Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ausweichevent

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 11:13 #220862

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..die Problematik verstehe ich auch nicht ganz..

aber gut - wer seine eigenen Probleme nicht erkennt (oder vielleicht auch keine hat) kümmert sich halt gerne um die Probleme anderer Leute.. von daher - diskutiert ihr mal schön.. ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 11:16 #220743

Jetzt spielt mal nicht die Beleidigten, weil jemand seine Meinung sagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 11:17 #220741

Vielleicht sindse mit den Autos nich zufrieden gewesen... *duckundweg*:silly:

Top Sache, hätt ich gewusst das es noch ein anderes Event gibt, wär ich lieber da mitgefahren...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 11:22 #220657

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Markus1605 schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
MoToX][T5 schrieb:
Ganz ehrlich! Bekommt man ja schlechte Laune wenn man sowas ließt!

Wenn hier ein 2tes Event an einen Abend angeboten wird, sollte man das mit Kusshand annehmen!

Yeah geil denke ich mir! Wie man sich darüber aufregen kann, geht mir nicht in den Kopf!

Ihr habt kein Stress und die Option. Ein Admin hat dadurch mehr Arbeit!

Lernt Dinge Wert zu schätzen!


moto

+1 (u das ist noch zu wenig Zustimmung auf einmal!)
Es ist nicht der Ärger das ein Ausweichevent stattfand,sondern eher das hier immer gesagt wird: Es wird gefahren was angeboten wird.
Es werden ja selbst alle übrigen Server abgeschaltet wenn ein Event läuft,denn entweder fährt man Event,oder nix!

Hättet ihr mit der Länge des Rennens argumentiert,dann hätte ich das akzeptiert.....aber weil einem die Strecke nicht gefällt?????:blink::silly:

Ihr und eure Ausreden!:silly::laugh::kiss:

Man man man. Du wählst bestimmt die Piraten-Partei. Deren Programm ähnelt deinen Beiträgen: einfach immer dagegen!
Oben wurde das ja schon mal geschrieben: warum muss es denn immer was zum meckern geben? Und dieses mal geht's echt zu weit!!! Da macht sich jemand Gedanken um Leuten, die die NOS nicht mögen, trotzdem ein rennsamstag auf der Bude zu bieten und dann wird das mit Füßen getreten. Ihr solltet euch mal Gedanken machen ob ihr hier der richtigen Community angehört.

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 11:31 #220611

Man Man Man,

ich hab nur gefragt warum es ein ausweichevent gab und dann passiert so eine sinnlose diskusion.

Danke an Locke, hab meine Antwort schon im 1. post bekommen:

"..Weil nicht Jeder ein Nordschschleifen-fan ist.."

jo, mehr wollte ich nicht wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 11:39 #220612

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
... Unfassbar...:dry:

Anhang Haarspalterei_a24484371.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 11:56 #220532

wahnsinn, über was man so alles diskutieren kann^^
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 14:41 #220520

Dago schrieb:
Man man man. Du wählst bestimmt die Piraten-Partei. Deren Programm ähnelt deinen Beiträgen: einfach immer dagegen!
Oben wurde das ja schon mal geschrieben: warum muss es denn immer was zum meckern geben? Und dieses mal geht's echt zu weit!!! Da macht sich jemand Gedanken um Leuten, die die NOS nicht mögen, trotzdem ein rennsamstag auf der Bude zu bieten und dann wird das mit Füßen getreten. Ihr solltet euch mal Gedanken machen ob ihr hier der richtigen Community angehört.

Gruß Dago
AUTSCH!!!!:blink:

Manchmal hat man das Gefühl hier das einige noch nichtmal bis 3 zählen können! :pinch:
Les den Post erstmal richtig und dann kannste dich ruhig nochmal melden!
Achja...Die Smileys bedeuten: Das ist ein Späßchen!
Und wer die Smileys nicht schnallt:
Markus1605 schrieb:
Ihr und eure Ausreden!:silly::laugh::kiss:
Spätestens da hätte es klar sein müssen das es ein Spaß war!
Manchmal könnte ich echt :X
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 14:54 #220517

Semtex79 schrieb:
...Aber nach Gutsherrenart innerhal einer Bude ...

sportlicher Gruß
bernd
Die Aussage war nicht fair und nehme ich hiermit zurück! sorry..

Das parallelevent finde ich nach wie vor nicht ganz glücklich, aber das ist nur meine pers. Meinung.

Da soll's von meiner Seite dazu auch gewesen sein.
Schwamm drüber und nix für Ungut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 15:33 #220516

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Markus1605 schrieb:
Dago schrieb:
Man man man. Du wählst bestimmt die Piraten-Partei. Deren Programm ähnelt deinen Beiträgen: einfach immer dagegen!
Oben wurde das ja schon mal geschrieben: warum muss es denn immer was zum meckern geben? Und dieses mal geht's echt zu weit!!! Da macht sich jemand Gedanken um Leuten, die die NOS nicht mögen, trotzdem ein rennsamstag auf der Bude zu bieten und dann wird das mit Füßen getreten. Ihr solltet euch mal Gedanken machen ob ihr hier der richtigen Community angehört.

Gruß Dago
AUTSCH!!!!:blink:

Manchmal hat man das Gefühl hier das einige noch nichtmal bis 3 zählen können! :pinch:
Les den Post erstmal richtig und dann kannste dich ruhig nochmal melden!
Achja...Die Smileys bedeuten: Das ist ein Späßchen!
Und wer die Smileys nicht schnallt:
Markus1605 schrieb:
Ihr und eure Ausreden!:silly::laugh::kiss:
Spätestens da hätte es klar sein müssen das es ein Spaß war!
Manchmal könnte ich echt :X

Nun dann sind wir wohl alle nicht fähig bis 3 zu zählen. Denn alle mit denen ich mich vorhin im TS unterhalten habe haben deinen Post genauso empfunden wie ich. Ist aber vielleicht auch reine Gewohnheit.
Im übrigen wenn du den Satz "ist bist ein ar... " schreibst dann kannst du noch sovielmal smileys hinmalen wie du willst, denn jeder wird den Satz sehen und noch die smileys! Denn sollte deine Aussage tatsachlich ironisch gemeint gewesen sein, so müsstest du das etwas deutlicher formulieren, denn mir erschließt sich keine Ironie aus dem Kontext.

Gruß Dago

P.S. : eins, zwei, drei... Scheint doch noch zu klappen... Was kam nochmal nach drei? Fünf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 14 Apr 2013 17:14 #221100

Dago ich sagst nochmal.....trink dir ein Bierchen!!!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 15 Apr 2013 02:09 #224448

1337_skyline schrieb:
winkie schrieb:
die_Locke schrieb:
..Weil nicht Jeder ein Nordschschleifen-fan ist..

Grüsse


Oder aber weil gewisse Leute keine Nordschleifen Fans sind. Die Strecken der anderen Events, sind auch nicht immer jedermanns Geschmack. Da gibt es aber keine Ausweichevents. ;)

:P

+1

Ich hab am Mittwoch auch nicht nach nem Ausweichevent geschrien, nur weil mir die Kombi net passt. Entweder man fährt das Event mit oder lässt es bleiben, aber bitte kein Ausweichevent!

+100
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 15 Apr 2013 07:58 #221079

BLRM_Elias schrieb:
+100

Abzüglich deiner scheinbar recht zahlreich vorhandenen multiplen Persönlichkeiten bleibt noch "+1" übrig...
Wir zählen hier pro Körper, nicht pro Geist ;)

Und für mich persönlich zählen die Stimmen zu diesem Thema auch überhaupt nicht. Ich halte es für absolut lächerlich sich darüber zu beschweren. Beim Event-Planer des Nordschleifen-Events kann ich die Beschwerde ja verstehen, bei allen anderen schüttel ich einfach ungläubig den Kopf und wünsche gute Genesung.

Das sich über ein "Überangebot" an Freizeitgestaltung beschwert wird geht mir halt einfach nicht in den Schädel.
Und diese Mentalität "Ich fordere ja auch nicht wenn..." halte ich auch für ziemlich egomanisch/egoistisch bei dem Thema. Man kann sich ja auch einfach mal drüber freuen das einem noch was zusätzliches angeboten wird... Aber das scheint wohl schwieriger zu sein als gedacht.

Für mich ist das Thema damit auch vom Radar, sonst ärger ich mich noch ernsthaft drüber ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 15 Apr 2013 12:02 #220685

Also ich hatte den Eindruck, dass Ausweichevents immer dann stattfinden, wenn das eigentliche Hauptevent ein ganz spezielles ist, wo man nicht erwarten kann, dass jeder User das fahren kann und will.

Dazu gehörten früher schon die diversen Events mit Formel-Wagen, wo, wenn ich mich recht entsinne, auch immer eine Alternative möglich war. Und dass man bei einem Drei-Stunden-Rennen, noch dazu auf einer der schwierigsten Strecken auf der Bude, noch eine Alternative bereitstellt für diejenigen, denen das ein bisschen zu heavy ist, ist doch völlig nachvollziehbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausweichevent 15 Apr 2013 13:51 #220434

Sorry,
Aber diese Diskussion ist in meinen Augen völlig lächerlich und überflüssig!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum