Ich möchte mich hiermit bei der Rennleitung selbst anzeigen!
War eigentlich auf Server 2 unterwegs,als ich im Quali Pos1 die Verbindung verloren habe.
Kam nicht mehr rein und bin deshalb auf Server 8 gewechselt.
Auch hier lief das Quali gut,wieder die Pole.
Im Rennen konnt ich mich dann von El_Cid kontinuierlich absetzen bis es dann zu den ersten Überrundungen kam.
Ich weiss jetzt nicht mehr den Namen,doch schoss er mich volles Rohr ab.
Es kam zwar eine Entschuldigung aber der Herr betätigte sofort danach die ESC Taste.
So kam dann EL_Cid doch noch an mir vorbei und wir sind Stoßstange an Stoßstange in die Box zum Reifenwechsel.
Boxenstop lief super,als ich wieder raus kam,steckte ich immernoch im Motorraum von EL_Cid.
An der ersten Spitzkehre verbremste er sich und ich konnt wieder vorbei.
So gings dann mehrere Runden fast Stoßstange an Stoßstange weiter.Bis er mich an der langen Geraden aus dem Windschatten überholte.
So ging das Duell nun in umgekehrter Position weiter..
Bis wir auf ZAGG trafen. Er machte zwar EL_CID Platz,schmiss aber direkt vor mir die Tür wieder zu!
Auch auf mehrmaliges Lichthupen,reagierte er überhaupt nicht!
Als ich dann aus dem Windschatten beim anbremsen fast vorbei war,schoss mich ZAGG einfach ab!
Natürlich kam kein Sorry,oder warten!
Da er mir so das Rennen kaputtgemacht hat,sich dafür noch nicht mal entschuldigt hat und ich auf 180 war,hab ich ihn ein paar Runden später so richtig auf die Hörner genommen und hab ihn sehr unsanft in die Wüste geschickt!
Und für dieses Revanchefoul möchte ich mich für ne Strafe aussprechen. Sowas gehört sich nicht!
Nach den 2 kräftigen Remplern,war mein Hobel so fertig,das ich eigentlich noch froh war das er lief!
Abstand nach vorne war ca 30 Sek,nach hinten ca 40 Sek. Also brauchte ich die krumme Möhre nur noch auf Pos 2 ins Ziel zutragen.
Echt ärgelich wenn das Rennen von 2 solchen Vollpfosten (fast)kaputtgemacht wird!
Wäre es ein echtes Rennen gewesen,hätte ich Fleischwunden verteilt!
Gruss Markus