Moin zusammen, tolles Event.
Pole und Sieg auf S4....
Durch die bereits im Training und Quali etwas wechselnden Bedingungen war ich froh, dass ich ein paar schnelle Runden drehen konnte und somit eine gute Zeit hatte.
Geplant ware ein kurzer Stint mit w/w und Sprit für 20 Runden und dann 2 mal lang mit m/m.
Start war perfekt, konnte zügig ca. 10 sek. auf Vega rausfahren. Wie geplant dann der Stop...konnte ja keiner wissen, dass der "Alte da oben" seinen Sack so richtig aufmacht
!!! Vega und ich hielten es noch 3-4 Rd. im Regen aus, dann ging aber nix mehr.
Rein, tanken und harte Regenreifen. Hatte nach dem Wechsel 0 Grip! Einfach keine Temperatur in die Bemmen bekommen....dadurch konnte Watchman aufschliessen und hatte mich innerhalb von einigen Runden kassiert. Danach ließ der Regen nach und ich konnte locker mithalten, jetzt wurden auch die Reifen warm!
Hab ihn dann wieder überholt und musste 10 Rd, vor Schluss nochmal rein und was Sprit nachfassen.
Event war toll, die Länge sehr fordernd weil immer etwas passieren konnte...hat echt Spaß gemacht!
Danke an alle auf S4, bin eigentlich immer sehr gut durch die Überrundungen durchgekommen.
Hatten im Anschluss noch eine nette Plauderei im TS...ist immer wieder toll sich auszutauschen.
Schönen 3. Advent zusammen...und bis bald
Gretzt Schumi