Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AW: Replacement Event

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 10:37 #221026

Mahlzeit TestRacer

Konnte das Rennen leider, wieder in letzter Minute, nicht mitfahren. Bin aber vorher einige Runden gefahren.

Ich weiss, ist ne endlose Diskussion. T´schuldigung.
Aber wenn du ehrlich bist würde dir die Zeit doch aberkannt werden, du warst pro Runde zwei Mal neben der Strecke.
Ja, ja. Wenns keine Verwarnung gibt isses erlaubt, ich weiss.
Ist aber nicht meine Philosophie. ICH habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nach meinen Regeln fahre. Das heisst bei mir mit mindestens zwei Rädern auf der Strecke bleiben. (klappt natürlich auch nich immer und mein erster Gedanke ist dann: hoffentlich hats keiner gesehen) Selbst dagegen haben einige was, also mit zwei Rädern von der Strecke, und eigentlich, wenn ich mich richtig erinnere, steht auch auf der Fahne der Bude, dass man gefälligst mit BEIDEN Rädern auf der Strecke bleibt, also zwischen den Linien.
Du siehst, wir fahren Beide nicht sauber. :blush:

Auf deutsch jedenfalls: ICH erkenne deine Zeit nicht an! :P

Ganz Wichtig!
Bitte, bitte kein Wort über erlaubt oder nicht erlaubt usw. Sinnlos und NICHT unterhaltsam. Dankeschön.

Und, TestRacer. Nimm mich nicht so ernst, bin nur einer der unzähligen Verrückten hier. ;)
Aber so verrückt das Video zu zeigen wäre ich nicht. B)

Nur Spass, Racer. ;) Geiler Ritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 12:42 #220989

Hallo KlausDieter,

da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben!

Die Curbs gehören meiner Ansicht nach auch zur Rennstrecke und solange zwei Räder da drauf sind ist doch o.k. That's Racing!

Alles andere wäre doch cutten,- auch endlos in der Diskussion...

Jetzt bin ich aber ein bisschen beleidigt.

Du bist mir aber ein ganz genauer und genau die sind mir am liebsten.

Deshalb nur für Dich...




Es war wirklich ein geiler Ritt und das Fahrwerk klebt wie "Grunsssss"

Alles nur für Verrückte und es war ja sowieso nur Offline.

Gruß TR "ein bisschen Spaß muss sein"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 13:12 #220984

Hehe

Hab noch einige Tüten Korinthen inner Küche (und Erbsen auch, für alle Fälle). Vorsicht. :whistle:

Die Curbs fangen da an wo die Strecke aufhört, dahinter! Heisst auf dem Curb ist schon neben. Wenne genau hinsiehst dann erkennst du die weisse Linie, die Rennstrecke.

Also wenn du so fährst ist es in Ordnung, wohl für die Meisten hier. Aber erzähl mir nicht du warst auf der Strecke.

Ha, jetzt du. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 13:24 #220982

KlausDieter schrieb:
Hehe

Hab noch einige Tüten Korinthen inner Küche (und Erbsen auch, für alle Fälle). Vorsicht. :whistle:

Die Curbs fangen da an wo die Strecke aufhört, dahinter! Heisst auf dem Curb ist schon neben. Wenne genau hinsiehst dann erkennst du die weisse Linie, die Rennstrecke.

Also wenn du so fährst ist es in Ordnung, wohl für die Meisten hier. Aber erzähl mir nicht du warst auf der Strecke.

Ha, jetzt du. :)


Ach Meno,

bitte KlausDieter,- es wäre mir soooo wichtig, wenn Du meine Hot-Lap anerkennen könntest... :silly:

Viel lieber wäre mir las "Rooky" aber, Du könntes mein Setup beurteilen und mir vieleicht Verbesserungsvorschläge unterbreiten. ;)

Thx TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 13:33 #220981

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Zitiere die Budenregeln:

"Bleib mit deinem Auto zwischen den beiden weissen Linien."

Die weissen Linien sind links und rechts an der Seite des Asphaltbandes, der Curb fängt daneben erst an - also im Sinne der Budenregeln wäre die Runde nicht akzeptabel.

Aber das war ja nur offline und wir haben ja auch gar keine HotLap-Competition hier und im Quali und Rennen bist Du ja sicher immer sauber gefahren, gell??!!

Oder soll ich nochmal gucken...

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 14:16 #220976

TestRacer schrieb:
...Viel lieber wäre mir las "Rooky" aber, Du könntes mein Setup beurteilen und mir vieleicht Verbesserungsvorschläge unterbreiten. ;)

Thx TR

Den ersten teil des Satzes verstehe ich nicht und mitm Setup biste bei mir genau richtig, also:

Ich gehe auf die Strecke, manchmal bekannt, manchmal weniger bekannt und (immer noch) oft völlig unbekannt.
Egal, inne Box und Standard-Setup. Lenkeinschlag Hard- und Softwarebedingt niedriger gestellt, gefühlsmässig erstmal die Übersetzung rauf oder runter oder auch nicht, Spritmenge eingestellt, fertig.
Manchmal lade ich mir ein Setup runter, in der Regel komme ich aber mit dem Standard auf Anhieb besser klar, ist nicht so extrem.
Ich probiere öfter Mal die eine oder andere Einstellung, hauptsächlich Stabis, Spur und nochwas (vergessen). Aber mir fehlt die Zeit und so endet es meist beim Versuch. Das Übermass an Fahrzeugen macht es nicht einfacher.
Ja und dann...
Üben, üben, üben...

Konnte ich Dir helfen?
Kaum, oder?
Mich kannste fragen was ein Nippelspanner ist oder wie ich Knorkator finde, aber beim Setup von Rennautos bin ich definitiv der falsche Anprechparnter, tut mir Leid.

Jedenfalls erkenne ich Deine inoffizielle Hotlap an, TestRacer :kiss:

Offline ist Dein Ding und da gelten Deine Regeln.

Glückwunsch! :)
(die 47er ist nur ne Frage der Zeit)

Die Zeit hätte ich nicht mal geschafft wenn ich INNERHALB der Linien geblieben wäre. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 15:55 #220966

hi testracer!

es ist ja eigentlich völlig belanglos.

aber meine bestzeit vom 47.360 bin ich im training 1 mit ziemlich vollem tank und mittleren reifen gefahren.

hätte wäre wenn zählt nicht, aber wie die meisten bemerkt haben, gabs im quali bei 15 minuten kaum eine freie runde, noch dazu hats schon 2 gebraucht, dass die reifen überhaupt auf temperatur gekommen sind. also eine 46er zeit war möglich, 47.009 bin ich kurz vorher auf einem trainingsserver gefahren.

kurz zum rennen selbst, server 4.

war wirklich kurzweilig und lustig. hatte leider zahnschmerzen (weisheitszahn), trotzdem machte es spass.
gerade die ersten 10 oder 12 runden mit andre waren vergügsam und spannend, danke dafür andre. aber ich hab mir schon gedacht, dass du relativ früh zum stop reinkommst, daher bin ich eigentlich "nur" hintergefahren.

nach dem stop von andre reihte er sich hinter mir mit einer runde rückstand wieder ein und so musste ich einfach nur vor ihm bleiben. je länger, desto besser für mich. diese runden waren wiederum sher vergügsam.

nach 54 runden ging ich an die box, 11 liter getankt, box war noch kurz von einem kollegen besetzt, und leider vergessen, dass ich KEINE reifen wechseln wollte. nun gut ist passiert, neue reifen drauf, leider wieder die m/m, und den skoda, der bereits wie ein fabia ausgeschaut hat, nicht repariert.

trotzdem kam ich gut 5 sekunden vor dem zweitplatzierten andre raus, aber halt mit frischen pneus. somit wars entschieden, wobei wirklich entschieden wars schon als andre in runde 28, glaube ich, an die box fuhr.

an sich sehr lustiges "replacement event", ab und an etwas chaotisch, daher hats auch ab und zu gebumst, aber der skoda nimmt das ned so übel.

grats an alle podiums- und durchfahrer, danke an alle kollegen auf server 4 fürs faire miteinander und vor allem an andre lenzgen für die lustigen runden. bitte entschuldigt, falls es beim überrunden ab und zu mal hinten geklopft hat. ;)

lg mario

PS: mein weisheitszahn hat mich heute mehr oder weniger unfreiwillig verlassen, RIP. der kieferchirurg hatte seinen spass und ich meine not. mir tut meine goschen (in österreich für mund) ganz schön weh und ich schau aus wie ein hamster. hau mir jetzt noch ne schmerztablette rein und versuch etwas die augen zu schliessen.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTCet4btGubuMcMi6Z3R7boBWqPfz1EWDRnhj2tZpJX0zr6Vv6jG-DgkF3W
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 18:54 #220887

Hallo Doc Holiday,

Grats! und Danke. Ist aber grad nicht so wichtig, nachdem
ich gelesen hab wie's Dir geht.

3 von 4 hab ich raus... schmerzen ohne Ende. :dry:

Ich wünsche Dir gute Besserung...

Kühlen (Eisbeutel) hilft auch. Nicht zu lange aber dafür regelmäßig.

Gruß TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 01 Mär 2012 19:35 #205107

Tasmania ruft!

Symmons_Plains.jpg


lasset das grollen der V8-Motoren erklingen... :woohoo:

Hier ein paar Infos zur Einstimmung für diesen super coolen Event:





en.wikipedia.org/wiki/Symmons_Plains_Raceway

das kann richtig "Gggeiloo" werden!

gleich mal antesten... ;)

Lg TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 02 Mär 2012 11:37 #203510

Und die schnellen müssen wieder draussen bleiben (NOS) :-)

Aber, wie heisst die Klasse die gefahren wird und unter welchem Menüabschnitt finde ich die?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 02 Mär 2012 12:28 #203490

Hallo Blackborn,

musste auch ein wenig suchen...


Bild1-76f141ad54907aff443f1fa9952aa09e.jpg


Gruß TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 02 Mär 2012 12:35 #203481

Oder hier:

wwffsdae.jpg



Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 02 Mär 2012 12:38 #203479

geiler kurs ... ma sehn wie der im spiel umgesetzt is sieht im youtube vid schon echt interessant aus ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 02 Mär 2012 12:50 #203444

Danke für die hilfreichen Screenshot's - das wird mir heute Abend ne Menge Zeit sparen! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 02 Mär 2012 13:09 #203156

[GCZ]NiKoN schrieb:
geiler kurs ... ma sehn wie der im spiel umgesetzt is sieht im youtube vid schon echt interessant aus ...

Hallo NiKoN,

kam gestern nicht mehr dazu, den Track anzutesten.

Habe aber grade jetzt ca.20 Runden gefahren... :woohoo:

Der ist "very tricky" ;) macht super Spaß!

Gruß TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum