Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochevent 1.05.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 01:52 #217153

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
RS2600 schrieb:
Bei FFB Verlust hilft die Tastenkombi ALT+F dann hast du wieder dein FFB.

mfg RS

Ui, gut zu wissen! Thx... :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 05:46 #217151

Server 3

Naja...es war absolut nicht mein Tag. seit langem war ich langsam ohne es zu wissen warum.

habe eigentlich im Training mehr ausprobiert wie sonst. verschleiß war mörderisch, dennoch habe ich es als tolle herausforderung empfunden. deswegen auch eher Richtung rennset gearbeitet. das dumme ist dass es eine frage der geduld und geschickts war. besitze beides nicht wenn es sich anfüllt als wären die ffbs ausgefallen :D

im rennen nach einen dreher (gefüllt unzählige Motorstarts versuche) , insgesamt viele Fehler und kaum rhythmus gefunden.

wie der Benny 1.33.9xx schaffen konnte weiß ich nicht. habe auch h/h nicht ausprobiert. mit eins meiner stopversuche auf verschiedene reifenkombi im rennen habe ich mit m/m 1.33.6xx geschaftt. mit dieser Zeit kamen 3 konstante Zeiten hintereinander. danach nur aus Frust nicht konzentriert gewesen.

nach 4 stops wurde mir klar dass es 2 erfolgreiche Strategien gab. bennys mit h/h und 1 stop. ebenfalls erfolgreich wären 3 stops mit den weichen. wenn man überlegt dass der Benny am ende des stints 1.37.xxx gefahren ist.

hätte wäre wenn total verdienter Sieg an Benny! bärenstark gegen Seb gurkyh oder wie er heißt. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 06:44 #217152

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Ich war auf Server 5 und ich hoffe doch Du verwechselt mich..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 09:48 #217150

Leider war mein Event durc mein verschulden schnell zu enden.
kurze ablenkung , und es knallte böse in der Leitplanke.Lenkung fratze, Box gerade vrobei, also ESC und Bayern geguckt.

@KFB
Du solltest ein bischen umsichtiger fahren.

der Reifenverschleiß
(ironie an)
In der F1 wechselt man z.B. mit unter auch 3-4x die Reifen, die werden den Abrieb aber auch im nächsten Event runter setzen.
(ironue aus)

Danke an alle die trotzdem bis zum Schluss dabei geblieben sind.

Wir geloben verbesserte Bedinngungen;)


_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 10:20 #217149

super rennen auf server1 mit vielen zweikämpfen.:woohoo:
danke an alle

fand die kombi genial,auch das mit dem verschleiß fand ich hat auch gepasst.
bin auch kein reifensparer aber so waren verschiedene strategien möglich und das bringt doch auch spannung.

grüsse an frankyBB der es immer noch kann und an F1racer der am schluss kämpfte wie sau aber immer sehr fair blieb,hat echt grossen spass gemacht.

bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 11:08 #219658

41 getrightmw 42 1:13:21.481
42 Unlimited 42 1:13:21.290

nach welchen kriterien erfolgt denn die gesamt auswertung? hatte auch schon das ich mehr runden als der/die vor mir plazierte(n) hatte. Auch wenn´s weit hinten im feld ist :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 11:25 #219657

Unlimited1984 schrieb:
41 getrightmw 42 1:13:21.481
42 Unlimited 42 1:13:21.290

nach welchen kriterien erfolgt denn die gesamt auswertung? hatte auch schon das ich mehr runden als der/die vor mir plazierte(n) hatte. Auch wenn´s weit hinten im feld ist :blush:

wiki.bierbuden.de/Gesamtauswertung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 11:29 #217117

Edit: Siehe oben

Zum Event: Desto höher der Reifenverschleiss wurde, desto kleiner wurde der Spaß. Leider.

Auf m/m gestartet, die waren allerdings nach 11 Runden absoluter Matsch. Wollte daher 3-Stop fahren, bis sich herausstellte, dass Benny auf 1-Stop war.

Also irgendwie den 2. Stint mit Dreher auf 12 Runden verlängert um dann m/h zu probieren, was mit Verschleiss von 57 am Ende dann auch irgendwie funktionierte. Hätte der 1. Stop geklappt und hätte ich mich nicht in R23 gedreht.. wäre vielleicht mehr gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 12:28 #217107

_IKR_Kawa schrieb:
[...]
In der F1 wechselt man z.B. mit unter auch 3-4x die Reifen, die werden den Abrieb aber auch im nächsten Event runter setzen.
[...]

Naja, und dort geht es ja auch praktisch allen auf die Nerven, dass sie fast nur auf die Reifen gucken müssen und kaum noch zum Rennen fahren kommen. Das ist mal kein Argument...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 13:32 #217109

Server 1 am ende p5
Wollte mal was anderes an rennstrategie ausprobieren und bin auf 3 stops gegangen beim mitlern tanken die andern beiden nur neue harte vorne und hinten. Leider wurde die voreinstellung nicht übernommen so das ich bei den stopps ohne tanken erst die spritmenge runterschrauben musste was leider einige sekunden gekostet hat naja aufgrund der 3 stopps braucht ich nix schonen und das rennen machte mächtig spass
Rausfahren kann man die stops natürlich nicht währe schneller gewesen mit einem stopp und total zerstörten reifen.Zweikämpfe wahren alle in ordnungen und übbarunden auch kein prob weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 14:09 #217130

Thomas Weh schrieb:
_IKR_Kawa schrieb:
[...]
In der F1 wechselt man z.B. mit unter auch 3-4x die Reifen, die werden den Abrieb aber auch im nächsten Event runter setzen.
[...]

Naja, und dort geht es ja auch praktisch allen auf die Nerven, dass sie fast nur auf die Reifen gucken müssen und kaum noch zum Rennen fahren kommen. Das ist mal kein Argument...

Na und, was passiert da?
Die fahren trotzdem, oder nicht?
Vielleicht war Dein Setup aber auch Reifen schädlicher als andere.
Du hättest ja aber auch aussetzen können.
Es war doch alles auf dem Plakat gut zu lesen.

Und Fußball war ja noch eine nette Option!

Also Leute wie gesagt, wir werden es berücksichtigen.
Versprochen!

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 1.05. 02 Mai 2013 18:30 #217098

Möglicherweise bin ich ein Sonderling, aber ich fand die Geschichte mit dem hohen Reifenverschleiß spannend. Das Resultat meiner Knobelei war eine 1-Stopp-Strategie auf h/h, wobei ich zu Halbzeit mit 43 Verschleiß anscheinend ziemlich gut aussehende Walzen hatte. In der Mitte des rennens hatte ich mir überlegt, ob ich den Stunt wagen soll, auf zwei Stopps zu switchen, aber am Ende lief es doch ganz gut. :) Wenn ich mir auch die Rundenzeiten angucke hätte sich ein Zusatzstopp wohl nicht gelohnt für mich. Am Ende meiner Stints pendelten die Zeiten um die 1:40 herum, womit ich persönlich ganz zufrieden bin.

Eine Aktion, nachdem die ersten schon gestoppt hatten und mein erster Stint noch längst nicht rum war, hat mich ein wenig gestört, aber über den Namen des Beteiligten lege ich den Mantel des Schweigens. Es geht hier um ein leichtes Anschieben von hinten, den Adressaten meiner Beschwerde habe ich per Lichthupe schon gegrüßt. Ich bite an dieser Stelle aber darum, dass man doch bitte einfach etwas Geduld haben soll bei einem Überholvorgang; denn ich wette, dass man mich auch binnen der nächsten 3-4 Kurven hätte zurechtlegen können. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum