Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SCC_EventSerie 13

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 11:10 #216745

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
F3lix00 schrieb:
Ich denke Eric hat gute Arbeit geleistet und Gewichte werden nicht benötigt. ;)

Kann mich aber auch irren.

Die C5 wird noch ein wenig eingebremst.

Als erstes werde ich Server 1-3 starten. Sind mind. 25 Plätze belegt kommt erst der nächste. Volle Server mit Verkehr machen nämlich mehr Spaß.

@Carsten
Die Rennen gehen ca. 1h.

Gruß
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 11:32 #216746

jolahiti schrieb:
[...]Als erstes werde ich Server 1-3 starten. Sind mind. 25 Plätze belegt kommt erst der nächste. Volle Server mit Verkehr machen nämlich mehr Spaß.[...]

Jo, bitte genau so machen! Vielleicht sogar warten, bis sie wirklich ganz voll sind.

Ich war zuletzt ein paar Mal auf der 7 unterwegs und da war man mit den kleinen Klassen eigentlich völlig alleine unterwegs. Da wird man definitiv durch Serverknappheit nachhelfen müssen, sonst verteilen sich alle, damit sie auch ja ihren GT2/3 fahren können :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 12:02 #216744

Wird nur die C5 eingebremst? Habe nicht alle Fahrzeuge getestet. Aber gestern in Spa war der Marcos 600 ca. 3 Sek. Schneller als der Ferrari 458 gt2...Entweder war ich zu langsam oder aber der Wagen ist zu schnell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 12:10 #216180

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Wird nur die C5 eingebremst? Habe nicht alle Fahrzeuge getestet. Aber gestern in Spa war der Marcos 600 ca. 3 Sek. Schneller als der Ferrari 458 gt2...Entweder war ich zu langsam oder aber der Wagen ist zu schnell.

Erstmal nur die C5.

Nach Rennen 1 werden dann endgültige Gewichte festgelegt, womit die restlichen Rennen gefahren wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 12:39 #215730

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
mal ne frage zum abstand im rennen zum vorder- und hintermann....wird der zum klassengegner angezeigt?

äh...verstanden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 13:20 #215409

Carsten Schumann schrieb:
mal ne frage zum abstand im rennen zum vorder- und hintermann....wird der zum klassengegner angezeigt?

äh...verstanden?
Glaube nicht, dass GTR2 das kann. Es wird immer nur der Abstand zu dem Fahrzeug, das direkt vor bzw. hinter dir platziert ist, angezeigt - egal, welcher Klasse es angehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 13:36 #215426

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
hmmmm...woher weiß ich denn dann wie viel vorsprung mein Vordermann hat? hab dann ja überhaupt keine info...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 13:45 #215305

Carsten Schumann schrieb:
hmmmm...woher weiß ich denn dann wie viel vorsprung mein Vordermann hat? hab dann ja überhaupt keine info...:blush:
Carsten,meistens hast du doch eh keinen der vor dir fährt.:P
Und wenn diesmal doch einer vor dir fährt,fährt er ne schnellere Klasse.

Ich würde dir in einem solchen Fall nen 2ten Monitor oder Laptop vorschlagen,auf dem das Lifetiming läuft.
Dann sieht man nicht nur die Abstände,sondern auch wo sich die Gegner grade auf der Strecke aufhalten.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 13:51 #215292

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
Markus....watt willste trinken? :lol: Bierchen?

Ich bin schon froh wenn ich mein xd-tool im blick behalten kann. Aber der vorschlag klingt gut....mal schauen.

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 14:52 #215293

jolahiti schrieb:
F3lix00 schrieb:
Ich denke Eric hat gute Arbeit geleistet und Gewichte werden nicht benötigt. ;)

Kann mich aber auch irren.

Die C5 wird noch ein wenig eingebremst.

Gruß
Eric

Mhm, die seh ich weniger als Problem. Dafür ist in Spa die Viper gute 2,5 Sekunden schneller als zB der Ferrari.
Und es ist ja auch nicht neu, dass die absolut op in der GT3 ist....

Oder wurde die schon "beschnitten"?


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 19:28 #211237

Will ja nicht meckern,aber wenn ich in diesem Moment sehe wie die Klassen verteilt sind bei den Einstellfahrten.Sehe ich schwarz das wir überhaupt einen Server voll bekommen. Von 27 Fahrzeugen sind 21 mit nem GT2/GT3 unterwegs.

Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch und wählt eine kleinere Klasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 19:42 #210670

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Wird nur die C5 eingebremst? Habe nicht alle Fahrzeuge getestet. Aber gestern in Spa war der Marcos 600 ca. 3 Sek. Schneller als der Ferrari 458 gt2...Entweder war ich zu langsam oder aber der Wagen ist zu schnell.


blade....

der marcos ist meiner meinung das schnellste auto! mit menge von fehlern bin ich mit dem 2.13.2 gefahren oder so. die beste vette von nobby fuhr 2.12.8 oder so. gerade eben bin ich mit dem ferrari gefahren und mit minimalen potenzial nach oben fuhr ich eine zeit von 2.12.9 im quali in spa!

falls es erwünscht ist kann ich gerne set hochladen! ich habe glaube ich, da bissel was gefunden, was das untersteuern unterdrückt. und es fährt sich trotzdem wie auf schienen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 19:58 #210672

okay...dann war Ich zu langsam. Set nehm ich gern.
Wobei ich mich noch für kein Auto entschieden hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 20:25 #211059

xxxjuraxxx schrieb:
Der marcos ist meiner meinung das schnellste auto! mit menge von fehlern bin ich mit dem 2.13.2 gefahren oder so. die beste vette von nobby fuhr 2.12.8 oder so. gerade eben bin ich mit dem ferrari gefahren und mit minimalen potenzial nach oben fuhr ich eine zeit von 2.12.9 im quali in spa!
Du darfst im Rennen einen Aspekt nicht vergessesn. Nämlich den, dass die kleineren Klassen auch ihr Rennen fahren. Keiner von denen wird in den Sand fahren und die schnellen vorbei zu lassen. Auch beim Überrunden wünsche ich nicht, dass man mich von der Strecke pustet. Der Gesamtsieg mag zwar schön sein, aber es gibt auch die Klassenauswertung. Die ist für mich wichtig.

Fazit. Es ist beinahe so, wie in der VLN. Manchmal muss man sich hinten anstellen, bevor die nächste Gerade kommt. Deshalb schaut nicht unbedingt auf eure Zeiten, die ihr im Idealfall fahrt. Das Rennen ist dann anders.

Also bitte ihr schnellen, die unbedingt einen GT2 oder GT3 nehmen müssen. Die kleineren Klassen machen mindestens genaus soviel Spaß. Ich hoffe, dass unsere Racecontrol gute Arbeit leistet. Am Besten wäre es, dass es nichts gibt, wo man eingreifen müßte.

Gute Fahrt.

Ich werde mich für den NG2 Porsche (996) Cup entscheiden.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 30 Aug 2013 20:34 #211060

Kein Problem Franky, Spa hat genug Überholmöglichkeiten und reichlich Platz.

Solange du nicht 90° auf die Strecke zurück fährst wie aufm A1 Ring damals direkt vor meine Karre, wird nix passieren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum