Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:48 #221654

• Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
dongarlits[GR] schrieb:
Server2

war alles sehr fair, ich habe mein 3. Rennen überhaupt im Regen gestartet, Startplatz und Rennposition ist eher 88!:)
@Lahme Ente, das war für Dich einfach nicht zu handeln! Mir hat dann zwar der Heckspoiler gefehlt, aber danke für Dein "Sorry" und absolut kein Ding! Ich hoffe, Du konntest noch Plätze gut machen!

Mein Dank auch an die Macher, Training und Quali, auch der Rennstart haben mir Spaß gemacht! Danke dafür!

Beste Grüße,

dongarlits[GR]

Kein Problem:) Konnte leider wirklich nichts mehr machen :blush: Das Du dadurch dein Heckspoiler veloren hast habe ich gar nicht bemerkt, war doch gar nicht so schnell :huh:
Sorry dafür.
Für Plätze hat es mehr oder weniger gereicht, thx :)

Schließe mich dem an B) Tolles Event :)

Danke dafür...

Lahme Ente (KSR)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:56 #221655

Server 1

War ein sch... Rennen für mich heute. Quali wie immer extrem schlecht, naja....

Glaube Start von Position 19. Kam gut weg, immer brav Abstand gehalten und war dann schon nach der ersten Runde auf Platz 13.

Gleich mal ein Ziel: Top Ten :)

Hat auch gut ausgeschaut, einige Runden später sogar noch viel besser.

Leider ging mir wie jedem der Sprudel aus und ich musste langsam an die Box. Gut, Taste für Boxenstopp gedrückt, blaues Lichtlein an (eine ganze Runde), rein in die Box uuuuuund: BESETZT, super :(

Gut, cool bleiben, einmal durch die Boxengasse, 10 SEkunden verloren und neuer Versuch zwei Runden später.

Und wie sollte es auch anders sein: schon wieder kein Platz für mich. War voll angefressen und hab dann gewartet bis das Auto vor mir fertig war.

Das traurige: Hab gewartet bis TrulliTrain in der Box fertig ist, der das REnnen als 3. beenden konnte.

Da wär heute für mich wohl mehr drin gewesen... SChade aber nicht schlimm.

DAnn noch in der letzten KUrve Platz 10 verschenkt.

WAr aber ein super Event und hat trotzdem viel Spaß gemacht

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:56 #221656

Soo - bei mir wurds ja dann leider nichts mit Rennen fahren heut Abend - wieder mal net. War aber erst um 21:00 Uhr zuhause - dann noch ne Pizza geholt und dann war das Rennen bhier ja auch schon zu ende ! Naja .... bei mir wirds wohl auch in Zukunft weiterhin eher nichts mehr mit Rennen fahren hier. Muss ich immer ganz spontan entscheiden.

Hoffe ihr hattet heute alle euren Spaß beim Regenrennen

Besondere Grüße an die alten Bekannten von Server 1 !:)

Grüße

Daishi

ps: Morgen erstmal Shift 2 kaufen !:)

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:58 #221657

Hätte ein tolles Rennen werden können...
Mit w/w gestartet, aber hinten mächtig rutschig zum Ende von Stint 1.
Also, clever gedacht, zum 2. Stint hinten hart drauf.... ich Depp!
Fortan war es nahezu unfahrbar!
Hätte ich besser testen sollen... naja!

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:00 #221658

Hallöchen

Server 2

Online Setup von Ahorn passte perfekt.
Start von 10 oder 11 einigermaßen durchs Startchaos
gekommen. Dann ging das gerutsche vor mir los Platz für Platz gutgemacht bis auf 6 vor dem ersten Pitstop.Reifen waren bis dahin völlig runter!:ohmy:
Pitstop planmäßig gelaufen wieder Regenweich/Regenweich und weiter gings kleines tächtel mächtel mit TurboToni.Dann hieß es Reifen schonen klapte ganz gut am Ende Platz 3. Erstes Podium bei einem Event.:woohoo:

Danke an die Macher....

Mike

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:04 #221659

Server 4:

*STÖHN* Mein erstes Regenrennen.:dry:
Hatte heut mir mal gedacht,im Regen hast du eh keine Schnitte,besonders mit 115 kg aufm Buckel,also starte mal von hinten.
So gehst du wenigstens ner Kollision im Mittelfeld aus dem Weg.

War aber auch ein ziemlich einsames Rennen.
Hatte grad mal 2 Zweikämpfe,alle anderen vor mir schmissen ihr Auto weg,oder wurden durch gecrashte Wagen abgeschossen.:blink:
Aber wenigstens nicht einmal gedreht und auch nicht überrundet worden. Das zähl ich jetzt persönlich mal als Sieg! :laugh:

Am Ende wars dann Pos 9. Waren aber auch nicht mehr viele hinter mir.:huh:

Glaub mein Porsche hatte nen Loch. Hatte das Gefühl das Ding wird von Runde zu Runde schwerer.
War das erste Mal das ich froh war,das ein Rennen vorbei ist.

Naja....hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht.
Dann bis zum nächsten Mal!;)

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:11 #221660

Hallo.

Habe heute zum ersten Mal überhaupt online gespielt, erstmals schnelle Internetverbindung dank Umzug macht´s möglich B)

Bin wahllos auf Server 4 gegangen.

Im freien Trainig eine 1:42.xxx gefahren, in der Quali 1:43.0xx, damit die Pole, wobei die ersten 3 innerhalb von 0.05 s waren :woohoo:

Als Neuling und mit wenig Regenerfahrung dachte ich erst, dass 2 Stopps in Verbindung mit weichen Reifen v/h wohl die beste Wahl wären, kurz vorm Rennen habe ich aber diese Entscheidung umgeschmissen, harte Reifen v/h drauf und den Tank voll gemacht. War wohl richtig so.

Am Start habe ich einen Platz an Simon92 verloren, beim Versuch ihn in der dritten oder vierten Runde außen herum zu überholen ging mir erst der Grip, dann das Talent und dann die Straße aus, wodurch Bertram auf den 2. Platz kam. Simon92 legte ein für mich zu hohes Tempo vor, durch einen Fahrfehler kamen jedoch Bertram und ich einige Runden später vorbei.

Fortan führte ich meist mit ca. 5 s Vorsprung. Nach meinem Stopp waren es 7 s, Bertram kam bis auf 4 heran, danach wuchs der Vorsprung und blieb bei ca. 10 s stabil. Simon92 hat wohl einmal das Tanken vergessen :unsure:

Das Feld hat sich ziemlich gelichtet, weswegen es in meinen Augen recht leer auf der Strecke war. Trotzdem vielen Dank an alle für die "Kooperation" beim Überrunden ;-)

Besser kann man wohl kaum in den Onlinebetrieb einsteigen, ein Dank an die Organisatoren, ich freue mich auf weitere schöne Abende auf der Bude.

mfg

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:13 #221661

Boahh was nen geiles Rennen. Mein erstes Regenrennen auf der Bude. Der 997 und nasse Strecke passen bestens zusammen!

Server 1 mit, wie immer, Top Fahrern besetzt.
Quali hinter meiner Trainingzeit geblieben, nur P7. Den Start recht gut hinbekommen aber in den ersten Kurven nur Mist gebaut.
Meine Rennpace war relativ gut (hw/hw 90l) und so gings wieder nach vorn.
Ich konnte langsam auf SammyG aufschliessen der wohl leider etwas Probleme mit seinen Reifen bekam und dann eins zwei kleine Fehler machte und ich vorbei gehen konnte.
Nach meinem Stopp (hw/hw und 6 für Runden zuviel getankt) war es ein eher unspektakuläres Rennen, nachdem Kimi Raikkönen(4 sek hinter mir) die ESC Taste in Anspruch nahm. Abstand nach vorn mehr als 55 sekunden auf Blade und nach hinten ca 40 sek. auf Trulli da Sammy wohl 2 Stopps machen musste!?
Da hiess es bloss ruhig nach Hause driften :laugh:
Als sich dann noch Stan und [UDP]Basti verabschiedeten konnte ich P2 ergattern.

Ich schliesse mich da unbedingt Blade an, bitte mehr Regen Events.

MfG

btw. chapeau an die Fairness heute von allen, lag wohl auch am Regen ;)

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:18 #221662

Server 1

P3 am Ende nach einem chaotischen Beginn.

im Training lief bei mir nix zusammen und befürchtete schlimmes. das Setup hatte ich 1zu1 von BladeRunner aus den Onlinesetups übernommen, inklusive 4-Gang Getriebe. :woohoo: lief solide, aber irgendwie beim Anstieg fehlte die Power.

für die Quali hab ich schnell noch ein 6-Gang Getriebe gemacht, Regen weich drauf und am Ende war ich auf P2. es fuhr sich eigentlich ähnlich wie im Training, nur etwas giftiger. umso erstaunter war ich dass ich am Ende eine 41.2 gefahren bin. die Runde war eigentlich nicht besonders.

jetzt war die große Frage, 6-Gang oder 4-Gang und dann Regen weich oder hart. ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab mich dann für letzere entschieden. großer Fehler! :( schon beim Start wusste ich das heut nix wird. die Spitze zog weg und ich eierte in den ersten Runden nur rum und machte meinen Namen alle Ehre. :blush: die Reifen waren katastrophal, irgendwann drehte ich mich dann weg und traf ROL dabei der angeflogen kam, kacke. da scheint irgendwo ein Fluch auf ROL zu liegen, so häufig der unverschuldet in Kollisionen verwickelt wird. sorry Alter!

nach dem Crash landete ich im Mittelfeld und hatte viele schöne Zweikämpfe. ich hatte dann noch Aeroschaden bekommen und ich versuchte dann irgendwie bis zum Stop durchzuhalten, was nicht einfach war. das Auto war absolut unfahrbar. vor mir gingen alle rein, Runde 21 ging ich dann rein, Regen weich drauf und schon lief es viel besser. tut mir leid noch an einen Kollegen der hinter mir in der Box warten musste, sowas ist zum durchdrehen, ich kenn das.

nach dem Stop bereinigte sich das Feld weil ein paar Jungs dann 2x stoppen mussten und ein paar vor mir ausfielen. im letzten Stint war dann nicht viel los und am Ende landete ich noch auf P3 nach einem Horror-Beginn. immerhin. B) congrats an BladeRunner, super Rennen, bravo.

und jetz ist mein Roman fertig, bis zum nächsten Rennen. :cheer:

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:19 #221663

[GCZ]Henry F schrieb:
Boahh was nen geiles Rennen. Mein erstes Regenrennen auf der Bude. Der 997 und nasse Strecke passen bestens zusammen!

Server 1 mit, wie immer, Top Fahrern besetzt.
Quali hinter meiner Trainingzeit geblieben aber noch P5 (oder 6:huh:). Den Start recht gut hinbekomen aber in den ersten Kurven nur Mist gebaut.
Meine Rennpace war relativ gut (hw/hw 90l) und so gings wieder nach vorn.
Ich konnte langsam auf SammyG aufschliessen der wohl leider etwas Probleme mit seinen Reifen bekam und dann eins zwei kleine Fehler machte und ich vorbei gehen konnte.
Nach meinem Stopp (hw/hw und 6 für Runden zuviel getankt) war es ein eher unspektakuläres Rennen, nachdem Kimi Raikkönen(4 sek hinter mir) die ESC Taste in Anspruch nahm. Abstand nach vorn mehr als 55 sekunden auf Blade und nach hinten ca 40 sek. da Sammy wohl 2 Stopps machen musste!?
Da hiess es bloss ruhig nach Hause driften :laugh:
Als sich dann noch Stan und [UDP]Basti verabschiedeten konnte ich P2 ergattern.

Ich schliesse mich da unbedingt Blade an, bitte mehr Regen Events.

MfG

btw. chapeau an die Fairness heute von allen, lag wohl auch am Regen ;)

ja also ich schliess mich da nur an

mein rennen war einfach klasse heute ... in der quali ne 1:42:8 hingeknallt p2 .... start richtig gut weggekommen aba alexios auch somit p2 bis zum ersten stopp .... mit 5 sek vorsprung auf p3 rein ... dann hat meine crew wohl keine ahnung pause gemacht bis zum reifenwechsel ( knapp 20 sek drauf gewartet , trotz ankündigung usw) naja wieder raus auf platz 6 liegend dimaA musst ich leider ziehen lassen durch nen verbremser aber sonst konnte in den letzen runden noch platz 5 ergattern ...gleich nach dem zieleinlauf hab ich meine crew gefeuert nächstes rennen steig ick aus und mach dit selbst .... kann ja nich war sein

BITTE BITTE MEHR REGENRENNEN!!!! ;)

[ADR]NiKoN

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:30 #221664

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:31 #221665

[GCZ]Henry F schrieb:
Das hab ich auch hin und wieder nach exe Fehlern, du brauchst ne andere ip. Ich resette da immer mein Modem dann klappts wieder.

Die Verbindung durch Windows trennen reicht aber auch.:laugh:

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 23:33 #221666

Das will bei mir nicht funzen, da hat wohl Alice die Pute was dagegen :laugh:

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 00:11 #221667

congratz @BladeRunner74

43,6 sek war ich langsamer, hammer :woohoo:

gratz auch an alle ankommenden

good race B)

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 00:27 #221669

Server 6:

mein Rennen ist auch schnell erzählt, P6 im Quali und dann eigentlich einen guten Start gehabt, 2 kleine Fehler und dann nach ein paar Runden DSL wech...:angry: :angry: :angry: :angry:

hätte-wäre-wenn Rechnung gemacht und dann noch ein wenig geärgert, aber jetzt ist schon wieder gut B)

War auch mein erstes Regenrennen auf der Bude und trotz der K....e hat es Spass gemacht.

Danke auch nochmal an Alexios für die Tipps beim Setup

Gruß
andyfast
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden