkeleinschlag bei Gradeausfahrt weitereiern.:S
Vorsprung dahin,Auto hin und dann auch noch mein Lenkrad.......REIFE LEISTUNG!!!!!:silly:

Nach dem 2ten Stop merkte ich,das das Schlitzohr Bladerunner seine Reifen wohl nicht gewechselt hatte und somit 14 Sekunden vor mir war.
Versuchte zum Angriff zu blasen,verschätzte mich aber hier und da,da mein schiefes Lenkrad mir auf die Nüsse ging.
Als der Abstand noch 2,5 Sek war und wir noch 2 Runden zufahren hatten,las ich im Chat......NUR NOCH 3l!
Ehrlich....so zu gewinnen ist dann ehr- und witzlos.:S
Währe nämlich mehr als knapp geworden,meine Reifen waren schon mehr als am Ende. Angreifen hätte ich wohl nicht mehr gekonnt.

Aber so war das Glück mal wieder auf der Seite vom Team BMW Motorsport!:blush:
Verdammt...jetzt wo die Serie fast zuende ist,kommt der M6 Schlitten erst in Fahrt.:P


Bis in Portugal.....

Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 00:22 #239021

  • Giga
  • Gigas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Also Hutto,
echt was du manchmal bringst??
Findest das selber nicht etwas daneben?
Du auf P18, keiner deiner direkten Gegner in der Nähe, dann komm ich auf P3 an, hab den Profi auf P4 im Genick und dann fängst du an mit uns zu kämpfen und hältst in den Kurven dagegen??

Zum Rennen:
Nen recht guten Start erwischt und dann glücklich an dem Crash am Ende der ersten Runde vorbei.
Lag dann auf P3 und Profi kam immer näher.
Hatte ihn dann das ganze Rennen hinter mir,
eig immer unter ner Sekunde... der hat mich heut ins Schwitzen gebracht.
Leider musste er wenige Runden vor Ende nochmal in die Box.
Schade, hätte noch spannend werden können, da auch Timmey auf uns aufgeschlossen ist.
So wurde es dann ein gutes Teamergebnis für uns mit P3+4 auf dem Server.
Grats an Splash und Locke.

Aber noch nen riesen Lob an Profi,
echt super-fair das ganze Rennen!!
Dachte schon zwei/dreimal jetzt drückst du dich rein... ;)

Gruß Giga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 01:09 #239023

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Was soll ich sagen ich mag die Strecke eigentlich auch nicht gerade , kam auch mit Dem R8 dort nicht gut zurecht ,hab mich eigentlich drauf eingestellt am Ende vom Feld rumzueiern ,aber Rennen wurde dann doch recht interessant für mich Konnte den Speed im hinteren Mittelfeld gut mitgehen und hatte fast bis zur rennhälfte einen Mega geilen Zweikampf mit Racing Paul Wauuuuu hat das Spass gemacht Mega Dank an dich :woohoo: :woohoo: .Nach meinen 2 Boxenstopps hatte ich dann etwas Luft nach hinten, Als ich gegen Ende nach meiner Tankfüllung schaute bin ich vor Schreck fast erstarrt was ist denn hier los Mist Mist mein R8 hat zu viel gesoffen :blink: :laugh: , so musste ich nochmal für 3Runden nachtanken ,Ich wusste das es nochmal Eng würde werden und gab in den 2 Runden vor dem Stopp nochmals alles ,es reichte dann ganz Knapp und ich kam wieder kurz vor Racing Paul auf die Strecke ,So ging es dann auch durchs Ziel als 14 von 21 .Danke auch an meine Teamkolegen Timo und Micha die auch hart mit dem R8 gekämpft haben .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Okt 2012 08:18 #239026

Frustrierend.
Wollte erst garnicht mitfahren, hab mich aber dann doch noch dazu entschieden. Kurz vor dem Rennen angekommen, daher vom letzten Platz gestartet.

In der ersten Runde schon auf P10. :laugh:
Hatte natürlich kein Ahnung wie sich die Reifen verhalten würden, also sicherheitshalber mit H/H gefahren. Die Reifen kamen nicht auf Temp. O_o

Dann auf m/m gewechselt, ging etwas besser, die Vorderreifen kamen dadurch aber dennoch nicht auf Temp.

In der letzten Runde dann beim Anbremsen zur ersten Kurve Motor geplatzt. (Obwohl ich noch 29% Motor hatte?!)

Ich weiß jetzt wie sich Kimi dort 2005 gefühlt hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum