Server 4:
Schei..e Schei..e und nochmal Scheisse!!!!!!!
Kam irgendwie nicht in Fahrt,ständig irgendnen Bockmist verzapft,kam nie 3 Runden am Stück ohne Verbremser.
Im Training sah ich von 28 nur ca 19 Leute auf dem Server.
Im Quali dann das gleiche. Dachte mir,AUWEIHA!!! geht der Schrott schon wieder los.
Bin im Quali dann nochmal neu gejoint und siehe da....ALLE da....nur ich ganz hinten!
Noch 3:20 Zeit gehabt und schnell nochmal versucht ne gute Runde hinzubekommen.
2te Kurve....BOING...Verbremser.....Also nochmal neu!
Hab dann grad noch so eine Runde hinbekommen und war 9ter.
Naja...dacht ich mir....Mittendrin statt nur dabei!
Im Rennen dann waren die ersten Runden richtig schön eng. Ob ich Plätze gut gemacht hab,kann ich gar net sagen....hatte soviel zutun!
Aber war ne Mordsgaudi...bis...ja bis zum obligatorischen Verbremser.....BOING!!!
2 Mann durchgeschlüpft.....GRRRR...Du Depp!
Also,Kippe an,Aufholjagd gestartet bis ich im Ansaugtrakt von ODB hing.
Versuchte Druck zumachen,da ich merkte, ich bin zwar schneller...komm aba net vorbei.
Bis es dann kam wie es kommen musste...nene,kein Verbremser diesmal...ODB bremste etwas früher und ich kam mit Überschuss angeflogen,um die Kollision zuvermeiden hab ich den rechten Kurb mitnutzen wollen. War ein fataler Fehler.
Plötzlich drehte sich mein Heck,als ob sich mein rechtes Vorderrad in den Asphalt gebohrt hatte.Und wie es das Glück so wollte....Einschlag inne Mauer....Licht aus.
Also nächste Kippe an und Aufholjagd die 2te!
Und jetzt endlich fand ich meinen Rythmus. Und so war ich vor dem 1ten Boxenstop 2ter, ca 30 Sek hinte AG06,nach hinten ca 10 Sek.
Also ab inne Box,Kippe an,nachgetankt,Reifen gewechselt und meiner Boxencrew noch gleich 2 neue Birnen vorne reinschrauben lassen.
Als ich wieder rauskam,war aus dem 30 Sek Vorsprung plötzlich nur noch ein 9 Sek Vorsprung geworden und ich konnte kontinuierlich Zeit abknabbern. Also Kippe an und alles rausholen aus der Kiste!
Plötzlich meinte meine Boxencrew: Das war die erste blaue Flagge!
Häää??????? Hinter mir is keiner!
Angstvoll schaute ich auf den Zeitabstand......
Und ich sah das ich mich im Sekundentakt von meinem Verfolger distanzierte.
Was das dann heisst dürfte wohl jedem klar sein...
VERBINDUNGSVERLUST!!!!!!!!!!
Also heut könnt ich echt kotzen.
Die ganze Zeit liefs net bei mir,und als es dann endlich läuft kratzt dieses Drecksspiel ab!
Und zu allem Überfluss sind jetzt auch noch die Kippen alle!
Aber eins muss ich mal wieder loswerden.
Auf Server 4 waren wieder schöne faire Fights und auch die Überrundeten haben super fair Platz gemacht!
Danke euch allen dafür!!!!!
Und Grats an alle Nicht-Verbindungsverlustler!!!
Gruss Markus