Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SCC_EventSerie 13

Aw: SCC_EventSerie 13 17 Feb 2014 22:29 #246595

MoToX][T5 hat die Gewichte noch etwas korrigiert.
Hier die aktuelle Tabelle für die GT2. Auf dem Server ist es schon aktualisiert.

Chevrolet Corvette C5-R 120
Lister Storm 120
Chrysler Viper GTS-R 120
NFS BMW E92 GT2 90
Marcos LM600 120
Opel Astra V8 Coupe 110
AUDI_RS4_V8 70
McLaren F1 GTR 120
Porsche 911 GT3-RSR 60
Chrysler 300C SRT-10 30
Panoz GTR1 80
Aston V8 Vantage GT2 70
Ferrari F430 GT2 10
Volkswagen W12 GT 80

Ich muss MoToX][T5 recht geben. Die Vielfalt der Cars ist enorm. Was man auch beobachten kann, es wird durch die Mehrzahl der Fahrer angenommen. Ich kann auch die verstehen, die mit den Cars auf Bestzeitenjagt gehen möchten. Da sind die Gewichte nicht dienlich. Daher ist vorgesehen, die Zusatzgewichte nur für diese Woche beizubehalten. Ich werde mir die Kilos zu jedem Car jedenfalls speichern. Und wer weiss, vielleicht machen wir mit der GT2 mal wieder so eine Woche.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 17 Feb 2014 22:33 #246596

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
MoToX][T5 schrieb:
Server 1 Bathurst

Ich habe lange nicht so eine Autovielfallt gesehen in der GT2 !
Sonst sind NUR C5R unterwegs....



moto

Mist, jetzt outet man sich schon wenn man den c5r fährt :blink: (bin ich dort gefahren, aber die erste Runde nicht überlebt)

Meine Meinung zu den Gewichten:
Bringt das Feld nicht zusammen, die Schnellen fahren auch mit Maximalgewicht die Siege rein, sind einfach trotzdem erheblich schneller. Das Feld zusammen bringt nur eine freiwillige Serverwahl, das funzt aber nicht.
Mir aber egal, ohne die "Langsameren" ware es sicherlich auch langweilig, ich zumindest hab jede Menge Spaß im Mittelfeld, da gibt es geile Kämpfe und Server Top 10 ist schon ein Erfolg.

Zuviel "wir wollen alle gleich sein!" halte ich für schädlich, ist schon ok hier, sonst droht evt. auch so ein "wir sind schon froh wenn wir 2 Server voll kriegen" wie auf anderen Buden.

4 - 8 Server pro Event, da kann keine andere Bude mithalten.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 01:25 #246600

Hier kann man sich mal anschauen wie sich die Gewichte so auswirkenB)

www.twitch.tv/gczbladerunner74/b/504234152

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Klasse Gewichtsausgleich 18 Feb 2014 09:42 #246604

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
MoToX][T5 schrieb:
Server 1 Bathurst

Ich habe lange nicht so eine Autovielfallt gesehen in der GT2 !
Sonst sind NUR C5R unterwegs....



moto


Bestes Beispiel:

Schaut euch die Abstände zwischen Platz 1 und Platz 10 nach ca. 1 1/2 Runden an...

DAS nenn ich Chancengleichheit...:S


Die einen sehen es so wie ich, die anderen halt anders, aber ein erhöhtes Gleichgewicht zwischen den Fahrern erkenne ich beim besten Willen nicht...:blush: :dry:


Ach, SORRY, wollte mich dazu ja net mehr äußern...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 10:02 #246605

Shadow alles gut, waren mehrere Karambolagen in der ersten Runde ;)
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 10:09 #246606

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Hier kann man sich mal anschauen wie sich die Gewichte so auswirkenB)

www.twitch.tv/gczbladerunner74/b/504234152

:)

Öhm.. erstmal schön Eigenwerbung betreiben und Geld verdienen. Das ist schonmal jemanden hier zum Verhängnis geworden. Unterlass dies bitte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 11:26 #246607

Hallo?

Das man hier nicht zwischen Spaß und Ernst unterscheiden kann, ist schon komisch.

:laugh: :laugh:

"Geldverdienen"

Selbst wenn die Möglichkeit bestünde, wie bitte soll man 400 direkte Zuschauer mit dem Programm erreichen...das musste mir mal erklären!

Also leute...auch mal zwischen den Zeilen lesen. ;)

Wenn überhaupt, ist das Werbung für die Buden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 11:57 #246608

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..denke auch, dass man hier die kirche im dorf lassen sollte.. desweiteren gehe ich stark davon aus, dass felix nicht alles "gelesen" und etwas vorschnell darauf geantwortet hat..
muss ehrlich gestehen das ich einen ähnlichen post verfassen wollte..

keine sorge - alles gut.. :)

aber - um was geht es hier nochmal?? ;) (thema betreff)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 12:07 #246609

Ja ist schon irgendwie verständlich die Reaktion, aber ich fand das mit dem 400 Leute-Geldverdienen dings Lustig weil´s so verdammt weit her geholt ist...

Und die Adresse hab ich (so oft:)) eingeblendet damit auch jeder aufn Server wusste das er Aufgezeichnet wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 12:31 #246610

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:laugh: SPANNER! :P :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 15:32 #246616

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
... komm isch jetzt ins Fernsehen?...:blink: :silly: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 22:38 #246622

Nur mal so am Rande erwähnt ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen das man die Gewichte dazu benutzt hat um die Autos halbwegs auf ein zeitenlevel zu setzten/Niveau zu setzen.....
Und wenn ich mir das so anschaue ist das doch top gelungen. Nur die Unterschiede zwischen den fahren kann man so gut wie nicht ausgleichen aber das ist in echt auch so es gibt schnelle und langsamere aber die Autos liegen von den Zeiten jetzt näher bei einander als vorher und das war sind und Zweck von motos Idee.
Top Arbeit von dir. Das einzige was man jetzt machen könnte um die schnellen einzibremsen wäre man gibt ihnen Kilos auf den Fahrername aber Naja das wollen wir wohl alle nicht.
Vondaher würde ich das mit den Kilos so lassen so kann man mal wenigstens mit dem ferrari was gewinnen wenn kein F1 dabei ist:P

Naja müssen die admins wissen was sie daraus machen.

Mfg RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 23:09 #246623

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
RS2600 schrieb:
Nur mal so am Rande erwähnt ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen das man die Gewichte dazu benutzt hat um die Autos halbwegs auf ein zeitenlevel zu setzten/Niveau zu setzen.....
Und wenn ich mir das so anschaue ist das doch top gelungen. Nur die Unterschiede zwischen den fahren kann man so gut wie nicht ausgleichen aber das ist in echt auch so es gibt schnelle und langsamere aber die Autos liegen von den Zeiten jetzt näher bei einander als vorher und das war sind und Zweck von motos Idee.
Top Arbeit von dir. Das einzige was man jetzt machen könnte um die schnellen einzibremsen wäre man gibt ihnen Kilos auf den Fahrername aber Naja das wollen wir wohl alle nicht.
Vondaher würde ich das mit den Kilos so lassen so kann man mal wenigstens mit dem ferrari was gewinnen wenn kein F1 dabei ist:P

Naja müssen die admins wissen was sie daraus machen.

Mfg RS

mhh...

der "laden" kann dir doch egal sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 23:11 #246624

Kannst die Gewichte ja für deine Platform abkupfern wenn du die so pralle findest ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 18 Feb 2014 23:20 #246625

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
:woohoo: Die gt2 Rockt total mit den neuen gewichten ,haste gut hingekriegt. Hatte einige schöne Rennen heute ,Fahrzeuge sehr ausgeglichen wie ich finde. Daumen Hoch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum