Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 15:07 #221689

Gutes Rennen auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Kombi passte ziemlich gut im Nassen

Training ein paar Setups durchprobiert, im Quali auf P10 geschafft.

Start mit 90l Monsoon/Monsoon

Tjaaa...

Daniel (P4) fährt wohl nicht los
- P6 knallt ihm hinten drauf
- P8 knallt P6 hinten drauf
- Ich knalle P8 nach Korrekturversuch hintendrauf und drehe mich - Damit dann nach 50m und einem Wendemanöver Letzter. :angry:
Hat mich wohl 10-15 Sekunden gekostet auf da wohin ichs geschafft hätte, hätte ich auf P9 oder 11 gestanden.

Na ja - dann mit einer Portion Wut und Frust im Bauch bis Runde 11 wieder auf P7 vorgebremst - Heckflügel 6 schien ganz okay zum Überholen.

Boxenstop-Bereinigt war es dann P5 und ich konnte pro Runde immer etwa eine halbe Sekunde auf long-chicken aufholen, der seinerseits wohl ähnliches mit Chris Denger tat.

Gegen Ende konnte ich trotz Spritmangel nochmal ganz ordentlich pushen, aber es reichte um 1.5 Sekunden nicht mehr für chicken, dem auch nur noch 5 Sekunden auf Chris fehlten. Schade - hätte sicher noch ein lustiger Kampf werden können - vorausgesetzt wir hätten alle etwas mehr Sprit gehabt..

Somit im Geiste ohne die 10 Sekunden Rückstand und den 9.2er Aeroschaden vielleicht gesamt P6, aber P10 ist auch okay.. :D

Grats @ Ronnson & Thanks @ CD&BH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 16:03 #221690

Hallo Racer!

Es gibt für die Rennleitung nach dem letzten Rennen viel zu tun.
Vieles muss geklärt, überprüft, kontrolliert und ausgewertet werden.

Wir haben eure Anfragen alle gelesen und werden sie auch alle ab arbeiten, dies wird ein bisschen Zeit in anspruch nehmen, bitte habt ein wenig Geduld, wir werden allem nachgehen...

Gruß
Eure Rennleitung

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 16:42 #221693

Ja, der gute Server 8!

Merkwürden beim Start, Kolbi stand beim Start vor mir und entschied nach langer Standzeit los zu fahren, ohne dass die Ampeln begannen das Rennen einzuläuten.. andere Racer folgten..
habe dann auch kurz gezuckt los zu fahren, da begann plötzlich doch die Ampel eine Farbe anzunehmen.. stop and go nach der ersten Runde..der Rest des Feldes an mir vorbei.. bei mir stand immer noch Position 1, der Zweite sollte schon eine Runde Rückstand auf mich haben lt. der Anzeige..

hmmm, erstmal weiter, viele überholt .. an der Anzeige änderte sich nix, bis die Anzeige immer wieder komplett blanc war, was die Fahrerpositionen anging...

Habe mich dann entschieden mit meiner Frau einen schönen Abend zu verbringen, der Server hatte eindeutig ne Macke... sorry dafür, aber da steckte wohl ne tote Maus in der Leitung..

Schon vorher von Server 6 oder 7 zwei Minuten vor dem Rennen rausgeflogen.. ärgerlich, weil ich mich auch verdammt auf das Wetrace gefreut habe..

Aber wat willste machen.. next time

@blade/Deine Qualifyingzeit ist mal der Hammer.. haste Lust das Setup mal online zu stellen?

Scotty

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 16:56 #221694

Achtung!!!
Information von der Rennleitung!!!

Das Rennen von Server 8 wird am Montag den 04.04.2011 um 20:00 Uhr wiederholt.
Beitritt nur für die unten aufgeführten Fahrer möglich.
Bitte keine Anfragen von Fahrern anderer Server!
Keine Ausnahmen möglich!

Fahrer Server 8

norbert
Der XL
Midlander
kryton
Bushdevil
brian_red
dazz
Amunhotep
SCOTTY
Svetoslav Stoyanchev
PHILIP_J_FRY
achmed
MadMario
Wildbill74
kolbi
Slowman
Veyron
Karl74

Der Server hatte am Event Abend Technische Probleme, daher hat sich die Rennleitung für eine Wiederholung des Rennen entschlossen.

Der Termin ist fix!

Gruß
Eure Rennleitung

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 17:23 #221695

zu meinem Rennbericht sei gesagt

klasse Eventserie mit viel Spass
auf Server 3 mit den guten besonnenen Fahrern
konnte mich zeitmangels leider nicht gross vorbereiten und bin im Quali nur auf P 13 oder so
mit gutem Start und Kampf mit gtr2freak konnte mich im Verlauf bis auf 7 vorarbeiten, bis die Reifen nachliessen und ich dementsprechend untersteuernd vom Kurs abkam und ich mich auf 9 wiederfand und mein Ziel mindestens Platz 5 zu erreichen verflog dahin. Zum Boxenstopp 50liter rein neue Reifen und wieder durfte ich mit gtr2freak kämpfen,was viel Spass bereitete, genauso wie mit die Locke, der nicht mehr an mir und meinen nachlassenden Reifen vorbeikam, konnte er auch nicht so schlecht wie meiner einer gefahren

Gratulation an die Ausrichter, alle Sieger und Angekommenen, besonders an BladeRunnerGCZ, gute Idee mit der Pseudoänderung, sollt ich auch mal wieder machen

munter bleiben

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 17:27 #221696

Hi,

Server 6

Das Rennen hat insgesamt im Regen viel Spass gemacht, obwohl ich mit dem Porsche nicht wirklich klar komme.

Am Start bin ich auf Platz 25 zurückgefallen und konnte dann aber schnell wieder einige Plätze nach vorne fahren.

Doch dann kam die 6. Runde. Hier muss ich auch nochmal ein Sorry an Jirka loswerden. Auf der langen Graden ist er wohl rechts ins Gras gekommen und sein Porsche kam ins schleudern. Ich blieb auf der rechten Seite, weil es für mich so aussah, als würde er nach links ausbrechen. Doch irgendwie hat er dann das Auto abgefangen und ich bin mit fast vollem Tempo in sein Heck gefahren. Der Bremsversuch hat nur dazu geführt, dass alle Räder blockierten. Ausweichen war bei dem Regen nicht mehr möglich. Leider war dann sein Rennen zu Ende.

Gruß,
Kart81

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 17:32 #221697

Also das war das Setup von Gestern. Wunder mich etwas welches Setup Trulli Benutzt hat? Das was da Online ist, ist für den 911er Cup Porsche. Nun versteh ich auch die Sache mit den 4 oder 5 Gängen:) .

Gruß BR74
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 18:06 #221698

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
Rennleitung schrieb:

Keine Ausnahmen möglich!

..das bedeutet automatisch, dass nach dem Rennen am Montag erst die Gewichtsverteilung sowie die Gesamtauswertung aktualisiert wird!

Danke Rennleitung - fairer Zug von euch..

grüße

PS. ich denke nicht, dass Bladerunner absichtlich seinen Nick geändert hat.. vorallem wenn man bedenkt, dass es hier ums sammeln der kilo´s geht! ;)

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 18:33 #221699

Achtung!!!

Auf Grund der Namensänderung von BladRunner74 auf [GCZ]BladeRunner74, und die dadurch nicht erfolgte Gewichte Zuteilung wird auf das Gesamtergebnis des Fahrers 2,5 Sekunden, pro gefahrene Runde addiert.

Somit rückt {DAK}Alexios auf Position 1, und [GCZ]BladeRunnen74 auf Position 5 in der Gesamtauswertung.
Ein Update der Auswertung erfolgt nach dem Wiederholungs Lauf von Server 8, am Montag den 04.04.2011.

Da kurz nach Eventstart eine PM an die Rennleitung eingetroffen ist, mit bitte zur Korrektur, die aber leider erst nach dem Event gelesen wurde, ist da auf keinen Fall Absicht zu unterstellen!!!

Achtung!!!
Sollte ein Fahrer absichtlich seinen Namen ändern um sich im Rennen einen Vorteil zu verschaffen verliert er alle gesammelten Gesamtkilos!!!(wer weiß für was sie noch gut sind;) )

Es wird daran gearbeitet diese Lücke zu schließen!

Heute eingegangene PM
weitergeleitet von Locke an Rennleitung
gesendet von NiKoN
lobby keule8888
im rennen NiKoN
jetzt [ADR]NiKoN
Wird übernommen!

Gruß
Eure Rennleitung

Achtung!!!

Beitritt nur für die unten aufgeführten Fahrer möglich.
Keine Ausnahmen möglich!

Fahrer Server 8

norbert
Der XL
Midlander
kryton
Bushdevil
brian_red
dazz
Amunhotep
SCOTTY
Svetoslav Stoyanchev
PHILIP_J_FRY
achmed
MadMario
Wildbill74
kolbi
Slowman
Veyron
Karl74

Der Server hatte am Event Abend Technische Probleme, daher hat sich die Rennleitung für eine Wiederholung des Rennen entschlossen.

Der Termin ist fix!

Gruß
Eure Rennleitung

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 19:12 #221700

danke an locke für die weiterleitung und danke an die rennleitung fürs ändern ! ;)

ach ja sammy ich vergass die kilos .... neee dann isset ja wat anderet des hab ich net getestet und somit keine erfahrung aber beim nächsten bekomm ich sicher welche :D:D

NiKoN

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 19:28 #221701

@BladeRunner
und ich hab mich schon gewundert wie du das mit den 4 Gängen eingestellt hast. da hatte ich wohl das Setup fürs falsche Auto drauf x__X

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 19:38 #221702

Rennleitung schrieb:
Achtung!!!

Auf Grund der Namensänderung von BladRunner74 auf [GCZ]BladeRunner74, und die dadurch nicht erfolgte Gewichte Zuteilung wird auf das Gesamtergebnis des Fahrers 2,5 Sekunden, pro gefahrene Runde addiert.

Somit rückt {DAK}Alexios auf Position 1, und [GCZ]BladeRunnen74 auf Position 5 in der Gesamtauswertung.
Ein Update der Auswertung erfolgt nach dem Wiederholungs Lauf von Server 8, am Montag den 04.04.2011.

2,5 Sek sind übertrieben, 1 Sekunde kommt dann vielleicht hin aber warum Strafen überhaupt ausgesprochen werden und Restarts gemacht werden verstehe ich nicht. würde es ein Punktesystem geben dann würd ichs verstehen, das sollte man vielleicht einführen und das ganze dann richtig offiziell machen. :cheer:

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 19:45 #221703

Na ja, Blade hätte 120kg gehabt Trulli, unterschätz das nicht!
ROL war mit vollem Gewicht unterwegs und hatte seine liebe Müh..
Ich denk das passt schon so, ist halt dumm gelaufen für Blade :dry:

Da die Rennleitung die Entscheidung schon getroffen hat, ist es müssig darüber noch ausgiebig zu spekulieren/diskutieren.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 19:55 #221704

mir ist es eigentlich egal, es ist nur schade für Blade weil er super gefahren ist und den Sieg verdient hat.

mir gehts darum das die Server voll sind und wenn es um Punkte und um ne Meisterschaft geht dann sind die Server am meisten competitive, da fällt mir das deutsche Wort nicht ein dafür :woohoo: und da macht es auch am meisten Spaß.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 20:05 #221705

TrulliTrain schrieb:
Rennleitung schrieb:
Achtung!!!

2,5 Sek sind übertrieben, 1 Sekunde kommt dann vielleicht hin aber warum Strafen überhaupt ausgesprochen werden und Restarts gemacht werden verstehe ich nicht. würde es ein Punktesystem geben dann würd ichs verstehen, das sollte man vielleicht einführen und das ganze dann richtig offiziell machen. :cheer:
Naja ein Punktesystem gibt es zwar nich, aber wer aufgepasst hat sollte bemerkt haben das die gesammelten Kilos hier eine Rolle spielen ;)
Desweiteren finde ich die 2,5 Sek. auch ok. Denn ich hab vorhin im TS mit Chris gesprochen und nach seiner Aussage hätte er ohne seine 120Kg auch 1.41er Zeiten fahren können - und du siehst ja selbst was er für Zeiten mit Kilos gefahren is...
Und das mit dem Restart ist doch auch ok - oder etwa nich? Auf Server8 ist schließlich die Ampelanlage nicht auf grün umgesprungen was zur Folge hatte das alle Fahrer erstma nen paar Minuten im Grid gewartet haben.
Wäre das auf deinem Server passiert hättest du bestimmt nix gegen einen Restart...
...aber was geht dich fremdes Elend an - stimmts?

...

Naja seis drum - du hattest mir grad die Vorlage gegeben mal wieder nen paar kritische Worte zu schreiben. Nix für ungut - schönen Tag noch :)

Gruß David
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden