Server 4:Ach nee,HAT JA JEMAND VERGESSEN ANZUMACHEN!
Also Server 3:
Heut schien es,als ob das Glück zu einem anderen Team gewechselt ist.
Training war ziemlich cool. Macht Riesenspaß mit seinen Teamkollegen im Formationsflug über die Strecke zudonnern.
Im Quali dann irgendwie die Pole geholt.
War ziemlich Arbeit die Meute hinter einem zuhalten,da man extrem auf die Reifen aufpassen musste.
Kurz vor dem ersten Stop kam dann der Angriff von Westice. Er brezelte mir in die Tür und ich rutschte ins Grün.
Als ich wieder auf der Strecke war,war ich direkt hinter Homer Jay und vor The Game.
Nachdem mich dann The Game auch überholt hatte,und ich zum Gegenangriff starten wollte,zuckte The Game als meine Nase schon neben ihm hatte und wir berührten uns,und ich rodelte schon wieder ins Grün.
Naja...kann alles passieren. Wenns solange,so eng zugeht,passierts halt mal.
Nur leider bei mir 2 kurz hintereinander.
Nach dem Boxenstop konnte ich auch wieder Homer überholen,der kurz vor mir aus der Box kam und mir Schweiss auf die Stirn trieb.
Wenn man mit Vollgas die Start/Zielgerade runterkommt,und jemand aus der Box kommt,der dann auch noch seine Position verteidigen will,wirds in der 1ten Kurve Schei...eng!
Dann gings hinter The Game,der zwischenzeitlich führte,her.Mal 3 Sekunden,dann wieder 2 Sekunden Abstand usw. War ziemlich geil!
Dann kam eine Überrundung und die brachte mich voll aus dem Konzept.Und ich rodelte wieder ins Grün.
Dann gings in die Box,und mein Platz war belegt.
Kam dann wieder auf Pos 4 raus,und dann ging,bis kurz vor Ende,der Kampf um Pos 3 mit RZX Michael los.
Erst 2 Runden vor Schluss kam ich vorbei,bis dahin ein geiler Fight!!!!
Am Ende 3ter,also doch noch versöhnlich.
Grats an The Game und Homer Jay!!!