Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spa 88

Spa 88 10 Jan 2015 21:41 #216564

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Danke DAVE

Wer Lust hat schaut sich mal das Replay des Starts auf Server 2 an. DAVE startet weit hinten, das hindert ihn aber nicht, noch vor der ersten Kruve etliche Leute zu überholen. Merkwürdigerweise ist er dann wohl etwas schnell in der Kurve und schiebt den Ersten von der Bahn. Das interessiert DAVE aber nicht, weiter geht es mit Vollgas, hier ein bißchen drängeln, dort ein bisßchen drängeln, Hauptsache in der ersten Runde an die Spitze kommen. Dann wagt es doch Einer langsamer zu sein, da knallt DAVE natürlich voll hinten rein. Alles dreht sich, einige fahren noch in das Knäul,etliche Wagen sind beschädigt. Und DAVE???
Der Gute gibt weiter fleissig Gas ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Auf solche Typen können wir hier gerne verzichten.:angry:

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 10 Jan 2015 22:12 #216646

Spitzen Fahrzeug Strecken Kombination!

Bin dafür 2015 zum Jahr der Klassiker zu machen.
Also immer schön die altgedienten GP Kurse usw.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 10 Jan 2015 22:13 #216528

S1

:woohoo: Spitzen Event - THX :woohoo:

=> Selten so gut zurechtgekommen.

=> coole Fight´s ( Denke Nucho Libre wars )

=> Disziplinierter Start

=> Combi machte echt Laune

==>> mehr als 1 Daumen hoch <<==

Ich hätte gern mehr davon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 10 Jan 2015 22:13 #216529

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 .

2x danke Dave:angry: :angry: :angry:

erste mal in die erste kurve mich abschicken .. du nicht warte :angry: :angry: .

Zeite mal . schicks du DerXl ab in Eau Rouge , war ein mega crash kam ..

Leze bitte die buderegeln Dave ...

Dus hast mir die die rennen versaut ..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 10 Jan 2015 22:18 #216530

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
ja war auch betroffen ,konnte dem stehenden wagen leider auch nicht mehr ausweichen:ohmy: . Vor lauter Frust in der 13 Runde Boxeneinfahrt Verpasst und ohne Most ausgerollt:blush: ,schade war ein schönes Event:woohoo: ,Danke dafür Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 10 Jan 2015 22:22 #216531

  • DerXL
  • DerXLs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Da kann ich xxsraser und mr_roschie nur zustimmen.
Leider.

Am Ende war mein Auto nicht so schwer beschädigt und konnte ich durchfahren.
Beim Stopp keine Reifen gewechselt. Das Rennen hätte nur eine Runde kürzer sein sollen... Dann wäre ich noch 10 geworden.

Aber mit die abgefahrene Reifen konnte ich Holgi und Ste7en nicht mehr zurück halten.

Immerhin ein schönes Rennen, nur schade was da beim Start wieder abging...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 10 Jan 2015 22:58 #217567

Server 1

Super Kombi- danke an den Macher...
Für mich wird dieses Rennen für immer das schönste bleiben da ich zum ersten mal nen gesamten Sieg errungen habe nach unzähligen 2. Plätzen ^^. Schade nur dass die Konkurenten um den Sieg viel Pech hatten.Am sonsten super faires Rennen...

Gruß Jigger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 10 Jan 2015 23:11 #217655

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
SERVER 2 Iceman

Ein Jahr fahr ich bei Euch jetzt mit der erste
Sieg ( Iceman Austria )
Set war von Uwe GER danke dafür und alle die mir
geholfen haben hier weiter zu kommen!!!
Super Typen auf der Bude schade das ich das oben lesen musste aber sonst alle super fair und geben
immer Tipps!!!!Danke auch an Rennschnecke69!!!
Mein Kampf mit Profi an der Spitze war hart und schwer am Limit 2mal sehr hart auf der Bremse
aber Profi hat echt viel Übersicht in Rennen das
macht Spaß und ihr seit alle verdammt schnelle
und Gute Racer!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 11 Jan 2015 08:53 #218759

Hallo Leutz!
Beim QUali war ich ja noch dabei. Leider habe ich nicht gewusst, wie ich dann zum Rennen komme. Dachte, das geht auch automatisch, wie zum Quali etc. Hmm... ging es nicht. Also war ich nur Zuschauer. Aber nächstes Mal... B)
Eine Frage habe ich nun aber doch noch.
Laut den Buden-Regeln soll man innerhalb der weißen Linien auf der Strecke bleiben. Bei Inboardaufnahmen des Rennens wurde dann aber doch bei einigen die linke weiße Linie, gerade in der letzten Schikane vor Start-Ziel, rechts liegen gelassen, sprich mit dem gesamten Fahrzeug die weiße Markierung verlassen und die Schikane ausserhalb der Begrenzung überfahren. Das spart natürlich immer viel Zeit. Ist das denn in solchen Abschnitten soweit Ok? Wann hat man es denn übertrieben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 11 Jan 2015 09:27 #220395

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Du hast übertrieben wenn das Spiel sagt das du die Strecke verlassen hast. Beim dritten Mal in kurzer Zeit bekommst du eine Stop/Go Strafe. Danach bei jedem Verlassen der Strecke. ;)

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 11 Jan 2015 09:37 #220396

OK, also ist alles erlaubt, solange das Spiel nicht meckert, ja? :)
Danke für die Info. Gut zu wissen. Dann muss ich mal eine andere Linie trainieren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 11 Jan 2015 09:45 #220397

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
hi,
dein Wagen sollte schon immer mehr als die Hälfte innerhalb der weißen Linien bleiben, alles andere ist Cutting (also kein Beispiel an Ugomio nehmen)... klar kann es passieren, daß man beim einlenken den Kurveneingang nicht richtig erwischt und etwas "cuttet", sollte aber nicht die Regel sein.

lieber langsamer, aber dafür fair...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 11 Jan 2015 10:56 #220541

Darum frage ich ja.
Entweder man fährt ganz fair (klar, Fehler können immer sein), oder aber man nutzt aus, was halt geht. :)

Möchte mir ja hier keine Feinde machen. ;)
Aber gut, wie soll man es auch überwachen... Das macht ja das Programm ansich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 11 Jan 2015 11:28 #220565

moin moin,

ich war Server 1 unterwegs , ich muss sagen das ich mit der strecke nicht gut klar kam ( war zum ersten mal da )hat aber spaß gemacht. mein stop lief nicht sehr gut , meine Crew war noch nicht so bereit wie ich :unsure: , ich brauchte tatsächlich über 100sec ( in dieser runde hatte ich eine 4:38:xxx zeit )für 4 x reifen und 75liter ohne Reparaturen , dabei musste glaube ich Punisher leiden der stand hinter mir und wollte an die box , sorry . Dafür konnte ich nichts.

zum cutting, na klar konnte man bei vollen ausreizen 2sec gutmachen aber muss jeder selbst wissen das Thema ist ja alt. kopf hoch neon.

Positiv: Die Kombi fand ich gut für mich schwer aber gut und auf Server 1 alles von meiner ansicht super fair, danke.

stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa 88 11 Jan 2015 14:31 #220764

Moin Leute,

wollte mich mal dafür entschuldigen, was ich da gestern
fabriziert habe:( Wie ihr leider merken musstet, war ich neben der Spur und am Start etwas übermotiviert...:unsure:
Bin noch nicht solange dabei(3. Rennen), kann aber verstehen, dass ihr ziemlich verärgert seid, weil ich einigen von euch das Rennen vermasselt habe.
Hatte eigentlich einen ganz guten Start, nur hab dann zu spät gebremst und den ersten gedreht. Das ich dann natürlich nicht warte, geht gar nicht...sorry nochmal Mr_Roschie und Michael. Das danach geht natürlich auch auf meine Kappe.
Hab jetzt daraus gelernt, und werde die Starts bei den nächsten Rennen etwas ruhiger angehen. Und die Budenregeln werde ich auch nochmal genau durchlesen:lol:
Finde die Community hier auch ziemlich beeindruckend (Engagement&Fairness) und dass ich dann auffalle, ist mir natürlich peinlich...
Also sorry nochmal, wird nicht nochmal passieren!

Schönen Sonntag euch noch,
"DAVE"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum