Server 1
P3 am Ende nach einem chaotischen Beginn.
im Training lief bei mir nix zusammen und befürchtete schlimmes. das Setup hatte ich 1zu1 von BladeRunner aus den Onlinesetups übernommen, inklusive 4-Gang Getriebe.
lief solide, aber irgendwie beim Anstieg fehlte die Power.
für die Quali hab ich schnell noch ein 6-Gang Getriebe gemacht, Regen weich drauf und am Ende war ich auf P2. es fuhr sich eigentlich ähnlich wie im Training, nur etwas giftiger. umso erstaunter war ich dass ich am Ende eine 41.2 gefahren bin. die Runde war eigentlich nicht besonders.
jetzt war die große Frage, 6-Gang oder 4-Gang und dann Regen weich oder hart. ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab mich dann für letzere entschieden. großer Fehler!
schon beim Start wusste ich das heut nix wird. die Spitze zog weg und ich eierte in den ersten Runden nur rum und machte meinen Namen alle Ehre.
die Reifen waren katastrophal, irgendwann drehte ich mich dann weg und traf ROL dabei der angeflogen kam, kacke. da scheint irgendwo ein Fluch auf ROL zu liegen, so häufig der unverschuldet in Kollisionen verwickelt wird. sorry Alter!
nach dem Crash landete ich im Mittelfeld und hatte viele schöne Zweikämpfe. ich hatte dann noch Aeroschaden bekommen und ich versuchte dann irgendwie bis zum Stop durchzuhalten, was nicht einfach war. das Auto war absolut unfahrbar. vor mir gingen alle rein, Runde 21 ging ich dann rein, Regen weich drauf und schon lief es viel besser. tut mir leid noch an einen Kollegen der hinter mir in der Box warten musste, sowas ist zum durchdrehen, ich kenn das.
nach dem Stop bereinigte sich das Feld weil ein paar Jungs dann 2x stoppen mussten und ein paar vor mir ausfielen. im letzten Stint war dann nicht viel los und am Ende landete ich noch auf P3 nach einem Horror-Beginn. immerhin.
congrats an BladeRunner, super Rennen, bravo.
und jetz ist mein Roman fertig, bis zum nächsten Rennen.