xxxjuraxxx schrieb:Der marcos ist meiner meinung das schnellste auto! mit menge von fehlern bin ich mit dem 2.13.2 gefahren oder so. die beste vette von nobby fuhr 2.12.8 oder so. gerade eben bin ich mit dem ferrari gefahren und mit minimalen potenzial nach oben fuhr ich eine zeit von 2.12.9 im quali in spa!
Du darfst im Rennen einen Aspekt nicht vergessesn. Nämlich den, dass die kleineren Klassen auch ihr Rennen fahren. Keiner von denen wird in den Sand fahren und die schnellen vorbei zu lassen. Auch beim Überrunden wünsche ich nicht, dass man mich von der Strecke pustet. Der Gesamtsieg mag zwar schön sein, aber es gibt auch die Klassenauswertung. Die ist für mich wichtig.
Fazit. Es ist beinahe so, wie in der VLN. Manchmal muss man sich hinten anstellen, bevor die nächste Gerade kommt. Deshalb schaut nicht unbedingt auf eure Zeiten, die ihr im Idealfall fahrt. Das Rennen ist dann anders.
Also bitte ihr schnellen, die unbedingt einen GT2 oder GT3 nehmen müssen. Die kleineren Klassen machen mindestens genaus soviel Spaß. Ich hoffe, dass unsere Racecontrol gute Arbeit leistet. Am Besten wäre es, dass es nichts gibt, wo man eingreifen müßte.
Gute Fahrt.
Ich werde mich für den NG2 Porsche (996) Cup entscheiden.
Franky