Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 18:19 #222459

Ich bin heute auch wieder da.

Also bis später
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 18:53 #222460

Ich hoffe diesmal mehr Glück zu haben:

1. Adelaide--> Lenkrad meldet sich ab, Überschlag an den Kurbs nach Start/Ziel/Boxenausfahrt, da Fahrwerk zu tief eingestellt :(

2. Sebring--> War ab der 10ten Runde allein auf der Strecke, alle Gegner verschwunden (oder ich?); trotzdem weiter gefahren, aber nur 9 Runden in der Wertung :blush:

3. Interlagos--> Mein Porsche unfahrbar, Aufgabe in der Quali, da ich keine Katastrophe verursachen wollte ;)

cu on track, Lothar :woohoo:

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 21:20 #222463

• MadMario
  • MadMarios Avatar
  • Kenner
Ich geb`s bald auf - mein Lenkrad meldet sich immer nach ca. 1 Stunde ab ... :blink:

Muss mich mal an Fanatec wenden, seit dem Upgrade auf V2 gibt's Probleme. Diesmal war es 2 min vor Ende Quali - kam noch einmal drauf, mit Cheatverdacht runtergeflogen, nochmal drauf, dann hat sich mein GTR2 aufgehängt ... :S

Irgendwie soll es nicht sein.

Ich wünsche allen viel Glück!

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 21:23 #222464

Schade, was man auf Server 7 erlebt ist echt nen Witz vor mir der haut den Rückwärtsgang beim Start rein u gibt voll Pin Crash Nr1 dann Midlander träumt sich einen zurecht nimmt mich als Bremspuffer nach der Start-Ziel u schickt mich ordentlich ohne ein Sorry oder der gleichen in die Botanik dann war die Schwellung am anschlag denn das war alles noch in der 1 Runde soviel zum Event. Schade so ne geile Serie perfekte Strategie aber ein paar können bzw raffen es einfach nit !!!
Prost
Danke für die Planer

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 21:32 #222466

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
Server 3

wieder der gleiche Müll wie letzten Mittwoch - Quali P6 - auf die Startaufstellung - keiner da - wieder raus und ein anderes Auto angeklickt - alle Autos zu sehen, aber keine Startampel und keine Zeit.

Entsprechend nicht losgefahren und gleich mal ein paar Leuten im Weg gestanden - Sorry, ich konnt nix dafür. Ich hätte zwar mitfahren können, aber das macht so keinen Spass.

Kann mir mal jemand sagen, was das ist? Langsam nervt mich das...
Ich hab bei mir am Rechner nichts verändert - und ich war wieder nicht der Einzige, dem es so ging!

Danke für jeden Hinweis!

Gruss,
Chris

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 21:34 #222467

Server 6

Bei mir waren einfach zu viele Reifenstapel unterwegs.

Danke an die Planer

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 21:35 #222468

Nach langer Zeit wollte ich noch mal wieder auf der Pilsbierbude mitmachen... Naja es begann gut und endete schlecht!
Auf Server 5 konnte ich mir die Pole in der Qualifikation holen.:woohoo:

In der 3. Kurve im Rennen hab ich dann in Führung liegend schon den ersten Fehler gemacht und mich weggedreht. Was natürlich zu einen Folgeunfall führte, da ich im Weg stand. Sorry noch mal für die, die mich da getroffen haben.

Danach konnte ich zwar wieder aufholen, aber in Runde 9 habe ich mich ein wenig an dem Reifenstapel angelehnt.... Das Auto war Schrott und mein Comeback auch....
Nun bin ich sauer auf mich selbst!

mfg
Der Stefan:unsure:

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 21:39 #222469

Die Kombi war so obergenial...

Server 1 erstmal, dann Grafikprobleme gehabt... GTR2 beendet, neu geöffnet aber Server 1 war voll.
Bin dann auf Server 5.

Grafikfehler kamen nach einer Zeit wieder (Ministandbilder), aber es war ok.
Trotz (jaja nur) 60kg Pole mit 1:34,3 erfahren.
Im Rennen lief dann auch alles gut, konnte gemütlich einen konstanten Abstand zu Haggard halten.

Aber dann wurde es immer schlimmer mit den Grafikfehler. Es wurden immer mehr Standbilder. Haggard hat sein Tempo bisschen angezogen und konnte sich nach einem kleinen Fehler von mir an der langen Geraden ansaugen.
Superspätes Bremsen war wegen der Standbilder unmöglich, Haggard hat sehr gut gebremst und konnte mich außen überholen (Welch Schmach...)

Konnte aber schneller als er, und konnte ihn am Heck kleben. Aber es wurde immer schlimmer mit den Grafikfehlern, nun verschwanden auch die anderen Autos für MEHRERE Sekunden...

Trotzdem kam ich dann irgendwie an Haggard vorbei (der SUPER FAIR gefahren ist. Ach wie gerne hätte ich das Rennen gegen dich gefahren), der aber schon auf der langen Geraden kontern wollte.
Standbilder waren zu krass, ich hab das Heck beim Anbremsen verloren und hab dadurch leider Haggards Auto beschädigt, weil er nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte.

Ich hab das ganze dann abgebrochen, weil es einfach unfahrbar wurde. Außerdem schienen die anderen auch Probleme mit meinen Laggs zu haben, zumindest fiel es auf.

Tut mir Leid Haggard, dass du sogar noch auf mich gewartet hast (+ Karre demoliert). Ich hoffe, du hast trotzdem ein schönes Rennen!

Wird wohl Zeit für einen neuen PC...

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 21:42 #222470

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
es sollte ein geniales rennen werden..

im training die ganze zeit mit rennsetup gefahren und zum ende hin auf konstante tiefe 36er zeiten gekommen.. für mich mit 90kg zufriedenstellend.. teilweise, wenns gepasst hat, waren sogar mittlere bis hohe 35er drin..

für die quali auf weiche reifen gewechselt und mit halb vollen tank raus auf die strecke.. hab anfangs keine "gute" runde hinbekommen, somit hinter daniel und chris denger auf 3..
kurz vor quali-ende dann auf die strecke und freie bahn gehabt.. erster sektor knapp hinter meiner zeit, zweiter sektor im minus und im dritten sektor konnte ich mit ner 33.9xx meinen porsche auf pole setzen..

rennstart kündigte sich an.. ampel springt an - grün.. alle hauen aufs gas und ich konnte die erste kurve für mich entscheiden.. ausgang der kurve, force feedback weg.. zufahrt der zweiten links kurve, lenkrad steht schräg nach rechts..
?!watt iss hier los?!
lange rede - kurzer sinn .. jetzt ist lockes lenkrad hin!
mein momo hat nach ca. 350.000km den geist aufgegeben.. jetzt kommt es erstmal bei ebay rein! lol

schade schade.. war guter dinge und hätte mich gerne mit chris und konsorten duelliert.. ein sieg wäre für mich drin gewesen,.. VERDAMMT!

wünsche allen anderen viel spaß und ne gute fahrt..

bis dahin, die_Locke

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:00 #222472

Hallo Racer,

Server3

Hat nur Spaß gemacht! Ich war irgendwie immer hinten, aber die Freunde haben sich vorne dauernd bekriegt!
Meine Reifen und mein Sprit waren im grünen Bereich, ich habe gedacht einfach ehrlich und konstant durchfahren, dann wird was draus!:)
Total vergeigt! Die Reifenstapel nur leicht touschiert und schon war Motor/MoTec auf 0%!
Es hat mir riesig Spaß gemacht, danke an die Fahrer von Server 3

Ach ja, die Kombi war recht reizvoll, schade dass ich eher nachblind bin!:huh: :blink:;) Wäre am Tag auch nicht schneller gewesen!:P :lol:

Danke an das Org.-Team!

Gruß,

dongarlits[GR]

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:11 #222473

Was für ein scheiss tag

erst Server 1 konnte im quali keine gute runde zusammenkriegen,p14, dann start erste kurve rausgedrängt aufs gras letzer,ich fahr weiter seh nur staub,krach in jemanden rein,motor aus rad ab... ende

danach grad noch so in server 2 reingekommen,vorletzer start alles gesittet,dann in runde 27 mein vater kommt nach hause,unterhällt sich mit mir,ich werd unkonzentriet,letzte kurve vor start ziel,bam vorne und hinten links weg,motor tod
soviel zu diesem event

djo4

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:17 #222474

Server 4:

Schei..e Schei..e und nochmal Scheisse!!!!!!!:angry:

Kam irgendwie nicht in Fahrt,ständig irgendnen Bockmist verzapft,kam nie 3 Runden am Stück ohne Verbremser.:angry:

Im Training sah ich von 28 nur ca 19 Leute auf dem Server.:blink:
Im Quali dann das gleiche. Dachte mir,AUWEIHA!!! geht der Schrott schon wieder los.:S
Bin im Quali dann nochmal neu gejoint und siehe da....ALLE da....nur ich ganz hinten! :angry: :laugh:
Noch 3:20 Zeit gehabt und schnell nochmal versucht ne gute Runde hinzubekommen.
2te Kurve....BOING...Verbremser.....Also nochmal neu!
Hab dann grad noch so eine Runde hinbekommen und war 9ter.:S
Naja...dacht ich mir....Mittendrin statt nur dabei!:P
Im Rennen dann waren die ersten Runden richtig schön eng. Ob ich Plätze gut gemacht hab,kann ich gar net sagen....hatte soviel zutun! :laugh:
Aber war ne Mordsgaudi...bis...ja bis zum obligatorischen Verbremser.....BOING!!!
2 Mann durchgeschlüpft.....GRRRR...Du Depp! :blush:
Also,Kippe an,Aufholjagd gestartet bis ich im Ansaugtrakt von ODB hing.
Versuchte Druck zumachen,da ich merkte, ich bin zwar schneller...komm aba net vorbei.
Bis es dann kam wie es kommen musste...nene,kein Verbremser diesmal...ODB bremste etwas früher und ich kam mit Überschuss angeflogen,um die Kollision zuvermeiden hab ich den rechten Kurb mitnutzen wollen. War ein fataler Fehler.:angry:
Plötzlich drehte sich mein Heck,als ob sich mein rechtes Vorderrad in den Asphalt gebohrt hatte.Und wie es das Glück so wollte....Einschlag inne Mauer....Licht aus.:huh:
Also nächste Kippe an und Aufholjagd die 2te!
Und jetzt endlich fand ich meinen Rythmus. Und so war ich vor dem 1ten Boxenstop 2ter, ca 30 Sek hinte AG06,nach hinten ca 10 Sek.
Also ab inne Box,Kippe an,nachgetankt,Reifen gewechselt und meiner Boxencrew noch gleich 2 neue Birnen vorne reinschrauben lassen.:P
Als ich wieder rauskam,war aus dem 30 Sek Vorsprung plötzlich nur noch ein 9 Sek Vorsprung geworden und ich konnte kontinuierlich Zeit abknabbern. Also Kippe an und alles rausholen aus der Kiste!

Plötzlich meinte meine Boxencrew: Das war die erste blaue Flagge! :blink:

Häää??????? Hinter mir is keiner! :dry:
Angstvoll schaute ich auf den Zeitabstand......:ohmy:
Und ich sah das ich mich im Sekundentakt von meinem Verfolger distanzierte.
Was das dann heisst dürfte wohl jedem klar sein...

VERBINDUNGSVERLUST!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X

Also heut könnt ich echt kotzen.
Die ganze Zeit liefs net bei mir,und als es dann endlich läuft kratzt dieses Drecksspiel ab! :pinch:
Und zu allem Überfluss sind jetzt auch noch die Kippen alle! :laugh:

Aber eins muss ich mal wieder loswerden.
Auf Server 4 waren wieder schöne faire Fights und auch die Überrundeten haben super fair Platz gemacht!
Danke euch allen dafür!!!!! ;)
Und Grats an alle Nicht-Verbindungsverlustler!!!:blink: :laugh:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:19 #222475

Hi!

Ich war auf Server 5. Da ich mich gut vorbereitet habe konnte ich im Quali auf Platz 2 fahren. Nur Der Stefan war schneller.
Im Rennen hatte ich einen guten Start und da Der Stefan sich bereits in einer der ersten Kurven wegdrehte, konnte ich in Führung gehen. Von da an habe ich schöne konstante Runden gefahren und konnte so meinen Abstand zu jolle auf ca. 22 Sekunden ausbauen. Der Boxenstopp lief nur mäßig, da die beschi**ene Chrew meine Funksprüche nicht vertehen konnte (oder wollte :laugh: ). Um es noch schlimmer zu machen habe ich auch noch jolles Boxenplatz eingenommen :( . Er ist dadurch weit zurückgefallen. Einige Runden nach meinen Stopp haben sich die Positionen wieder normalisiert und ich war erster. Jetzt hieß es nur noch gemütlich zu ende zu fahren, aber ich habe meine Rechnung ohne Skype gemacht. Die Besc*+#+*' Verfl*&%/%% Drecksprogramm hat sich in den Vordergrund gedrängelt. Als ich GTR wieder aktivieren wollte hat es sich verabschiedet. :angry:
So hat sich mein sicherer geglaubter Sieg innerhalb einer ALT-Tab-Sekunde in Luft aufgelöst :S

Vielleicht beim nächsten mal. Spaß gemacht hat es trotzdem und euch hoffentlich auch.

Re:Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:24 #222476

Server 1

Habe meinen Porsche heute einfach nicht zum laufen gebracht. Nicht meine Strecke, nicht meine Lichtverhältnisse, nicht mein Tag.

Am Ende auf P11 und damit ganz hinten.

Danke an Planer,Admins und Mitstreiter.

LG

Pino

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:29 #222477

Also mir hats großen Spaß gemacht.

Obwohl ich sowohl die Strecke als auch den Porsche für sich genommen nicht besonders mag, wars zusammen irgendwie perfekt :blink: :woohoo:

War auf Server 1 auch gut mit dabei (wenn auch sicher mit freundlicher Unterstützung von 0 kg Zusatzgewicht) und konnte mir in der Quali P4 sichern.

Der Rennstart war dann nicht so pralle, irgendjemand wollte in der zweiten Rechtskurve außen an mir vorbei, was bei so wenig Platz nicht gut gehen konnte.
Dass er (keine Ahnung, wer es war) dann abgeflogen ist, hab ich als Rennunfall gewertet und deswegen nicht gewartet, sollte der Betroffene das anders sehen kann ich mir das aber auch gerne nochmal in der Wiederholung genau ansehen.

Danach lief es eigentlich soweit gut für mich, immer mal wieder ist wer den Reifenstapeln zum Opfer gefallen und so war ich Ende des ersten Stints auf P2.

Der Boxenstopp war dann aber wie immer bei mir ziemlich bescheiden, und bereinigt war ich dann nur auf P4.
Eigentlich war ich im zweiten Stint schneller als die beiden vor mir, aber zumindest an Bassistent hab ich mir gleich zweimal die Zähne ausgebissen und so wurde es am Ende nur P3.

Ein bisschen enttäuschend vielleicht, weil P2 locker dringewesen wäre, aber insgesamt doch ein sehr schöner Rennabend. :laugh:
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden