Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:17 #236544

• Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • Routinier
Super geiles Rennen.Start von 5 und Zieleinfahrt auf 3.
Das ich solche einen Fahrer wie den Nobby hinter mir halten konnt, lag wohl an seinen 70 kg mehr an bord.
Aber die Nissan mit Henry.F und Flip 82 fuhren wie vom anderen Stern. keine chance da ranzukommen.
Aber egal. Hoffe, das wir (mit westice und m b69)uns in der gesamtwertung ein paar Plätze nach vorne schieben konnten.

freu mich auf das nächste event,
man was ist die GT3 Serie geil.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:20 #236546

server 2

endlich ist das gehoppel vorbei

ein eher trauriges rennen für mich :( :unsure:

am start von pos 5 ins ungewisse
das rennen hinter Homer lief gut für mich, konnte dran bleiben und die spitze war auch nicht weit weg, bis ich dann beim rausbeschleunigen etwas zu weit an den sand gekommen bin und da wartete der reifenstapel auf mich (normalerweiße) aber irgendwie konnte ich noch an dem stapel vorbei mit leichter wand berührung davor und auch gedreht
zum glück nur 7,8 aero schaden und weiter gings

hatte somit den anschluss zur spitze verloren aber war imernoch bester dinge, bis dann mein zweiter boxenstop kam, solche situation geben einem immer wieder zu denken, warum habe ich oder wieso musste ich...naja ich wollte bei der boxeneinfahrt nicht viel zeit verlieren und habe dafür massiv verloren! :blink:

sry an denjenigen den ich dabei vor der schikane gerammt hatte, ich könnte schören das da genug platz war :blush: :S , jedenfalls verlor mein reifen vorne links luft aber diese message kam von meinem renningeneur zu spät, traurig aber wa hatte ich nur geplant aufzutanken, reifen waren schon beim ersten stop gewechselt

ich idiot hatte nicht sofort reagiert und vorne wechseln lassen, resultat war eine ganze runde lang krampfartiges rumeiern, katastrophe, ich war kurz vor dem ESC knopf aber ich hab nicht aufgegeben und bin nochmal zur box und mit frischen pneus wie ein speeddemon hinter allen her

am ende noch extrem glücklicher 6er oder 5er

ich hätte heute sogar gewinnen können, war irgendwann nur 5 sek hinter dem leader, schande

ich habe mir heute einen schwerwiegenden fehler geleistet, das wird nicht nocheinmal vorkommen!

Gruß Alexios

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:21 #236547

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola, Server4, Zolder05,
für mich persönlich irgendwo angesiedelt zwischen Fußpilz, Zahnschmerzen und Nürburgring-GP...also wollte ich nur durchkommen und nicht letzter der Ankommer werden...das hab ich geschafft und dabei noch schöne Zweikämpfe mit aTom gehabt, das einzig positive am Rennen...:cheer:
Ansonsten sehr großzügig alles vorbeigelassen was im Rückspiegel auftauchte, egal ob Position oder nicht.
Was ich immer noch nicht verstehe ist, wie mir mein heute einziger Teamkollege 3 Sek mit dem Auto einschütten konnte :dry: , grats dazu...

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:23 #236548

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Huhu!

Das war das schlimmste Rennen, was ich je gefahrn bin.

Net wegen der Strecke oder sonst was, mir war das ganze Rennen über schlecht wie Hund... :X

Hab das Quali schon komplett ausgelassen und war drauf und dran das Rennen auch sausen zu lassen...

Konnte mich aber dann doch dazu druchringen und bin von P22 (glaube ich) ind Rennen gegangen...

Mein Start lief gut, allerdings konnte ich kurz drauf dem Chaos auf der Zufahrt zur Villeneuve net mehr ausweichen. Zum Glück nix weiter passiert, ausser massig gutgemachte Positionen wieder eingebüßt...

Das Rennen an sich lief ganz okay, bis ich kurz vor Schluß die Konzentration verlor und beinahe den in Führung liegenden eastwood noch abgeräumt hätte... Sorry nochma, war wohl meinem schlechten Zustand geschuldet. Natürlich hab ich mir dabei das Auto wahnsinnig zerlegt und ich war froh, die Kiste überhaupt noch ins Ziel zu kriegen...

Wär auch sonst wohl net mehr drin gewesen, da bei mir irgendwie nix passte...

Naja...

Grats an die Sieger & Finisher...

Grüße

Shadow

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:24 #236549

@Alexios - leider war ich das, konnte auch erst noch an Position 4 liegend weiter fahren, aber das Heck brach ständig aus, war nicht mehr fahrbar, konnte Locke auch schon nicht mehr hinter mir halten.
Bin dann an die Box zum reparieren, so wurde aus dem Podium oder Platz 4 leider nur der 10. Platz -nichts für ungut, war ja keine Absicht.

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:25 #236550

@ Uwe

es lag wohl mehr an den 20 Sekunden, die ich verloren habe, da mich beim ersten Stop die Boxencrew nicht annahm und ich noch eine Runde mit 3 litern draußen bleiben musste.

Aber Glückwunsch Uwe.

Ich hatte heute auch keinen Nerv auf ein Rennen und nachdem ich sah, dass ich der Einzige der Pillendreher war, noch weniger. War somit auch mein letztes Rennen heute.

Danke an die Eventplaner.

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:27 #236551

Schade Alex aber bei Zolder kann ich dir das mal durchgehen lassen :laugh:
Hab mich anfangs auch echt schwer getan den Rhytmus zu finden, wir sollten uns auf jeden Fall mal vor dem nächsten Rennen im TS zu einem Setup Geplänkel treffen. ;)

edit. ey nobby nich glei die Flinte ins Korn werfen. Noch is nix entschieden. Guck erstmal was bei deiner Mannschaft los war!

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:33 #236552

Nich deswegen Henry :laugh:

in zwei Wochen bin ick nich da und ab Oktober im Ausland, damit die Serie zu Ende. ;)

Aber ich brauch auch so ne Pause, hab zur Zeit eher weniger Spaß an der Sache hier.

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:37 #236553

• Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • Grünschnabel
Bin auf Server 7 gefahren, leider gab es in der zweiten Kurve schon einen Crash, auf dessen Ende ich und mind. 3 weitere draufgefahren sind. Also in die Box, Auto reparieren lassen, Sprit brauchte ich ja noch nicht.
Beim regulären Boxenstopp hat meine Crew mir dann gar keinen Sprit gegeben :woohoo:
Als ich das bemerkt hab wollte ich wieder in die Box, aber 5 Meter vor meiner Crew geht der Motor aus. :woohoo:
Zum Glück hat sich jemand erbarmt und mich die paar Meter noch zur Crew geschoben.:laugh:
Danke !
Leider hab ich dann 10 Runden vor Schluss noch die Wand geknutscht, Aufhängung kaputt !
Trotzdem sehr tollen Rennen, hat Spass gemacht.

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:37 #236554

Ach stimmt da war ja was :)
Das mit dem Spass kann ich nachvollziehen.
Dann sorg aber für adäquaten Ersatz in deinem Team. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:38 #236555

Server 4:

Diesmal bin ich froh das das Rennen vorbei ist.
Erst heftige Kopfschmerzen,dann der Kampf mit geschmolzenen Reifen. :S

Quali war noch alles ok,und rechnete bei dem erlesenen Starterfeld bei uns,höchstens mit Pos 5.
Am Ende wars dann doch überraschend Pos 2 hinter Eastwood.
Mir war aber klar,das ich den Ford mit dem BMW weder einholen noch im Schach halten konnte.
Sobald ein Stückchen Gerade kommt,zieht der dir davon wie mitm Bogen abgeschossen.:(

Konnt bis zum ersten Boxenstop meine Position halten. Tankte 100l und wechselte die Reifen,obwohl es eigentlich nicht nötig war.(Verschleiss ca 40%)
Boxenstopbereingt dann wieder auf Pos 3 wiedergefunden.
Leider war Callito der Leidtragende,da ich auf seinem Boxenplatz stand.:blush: SORRY!!!

Beim 2ten Boxenstop hab ich es dann riskiert,und die Reifen NICHT gewechselt.
Kam so direkt hinter Eastwood und Blade.
Aber an Angriff war nicht zudenken.
Reifentemperaturen hinten von 110-120 Grad waren Standard. War einfach nur grausam!!!!! :X

Dann hatte Blade nen Disconnect in der Schikane vor Start/Ziel.
Kam ziemlich ins rudern um dem stehenden Wrack auszuweichen. Und meine beiden hinteren Zigarettenanzünder wollten auch noch unbedingt in die Boxenmauer abbiegen.:angry:

Am Ende dann als 2ter ins Ziel geeiert.

Sollte mich eigentlich freuen,aber dieses Gekämpfe mit den Reifen hat überhaupt keinen Spaß gemacht.War irgendwie lächerlich!:angry:

So,ich geh jetzt mal meinem Reifeningeneur mal gepflegt eins aufs Maul hauen!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 22:50 #236556

sry nochmal @westice63, sowetwas ist mir noch nicht passiert

schade @Nobby, das wird schon...

@Henry gratulation zum Gesamtsieg!

ich stimme zu wir sollten uns vor dem Nürnburgring treffen und zusammen ein setup erschaffen das diese welt noch nicht gesehen hat :)

Gruß Alexios

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 23:13 #236557

server 2

hatte ein ganz gutes rennen, dafür das ich die strecke nie mögen werde, wars in ordnung.....

@ Holgi1204: bitte schaue erst nach hinten wenn du nach verlassen der strecke wieder auf die strecke kommst, du bist vom gras auf de strecke und dann klei voll auf die ideallinie gezogen, kurz vor mir..... replay server 2 zeitleiste 2090 und folgend......

lg eric

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 23:29 #236558

{DAK}Alexios schrieb:
@Henry gratulation zum Gesamtsieg!

löl
ich stimme zu wir sollten uns vor dem Nürnburgring treffen und zusammen ein setup erschaffen das diese welt noch nicht gesehen hat :)

und lööl

Aw: GT3 TeamSeries 08 Sep 2012 23:45 #236559

server 4

öm ja quali lief nit so gut

von p14 in rennen gegangen

joa das rennen lief durchwachsen

wollte einfach nur ankommen
bei meinen ersten boxenstop ja da war die box besetzt aber egal hat ja nicht lange gedauert

war dann letzter als ich auf die strecke kam und habe dann wieder aufgeholt bis auf p11 für die top 10 hats leider nicht mehr gereicht

ansonsten muss ich sagen bin nur auf ankommen gefahren in spa bin ich kurz vor schluss abgeflogen am a1 ring war ich zu spät dran
aber jetzt hats geklapt und bin angekommen

hatte auch nen schönes duell mit dem budda^^dann hat er geblinkt wollte mich wohl vorbeilassen nunja zog dannn aber leider auf meine seite rüber und ich musste auf das grüne ausweichen in der kurve naja habe dann die chance genutzt zu überholen als 2 weitere mich und budda am überrunden waren dann konnte ich auch endlich schnelelr fahren

sehr schönes rennen saubere überundungen von den anderen fahrern und ich freue mich jetzt schon auf dem nürburgring ich glaub in 2 wochen:cheer:
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden