Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sebring 23.12.2015

Sebring 23.12.2015 21 Dez 2015 22:12 #220844

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Möööp! :)

Wünsche allen viel Spaß am Mittwoch. Werde die letzten 2 Events dieses Jahr leider zeitlich nicht schaffen.

Deshalb schonmal frohe Weihnachten an alle. ;)

grüßle benny

PS: Mein Saleen Setup werde ich später noch Online stellen in den Sebring Ordner, heisst dann der_benny Saleen oder sowas dann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 21 Dez 2015 22:25 #221155

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Na dir dann auch mal ein Frohes Fest
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 21 Dez 2015 23:18 #221196

Bin auf jedenfall am Mittwoch dabei, einerseits um Flamur zu unterstützen und andererseits, im Wege zu stehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 21:14 #224084

Ja...lieblingsstrecke usw.
Das war mal garnix Dimitry...
Und nach so na aktion ließt man noch nicht einmal
ein lumpiges sorry, du typ. tz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 21:35 #223026

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ganz ganz blöde Aktion von mir und großes SORRY an Eastwood, dass ich dir dabei das Rennen zerstört habe. Das war saudumm von mir gewesen. :(

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 22:23 #223027

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3 .

Qualy auf P11 oder so mit der F599.

Start war gut und in der erste kurve vor mir eine unfall.
Leider in der dritte runde eine dreher von mir , die leitplanke und zuruck auf die strecke . Da kam Mazzel voll in mir , ihr motor 0% und ich viel schade.
Noch ein grosses sorry an Mazzel .

Dann in die box , neue reifen , voll abgetankt und alles reparieren lassen .

Am ende noch eine P12 draus gehollt .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 22:31 #223028

Hallo S2

P18 von 18 angekommenen :blush:

aber einer muss ja die rote Laterne tragen:P

wenigstens nicht ESC gedrückt, obwohl ich oft genug Grund gehabt hätte, aber das Auto is einfach nicht kaputt gegangen:laugh:

Sorry an alle die ich behindert habe besonders an Blaubär den ich Ende Start Ziel voll hinten reingefahren bin, habe dummerweise nach hinten geschaut wo der Führende kamm und der Moment war wohl nicht der beste um zurückzuschauen:blink:

Sorry auch an Marvin Schabert den ich Ende Start Ziel (in einer anderen Runde) vorbei lassen wollte und er noch nicht damit gerechnet hatte
ich zu früh auf der Bremse aber gute Reaktion von dir weshalb es wohl nicht geknallt hat

leider hatte ich keine Zeit vorher zu testen und die Strecke kannte ich auch nicht was ich deutlich zu spüren bekamm

keine Streckenkenntnis kein Set gar nicht gut

zu guter letzt is im Rennen bestimmt 5mal mein Bild eingefrohren dann drei vier sek. Bild schwarz nur noch Ton und dann lief es wieder weiter hoffe dabei ist niemand zu Schaden gekommen

Naja das war mal nix

nichts desto Trotz aus der Nase läuft kein ... Leim

ich wünsche allen ein frohes Fest:)
gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 22:36 #223029

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Tja, Saleen S7R und Sebring.
Das hatte ich vor einiger Zeit hier auf der Bude schonmal versucht und ist gnadenlos nach hinten losgegangen.
Heute:

Im Training erstmal nicht klar gekommen, die Ferrari und Corvetten fuhren gefühlt Slalom um mich. ^^

Im Qualifying dann erst noch weiter am Setup gearbeitet, ein fahrbares gehabt und dann mal zwei Quali-Runden gefahren. Ich gaube Startplatz 7 dann.

Den Start mit dem Auto nicht geübt gehabt, deshalb schlecht weggekommen und in der ersten Kurve die vor mir abfliegenden fast erwischt.

Dann kam wieder das Problem wie häufiger in letzter Zeit: Schwarzer Bildschirm, mein Auto bleibt auf der Strecke stehen (ihr könnt dann durhc mich durch fahren) und es dauert so 3-6 sekunden bis ich wieder ein bild habe und weiterfahren kann.
Passierte heute drei mal und kostete mich Zeit und nerven.

Die Reifen beim ersten Stop gewechselt, beim zweiten dann drauf gelassen.
Die Dinger funktionierten lange sehr gut, in den letzten fünf Runden gingen die dann aber auch in die Knie.
Trotzdem konnte ich noch Nilski überholen und auf P1 durchs Ziel fahren.
Und das auch nur, weil er mich wieder vorbeigelssen hatte, nachde, bei mir wieder der schwarze Bildschirm kam.
Danke dafür, ich hoffe, da ne Lösung finden zu können, so kanns nicht weitergehen...

Schönes Renne und frohe Feiertage!
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 22:39 #223030

[GCZ]BladeRunner74
Sorry, mein Fehler 100% Es ist schade , dass das Rennen in der ersten Kurve beendet. :(
Hallo aus Russland!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 22:44 #223039

Grimgaric 95 wrote:
Tja, Saleen S7R und Sebring.
Das hatte ich vor einiger Zeit hier auf der Bude schonmal versucht und ist gnadenlos nach hinten losgegangen.
Heute:

Im Training erstmal nicht klar gekommen, die Ferrari und Corvetten fuhren gefühlt Slalom um mich. ^^

Im Qualifying dann erst noch weiter am Setup gearbeitet, ein fahrbares gehabt und dann mal zwei Quali-Runden gefahren. Ich gaube Startplatz 7 dann.

Den Start mit dem Auto nicht geübt gehabt, deshalb schlecht weggekommen und in der ersten Kurve die vor mir abfliegenden fast erwischt.

Dann kam wieder das Problem wie häufiger in letzter Zeit: Schwarzer Bildschirm, mein Auto bleibt auf der Strecke stehen (ihr könnt dann durhc mich durch fahren) und es dauert so 3-6 sekunden bis ich wieder ein bild habe und weiterfahren kann.
Passierte heute drei mal und kostete mich Zeit und nerven.

Die Reifen beim ersten Stop gewechselt, beim zweiten dann drauf gelassen.
Die Dinger funktionierten lange sehr gut, in den letzten fünf Runden gingen die dann aber auch in die Knie.
Trotzdem konnte ich noch Nilski überholen und auf P1 durchs Ziel fahren.
Und das auch nur, weil er mich wieder vorbeigelssen hatte, nachde, bei mir wieder der schwarze Bildschirm kam.
Danke dafür, ich hoffe, da ne Lösung finden zu können, so kanns nicht weitergehen...

Schönes Renne und frohe Feiertage!
Grim

Setzen Sie die Einstellungen GTR2 Directx 8, statt 9 und dunklen Bildschirmen wird nicht mehr sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 22:45 #223038

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Grimgaric 95 schrieb:
bei mir wieder der schwarze Bildschirm kam.
Danke dafür, ich hoffe, da ne Lösung finden zu können, so kanns nicht weitergehen...

Schönes Renne und frohe Feiertage!
Grim

Das schwarze bildschirm habe ich auch vor ein halb jahr zuruck gehat
Neue drivers vor grafikkarte installiert und das war besser .
Jetz habe ich eine neue karte .;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 23:52 #223036

Dmitriy Smikalov schrieb:
Grimgaric 95 wrote:
Tja, Saleen S7R und Sebring.
Das hatte ich vor einiger Zeit hier auf der Bude schonmal versucht und ist gnadenlos nach hinten losgegangen.
Heute:

Im Training erstmal nicht klar gekommen, die Ferrari und Corvetten fuhren gefühlt Slalom um mich. ^^

Im Qualifying dann erst noch weiter am Setup gearbeitet, ein fahrbares gehabt und dann mal zwei Quali-Runden gefahren. Ich gaube Startplatz 7 dann.

Den Start mit dem Auto nicht geübt gehabt, deshalb schlecht weggekommen und in der ersten Kurve die vor mir abfliegenden fast erwischt.

Dann kam wieder das Problem wie häufiger in letzter Zeit: Schwarzer Bildschirm, mein Auto bleibt auf der Strecke stehen (ihr könnt dann durhc mich durch fahren) und es dauert so 3-6 sekunden bis ich wieder ein bild habe und weiterfahren kann.
Passierte heute drei mal und kostete mich Zeit und nerven.

Die Reifen beim ersten Stop gewechselt, beim zweiten dann drauf gelassen.
Die Dinger funktionierten lange sehr gut, in den letzten fünf Runden gingen die dann aber auch in die Knie.
Trotzdem konnte ich noch Nilski überholen und auf P1 durchs Ziel fahren.
Und das auch nur, weil er mich wieder vorbeigelssen hatte, nachde, bei mir wieder der schwarze Bildschirm kam.
Danke dafür, ich hoffe, da ne Lösung finden zu können, so kanns nicht weitergehen...

Schönes Renne und frohe Feiertage!
Grim

Setzen Sie die Einstellungen GTR2 Directx 8, statt 9 und dunklen Bildschirmen wird nicht mehr sein

Das stimmt. Hatte das Problem seit Monaten, gestern auch paarmal. Dann mal zufällig auf Directx 8 in der config. eingestellt und siehe da: kein schwarzer Bildschirm mehr... Habe ne 970gtx graka und ich glaube es liegt an den shader Level weil die Strecke viel überarbeitet wurde.Bei Standard Strecken funzt es tadellos. Wie auch immer Grim, versuch es mal mit Directx8 ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 23 Dez 2015 23:54 #223037

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
@ Roschie
Hatte ich auch schonmal im Verdacht, hatte aber nichts genützt.

@ Dimiti
Werde ich versuchen, wenn es weiterhin nicht funktioniert.
Ich habe jetzt erstmal GTR2 im Kompatibilitätsmodus Win XP SP 2 laufen und führe es als Admin aus. Das behebt ja schon so gut wie alle Abstürze und Fehler bei älteren Spielen.
Ich hoffe, das reicht schon aus....

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 24 Dez 2015 23:32 #223172

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Server 2

Aus Startcrash rausgehalten und mit 100L und W/M losgefahren, spät in die Box neue Reifen und 100L, kurzen Tankstop ohne Reifenwechsel, war iO.

Nur letzte Runde konnte ich mich nicht breit machen, dann kleiner Fehler und Madman vorbei.

@ Nicoast: Danke fürs Sorry und Erklärung, kann passieren, schade aber ich konnte ja weiterfahren, alles gut.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sebring 23.12.2015 25 Dez 2015 00:02 #223173

Das mit dem Schwarzem Bildschirm bei GTR2 hat mich vor Jahren veranlasst als "nvidia Jünger" auf eine AMD Karte zu setzen.
Krass wenn die directx8 Einstellung die (so einfache) Lösung wäre. Klingt jedenfalls nach einer Möglichkeit.

Gruß BR74

PS: die nächste Grafikkarte ist aus diversen Gründen keine AMD mehr!
z.b. nur 30 Frames statt 100 bei pcars :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum