Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT @ Korea

Super GT @ Korea 05 Dez 2015 22:25 #222153

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3

Ferrari 599

Qualy P6 .

Race mit W/W und 90 L
Leider In die 2e runde oder so zu spat gebremst und Nilski abgeschikt. Net gewartet und ein sorry von mir.
Dann runde 18 stop . W/W und 55L .
Dann die regen, stop, und Monsoon reifen drauf .
Nilski vor mir aus die box .

Ende P3.

War echt eine shones rennen mit Nilski und Mazzel.
Sehr fair gekampft .

Super kombi
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT @ Korea 06 Dez 2015 02:42 #232283

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hat Spaß gemacht, auch wenn du etwas oft geschoben hast :laugh: .

Hab mal wieder den mehr oder weniger unterlegenen McLaren entstaubt und gezwungenermaßen ja auch noch gleich gewaschen.
Quali lief nicht wirklich, am Start ist der vor mir platzierte Fahrer leider nicht weggekommen, was uns beiden schonmal etwas Aero-Schaden einbrachte.
In Runde 1 aber gleich 4 oder 5 Plätze gutmachen können und auf P2 die 2. Runde angefangen - Schlag aufs Heck gekriegt und mich auf P5 (?) wiedergefunden.

Nach 21 Runden zum Stop reingekommen und Intermediates draufgemacht, direkt danach hat´s dann aber angefangen zu schütten (:pinch:), ich musste gleich nochmal rein und hab mir weiche Regenreifen draufmachen lassen. Dann ist die Sonne natürlich wieder herausgekommen und ich begab mich auf die Suche nach dem Wasser abseits der Ideallinie und hab versucht bloß nicht zu rutschen.
Die Temperatur der Hinterreifen dadurch nicht über 130°C kommen lassen und auf P2 beendet, was ich so nicht gedacht hätte (da der McLaren deutlich weniger Abtrieb hat als z. B. der 599).


Insgesamt zufrieden (evtl. etwas zu viel Wetterwechsel am Ende) mit dem Rennen, war interessant! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT @ Korea 06 Dez 2015 06:55 #232282

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Server3
Moin erstmal. Was für ein Rennen....Mit Quali-P5 war ich mehr als zufrieden. Endlich dacht ich, da geht heut was,hmmm "sch n dreck". Also raus zum Start und siehe da es tröpfelt. dann schnell noch Regenreifen drauf w/w, was sich als Fehler rausstellte. Denn in Runde2 -Turn 4 hatte ich Reifenplatzer v/r. Dann zur Box und Intermed drauf weil es ja noch tröpfelte, fahre Boxenausgang und die Sonne kam raus.Prima......Also Runde4( bei mir Runde4) wieder rein und dann auf m/m Sliks gewechselt. Von da an ging es ganz gut. Dann in der 17.Runde noch ein Stopp m/m drauf, alles gut, bis zum regen.Und wieder rein und w/w Regenreifen drauf. Das schönste war die Zielflagge zu sehen :cheer: Hat aber trotzdem Spass gemacht. Also bis die Tage und Stiefel putzen nicht vergessen. Schönen Nikolaus

Soeri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT @ Korea 09 Dez 2015 21:04 #211092

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 3
Supra

Wollte von hinten starten. Sorry dafür.
Meine Strategie: 2x weiche reifen und wenig Sprit.
Hab mir gedacht wenn Regen kommt kannste auch Tanken.
Wenn ich nicht so viele Fehler gemacht hätte, war schnell nach vorn gekommen(weich und leicht)ja dann !!!
Hat aber sehr viel Spass gemacht.
Sorry an ??? hab dich abgeräumt Sorry Sorry Sorry
war nur ein solcher Zwischenfall.
Die Strategie war geil. Zum schluß noch ein Fernduell mit Om, der auf Inter unterwegs war. Ich hatte zu dem Zeitpunkt harte Regen drauf.
Wer ist denn da auf P2 liegend ohne Sprit raus?
Der hat auch noch am Start den Daniel rausgeschoben ohne zu warten. Du Schlingel

So bis zum WE
Nobody(A-Team)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum