Hallo Männers!
Macht man nix, is nix. macht man was, is aber auch nix:silly:
Kurz zu den Entscheidungen
Zu BladeRunner74:
Seit gestern stehe ich mit BladeRunner in PM Kontakt.
Und genau so lange überlege ich mir schon wie man in dem Fall vorgehen kann.
Klar hat er den Sieg verdient, aber dann kann ich das Seine Statistik nicht zusammen legen da er gestern mit 120kg an den Start gehen
wollte und durch die Namensänderung seine Kg´s nicht hatte.
BladeRunner wurde
vor meinem Eintrag Informiert und alles wurde unter uns geklärt und abgesprochen.
Christian Menzel schrieb:Könnte evtl. Blade das Rennen am Montag mit seinen Straf-Kilos mitfahren?
Auch diese option stand zur Wahl.
Ich möchte hier auch nochmals klar hervorheben das BladeRunnder Verständnis für diese Entscheidung gezeigt hat.
Von daher ist die Sache zwischen der Rennleitung und dem Fahrer einvernehmlich geklärt worden. Also bitte macht kein Thema mehr draus.
Zu Restart:
Auch hier wurde von mehreren Fahrern die Bitte ausgesprochen sich das mal anzuschauen.
Das hat die Rennleitung gemacht und bietet den enttäuschten Fahrern an, den Event nochmal zu fahren.
Das diese Entscheidung angezweifelt wird verstehe ich jetzt nicht ganz.
Grad ihr auf Server 1 solltet das doch verstehen, denn es ist noch nicht lange her da habe ich für euch das selbe getan:unsure: . Nur war ich halt bei euch auf dem Server und konnte den Event direkt neustarten. Diesen Vorteil hatten die Fahrer von Server 8 gestern nicht. Aber auch diese haben sich gefreut ein schönes Rennen zu fahren und haben es mit DQ beendet.
aber warum Strafen überhaupt ausgesprochen werden und Restarts gemacht werden verstehe ich nicht. würde es ein Punktesystem geben dann würd ichs verstehen, das sollte man vielleicht einführen und das ganze dann richtig offiziell machen.
Diese entscheidungen haben nichts mit Punktesystem, Strafen und Offiziell zu tun. das eine hat was mir fairness den anderen gegenüber zu tun, das andere sollte einfach nur ne nette Geste sein.
Chris