FrankyBB schrieb:Da hat sich wohl ein Painter einen Scherz erlaubt, ich weiss auch wer.
Dadurch, dass alle Dateien aus vorhandenen Car Ordner nur kopiert und für das neue Painting eingefügt werden, setzen sich dann diese Fehler fort.
Das betrifft folgende Teams:
TSC Racing
Farnbacher ESET Racing
FALKEN Motorsports
Ein bisschen Scheiße finde es trotzdem, aber deswegen Updates machen? Weiss nicht.
Jedenfalls haben alle 458 gleiche Leistung und gleiches Gewicht.
Franky
Ein bissel scheiße finde ich es, einfach was zu unterstellen, was man möglicherweise selbst verbockt hat...
Es betrifft auch den WEST Ferrari (im Download seit 7.3.2011), sowie alle anderen von mir gepainteten F458...(Derzeit Seite 30 im Downloadbereich findet man den WEST F458)
Es kam dann ein
Update vom F458 GT3 (Ich weiß, dass es nach der Veröffentlichung des WEST Ferrari war), wo sich vermutlich die Daten geändert haben, wo aber keiner nachgeschaut hat, ob dann alle Daten gleich sind.
Ergo liegt das Update der Mod wohl ein wenig kürzer in der Vergangenheit als die erste Version der angesprochenen Ferrari, so z.B. der WEST Ferrari...
Genauso wenig habe ich auf diese Daten geachtet, als ich die TSC Ferrari einem Update in Version 1.1 unterzogen habe...
Ich hab jedenfalls an diesen Daten nix geändert oder manipuliert, weil mich der Inhalt dieser .txt Dateien ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert....
Wollte das nur mal klargestellt wissen...
Grüße
Shadow
PS: In dem Zusammenhang weise ich auf diesen Fred hin:
www.pilsbierbude.de/component/option,com...066/catid,6/lang,de/