Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rennen 4.5

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 22:15 #217009

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Klasse gewesen :)

Da mir die kleinen generell nicht so viel spass machen, hab ich die heute mal mit H-Schaltung (ohne Autokupplung) ausprobiert, dann machen die wieder spass. Ich bin den Minni gefahren.
Nachdem ich dann in der Quali extra speed rausgenommen hatte, um im mittelfeld zu starten und kämpfe zu haben, dann am ende noch den sieg geholt auf Server 3.:woohoo:
Die Kämpfe waren allesamt klasse und fair, gerne mehr davon. B)
Der Reifenverschleiss war super, man konnte die Karre die ganze Zeit treten bis zum geht nicht mehr..........und bis zum ende niedrige 1:58ziger zeiten geschafft.

Danke fürs geniale Event.:woohoo:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 22:15 #217008

server 3

quali glaub ich p3

dann zurück gefallen auf p6 in der ersten runde hat mich dann nen herr alex gaddi oder so

weg geknallt und bin bis fast auf den letzten platz zurückgefallen

dann 1 boxenstop reifen mit gewechselt :S

beim 2 zuweit nach vorne gefahren und motor aus gemacht also wieder an und nen stück zurück motor aus viel zeit verloren

am ende kam dann platz 11 oder 10 bei raus

...


war ein super rennen
danke an alle fahrer auf server 3

dann bedanke ich mich nochmal bei locke
für seine tips

und danke an domenicus der nicht ganz unbeteiligt war an der ganzen sache

leider hat er sich nicht mehr gemeldet und ich musste alle weiteren endscheidungen selber treffen


ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet euren spaß

war das erste event für mich was geplant wurde


gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 22:21 #217007

klasse combi!!! DANKE an die Planer.

Hab ne Weile gebraucht bis ich unter die 2:00 kam. Aber Quali auf P6. Start so lala, dann musste ich noch durch Gras. Aber die Fights danach waren richtig richtig gut.

Fazit: mein 2. Rennen auf Server 3 und zum 2. Mal so was von fair! Einfach :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 22:50 #216998

Als erstes ein großes Lob an den/die Planer! Hat richtig Spaß gemacht mit dem Mini!

Auf Server 2 fünf Minuten vor Ende der Quali gejoint und deswegen natürlich auch von ganz hinten gestartet. Ende Runde 2 auf P11 oder so liegend erstmal die Mauer geküsst und wieder komplett durch gereicht worden^^

Wieder vor gearbeitet bis ins vordere Mittelfeld. Beim ersten Stop direkt an meiner Boxencrew vorbei gerutscht, die direkt nach der Einfahrt auf mich gewartet hat. :blush: Zum Glück ist niemand hinter mir in die Box gefahren sonst wäre das Rennen für mich schon zu Ende gewesen wegen Spritmangel...

Bis zum 2. Stop (getankt und vorne neue Reifen) auf P10 vor gekämpft und einen schönen fight mit Steen gehabt.

Die letzten Runden noch voll auf Angriff gefahren und so noch Timo und JensonButton überholen können, war ein klasse fight! So noch auf P6 ins Ziel gekommen, obwohl ich Strecke und Auto nicht kannte.

War ein verdammt faires Rennen auf S2, auch wenn es ab und zu etwas eng wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 22:51 #216999

Server 1

Super idee mal wieder mit den "langsamen" autos zu fahren macht wirklich spass.
blos wir der Spass auch von anderen gebremst wenn manche leute einen nach rennende versuchen abzuschießen..
Aber coole Strecke und macht spass :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 23:36 #216987

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..die Auswertungen kommen Morgen..

Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 23:51 #216992

F1Racer01 schrieb:
blos wir der Spass auch von anderen gebremst wenn manche leute einen nach rennende versuchen abzuschießen..

Ich fasse es nicht !:S

Dann erklär uns doch mal, was Du hier gemacht hast... und das wir im Rennen!!
Ich bin sehr gespannt darauf...


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 04 Mai 2013 23:56 #216983

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
F1Racer01 schrieb:
blos wir der Spass auch von anderen gebremst wenn manche leute einen nach rennende versuchen abzuschießen..

Ich fasse es nicht !:S

Dann erklär uns doch mal, was Du hier gemacht hast... und das wir im Rennen!!
Ich bin sehr gespannt darauf...



sieht schwer nach brechstange aus ungünstig den gegner getroffen und weiter gefahren ohne zu warten???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 00:04 #216981

Der Gegner hatte, neben einem krummen Auto, auch noch einen ganz schön dicken Hals....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 00:08 #216982

F1Racer01 schrieb:
blos wir(d) der Spass auch von anderen gebremst wenn manche leute einen nach rennende versuchen abzuschießen..
Nach Rennende interessiert nicht!
Aber deine Aktion ist nicht ok!
Wohl wieder jemand die Budenregeln vergessen????:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 06:50 #216967

Moin, moin

Sehr schönes Rennen, besten Dank dafür. :)

Server 2

Strecke ist sehr unterhaltsam, meine Autowahl fiel auf den Toyota.
Bin glaube Beide vorher nie gefahren, beim Mini hat mich sofort der Überrollbügel im Blickfeld genervt.

Voller Tank und vorsichtshalber h/m aufziehen lassen. Wollte unbedingt ohne Reifenwechsel durch, nur zweimal tanken. Glaube mit m/w wäre ich auch hingekommen. :dry:

Start letzte Reihe.
Es ging nach vorn...
Nette Zweikämpfe, einiges an Lack ausgetauscht, alles im erlaubten (Renn-)Rahmen, hat viel Spass gemacht und als Dritter auf´s Podium. :)

Vor meinem zweiten Boxenstop war ich glaube schon Dritter und massig Abstand nach vorne. Als ich aus der Box komme düst aber der Zweite, S0LP0L, gerade an mir vorbei und ich freute mich doch noch auf Spannnung für den Rest des Rennens.
War auch immer nahe dran, aber es hat bis zum Schluss nicht gereicht um ihn einzuholen.
Ein paar Überrundungen standen 2-3 Runden vor Schluss noch an und ich glaubte die Panik in ihm zu spüren, mit Lichthupe versuchte er sich bemerkbar zu machen um ungehindert vorbeizukommen. :lol:
Zwei Spezis waren dabei, die machten es einem nicht einfach. Sind aber Beide sauber vorbei gekommen und als Zweiter und Dritter ins Ziel; gegen den Ersten, Cheguevara, war kein Kraut gewachsen. :) Glückwunsch!

Witziges Auto, fährt wohin es soll und ich fühlte mich sofort recht wohl in dem Teil, ungewohntes Fahrerfeld auf Server 2 und die Strecke macht, jedenfalls mit der Geschwindigkeit, richtig Spass.

Klasse Event! Dankeschön. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 09:07 #217660

F1Racer01 schrieb:
Server 1


blos wir der Spass auch von anderen gebremst wenn manche leute einen nach rennende versuchen abzuschießen..

sorry aber dieser satz erklärt einiges zu deiner gestrigen einstellung/sichtweise.

ICH war der jenige der dich versucht hat NACH RENNENDE zu treffen und das diesmal NICHT OHNE grund.

lass uns nicht streiten aber das ging ja gar nicht.
ich müsste schimpfen,
1mal kontakt mit vorteil für dich,
2.mal abschuss vor rennende und du bist weitergefahren,
dein ganzes zweikampfverhalten,mir egal ob da jemand fährt,
deine gestrige brechstange,

und bevor du über mein manöver schimpfst,wenn ich mich innen reinbremse und du die kurve von aussen anfährst,kannst nicht normal nach innen ziehen,weil da fährst du mir ins auto und nicht ich dir.

hier geht es auch nicht um eine sache,sondern um das ganze rennen.

ich war gestern echt verwundert über dich und fand die sache echt schade.

da waren gestern einige dabei die davon berichten könnten,nicht nur joe.

will dich jetzt nicht anscheissen,aber am schluss war ich schon verärgert.
bin von ganz hinten gestartet und war ein paar runden vor schluss ganz vorne.

machs bitte nicht mehr so forsch und lass uns das beim nächsten mal erneut versuchen.

bis dann mfg rol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 09:18 #217429

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Das war dann wohl jetzt der diplomatischste "Anschiss" , den ich hier im Forum je gelesen habe!!! Daumen hoch ROL!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 09:25 #217204

Dago schrieb:
Das war dann wohl jetzt der diplomatischste "Anschiss" , den ich hier im Forum je gelesen habe!!! Daumen hoch ROL!!

:laugh: das dachte ich mir beim lesen auch so. Respekt ROL^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 10:04 #217177

drbios schrieb:
Dago schrieb:
Das war dann wohl jetzt der diplomatischste "Anschiss" , den ich hier im Forum je gelesen habe!!! Daumen hoch ROL!!

:laugh: das dachte ich mir beim lesen auch so. Respekt ROL^^

Es gibt schnelle Fahrer, lamgsame Fahrer, gute Fahrer, schlechte Fahrer... und alles, was dazwischen liegt.

Die Herausforderung besteht darin, ein GUTER, SCHNELLER Fahrer zu sein!

Keiner wird bezweifeln, das F1Racer ein SCHNELLER Fahrer ist! Ob er aber auch GUT ist, müssen die nächsten Rennen zeigen.

Gestern war er es nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum