Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittwochevent 8.5.

Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 18:28 #217233

Hallo,

als jemand , der heute vielleicht zum ersten mal ein Mittwochsevent fährt, wird mir diese Frage vielleicht verziehen: Was für Autos sind da heute dran?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 18:30 #217224

Ascari und Ascari
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 18:34 #217222

nobbynic schrieb:
Ascari und Ascari


man nobby mit deiner erfahrung hast du trotzdem noch ASCARI vergessen zu erwähnen. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 18:37 #217219

Danke - und ich hatte schon befürchtet, wir fahren Ascari...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 21:15 #217175

Coole Sache. Ampel rot, flackert auf grün, wird wieder rot, dann wieder grün und es geht wirklich los. :angry:

Keine Ahnung ob's an meiner GraKa lag oder nicht, aber kein Bock auf Stop'n'go wegen so nem Käse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:20 #217167

ich hatte leider keine nerven mehr gehabt mit der strecke....

die kombi mit dem auto war sicherlich einge gute idee und ist auch total gelungen, leider mir hat es nicht so zugesprochen.
schon das letzte event im mugello mit dem ferrari aus der gt1 hat mich zum glühen gebracht weil ich nur am eiern war.

sorry blade es hätte ein schöner kampf werden können aber leider reichen mir die finger nicht um zu zählen wie oft ich im kies war!

dann nächsten mittwoch auf ein neues!!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:29 #217135

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Schöne Kombi, war toll bis....

Konnte tatsächlich mal P1 erreichen auf Server 5, Platz auch einige Runden gehalten, dann Fehler und P12. Nicht so schlimm, aber dann Vollabschuß durch nobi001, kein Warten keine Entschuldigung.
Trotzdem weitergefahren aber die Laune war weg, immer mehr Fehler, irgendwann ESC.

Sorry, nicht meine Art, aber der Spaß war im Keller.
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:37 #217120

Thomas Weh schrieb:
Coole Sache. Ampel rot, flackert auf grün, wird wieder rot, dann wieder grün und es geht wirklich los. :angry:

Keine Ahnung ob's an meiner GraKa lag oder nicht, aber kein Bock auf Stop'n'go wegen so nem Käse.

Den selben Dünnschiss hatte ich auch.

Server 5

Von P7 gestartet mit 100l und m/m. Ewig rot und dann kurz grün - ich starte und muss feststellen, dass die Ampel wieder auf Rot steht :ohmy: Stop/Go! Als 23. wieder raus und schöne Zweikämpfe gehabt. In Runde 20 rin in die Box, 85l nachgetankt, frische Schluffen (m/m) druff und weiter gings.

Immer wieder diese kleinen Fehler, wegen dieser untersteuernden Kiste :( Naja am Ende P10.

Mir hats insgesamt gefallen, obwohl ich Mugello gernicht mag.


Mfg und schönen Männertag
Sandro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:37 #217083

Thomas Weh schrieb:
Coole Sache. Ampel rot, flackert auf grün, wird wieder rot, dann wieder grün und es geht wirklich los. :angry:

Keine Ahnung ob's an meiner GraKa lag oder nicht, aber kein Bock auf Stop'n'go wegen so nem Käse.

War wohl deine Graka :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:37 #217077

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Server3
Hat mir sehr gut gefallen. Strecke lag mir, Auto lag mir, faire Mitstreiter, sorry Ralf, unter die Top 10 gekommen.
Mehr kann ich nicht erwarten.

Danke
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:39 #217056

Server 4

war erst auf Server 1, aber plötzlich im Quali keine Gegener :( mehr zu sehen, also schnell auf die 4.

Quali P10
Die Kombi lag mir leider nich so, aber das Rennen war klasse :) . Viele Fights gehabt, die Spass machten. Hab mich vorgekämpft bis auf P4 :cheer: , aber leider hat mein einziger Kiesbettausrutscher dazu geführt, dass ich schnell wieder 2 Plätze verlor.:S

Zum Schluss noch toller fight mit gripkeeper um P5, er kam die letzte Runde ganz dicht dran, konnte aber nicht mehr überholen:unsure:...dann letzte Kurve, ich hatte eine Wagenlänge Vorsprung:woohoo: , dann stotter stotter, sprit alle ca. 200m vorm ziel und gripkeeper angelt sich doch noch P5 B) .

Fairness wird eben doch manchmal belohnt!!!:)

THX an die Macher und die fairen Mitracer, so machts Spass! (naja am Start gibts halt immer kleine Rempeleien :lol: )

Cu
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:42 #217055

Thomas Weh schrieb:
Coole Sache. Ampel rot, flackert auf grün, wird wieder rot, dann wieder grün und es geht wirklich los. :angry:

Keine Ahnung ob's an meiner GraKa lag oder nicht, aber kein Bock auf Stop'n'go wegen so nem Käse.

ach hab ich doch richtig geguckt,hab mir genau wegen dem grünen geflacker ne stop and go abgeholt:angry:

kombi fand ich toll,hat gut gepasst,das erste mal das ich den ascari gefahren bin.auto lag gut auf der strecke,hab alles möglich durchprobiert mit mehr oder weniger flügel ect.aber keine ahnung wie da manche noch ne sek oder mehr rausquetschen können aus dem auto.das komische ist das beim event irgendwie die karre eine sek langsamer ist als offline.ich denk mal weil der pc mehr arbeit hat mit mehr fahrern darzustellen oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:51 #217054

@tonyx und gripkeeper:

Freut mich zu hören, dass es offenbar nicht an mir oder meinem Rechner lag.

Hätte es wohl wie ihr machen sollen und mit der Stop & go in den sauren Apfel beißen, aber in dem Moment hat mich das einfach zu sehr geärgert, um noch weiterzufahren :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:52 #217025

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Wie geht denn das???

Laut Auswertung ist nobi001 keine Runde gefahren, im Replay kann man deutlich sehen wie er mich wegrammt in Runde xx, da lag er an Position 22.

Da stimmt doch was nicht??

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 22:52 #217003

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
server1 gelungener event !!! hat riesen spass gemacht! vor allem fair!
:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum