Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS - 15.05.13

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 14:18 #215792

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
@theBell ... nochmal Sorry für die etwas rauhe Redensweise bei deinem Dreher in der Corksrew. :blush:

Bin immernoch schwer begeistert von dem Rennen. Muss nochmal ein Video machen wie 2 LMP´s links und rechts am Daniel vor der letzten Kurve vorbeigehen. Grandios ... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 14:50 #215793

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
TS ist immer von vorteil, wenn man es dementsprechend nutzt! private gesprächsthemen usw gehören definitiv nicht zum Gespräch während des Rennens!

UND! höre ich nochmal Kraftausdrücke in dieser Art wie gestern Abend schmeiss ich besagte Person ohne Ankündigung vom Server und ausm TS! So könnt ihr euch aufm Schulhof oder im Betrieb unterhalten, im öffentlichen TS ist es aber unangebracht und vorallem nicht erwünscht!

..nur ne kurze Anmerkung

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 14:52 #215784

Berniebob schrieb:
Server 1

Aston GT2


Ich muss mich mal bei meinem Teammanager beschweren, hallo - gehts noch, ich muss schon fahren, soll ich mich auch noch um so Kleinigkeiten wie die Strategie kümmern :S

Die haben mich doch glatt nach 23 Runden zum Stop rein geholt weil die alle dachten 55 geteilt durch 2 ist 23.... Fazit: falsche Sprit menge und kurz vor Schluss noch mal nach tanken.

Das nächste mal kümmere ich mich selbst um ALLES.

Wenn du beim ersten Stop nach 23 Runden aufgetankt hast, hätte es doch für die restlichen Runden (27) locker reichen müßen??? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 14:55 #215785

Server 1, Zytek LMP2.

In Quali/Training wurde von einigen der Fehler in der Klasseneinteilung, dass der HPD nicht der LMP1 zugeordnet war, leider schamlos ausgenutzt. Damit am Ende 9 LMP1 am Start.

Konnte den P2 trotzdem auf Platz 4 stellen, hatte aber einen miserablen Start und fiel hinter einige der schwächeren LMP1 zurück.
Diese waren auf der Geraden zwar "weg", in Kurven und beim Bremsen aber extrem langsam, sodass ich mich erst nach etwa 10 Runden vorbeidrücken konnte.
(Sorry odb noch für den Unfall im Corkscrew, wurde von einem ungeduldigen LMP2 angeschoben)

Danach hing ich dann im Motor-Qualm von [Die S1-Fahrer werden schon wissen wer] fest, obwohl dieser schon im Training gewarnt wurde, seine Motorkühlung ausreichend anzupassen und der auch nicht auf rundenlange Lichtzeichen und Chat-Aufforderungen meinerseits, aus dem Weg zu fahren, reagierte.

1-Stop mit neuen Mittleren in Runde 35, danach konnte ich an Flip im P1 heranfliegen und ihn 5 Runden vor Schluss noch abfangen um Platz 2 zu sichern. Gegen Brad Johnson im & in P1 war leider mit den diversen Problemen im 1. Stint kein Kraut mehr gewachsen.

Danke nochmal an alle die auf Server 1 sehr fair platz gemacht haben und auch mal für Prototypen die Linie freigemacht haben.
Ebenso noch einmal Respekt an Vorspurfuchs, der als einziger mit dem Cup-Porsche ins Ziel kam und wirklich immer auf Zack war und die Augen im Rückspiegel hatte. Vorbildlich! Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 14:58 #215782

mein event war gestern leider suboptimal,

zu spät auf dem server gewesen,leider suboptimal

das fahrzeug was ich wollte ging nicht,das auto was ging wollte nicht,leider suboptimal

im quali wollte ich jemand vorbei lassen,kam in den kies und konnte nicht mehr bremsen,leider suboptimal

nochmal probiert ein anderes auto zu nehmen,leider suboptimal

fazit: heute suboptimal

trotzdem danke an alle und an die macher,war halt für mich alles suboptimal

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 15:15 #215783

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wieso ist the bell eig. ausgefallen?

Und es war ein hammergeiles Rennen mit Ausrutschern, Drehern durch Berührungen und (riskanten:P ) Überrundungen in meinem Lola.
Ich muss auch nochmal ein Video von dem Rennen machen, oder soll ichs einfach ganz aufnehmen?B)
Klassenvielfalt war vorhanden, waren auch ein Paar GT2er dabei die nicht soo kompromissvoll waren aber egal; mehr als 5sec hats wohl nicht gekostet:).

Jetzt weiß ich wie das ist wenn auf einer engen und kurzen Strecke 5 Klassen unterwegs sind.:woohoo:

Am Ende auf P5 in einer schönen Gruppe durchs Ziel gefahren!


P.S.: @Tobi[GER]: Schade, hätte ein schönes Porsche-Corvette-Finish werden können:P.

P.P.S.:Update hat anscheinend geholfen, keinen einzigen Runtime-Error!:woohoo:


DANKE!!!

Satzzeichen sind nämlich doch Schwarmtiere;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 15:21 #215780

@ F3lix00

Vor mir drehte sich einer und ich habe vor Schreck voll gebremst.

Bei so einem Super-Mega Event darf einem auch mal was rausrutschen.( in meinem Fall der Wagen im Korkenzeiher:P ) Kein Problem.

Aber das wichtigste--ich bin nicht nachtragend und es wurde alles im TS sofort geklärt.

Wir sehen uns auf der Strecke

Grüße aus dem verregneten Schwarzwald

euer Bell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 15:29 #215781

@die_Locke

Da ich selber TS Admin bin weiß ich deine Bemühungen um Anstand zu würdigen--ist nicht immer leicht--ich weiß das.

Zwischen F3lix00 und mir ist alles geklärt--das solltest du nur wissen.

Grüße

Das Glöckchen
The Bell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 15:39 #215779

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
F3lix00 schrieb:
[...]Muss nochmal ein Video machen wie 2 LMP´s links und rechts am Daniel vor der letzten Kurve vorbeigehen. Grandios ... :laugh:

DAS musste ich mir eben auch mehrfach anschauen. Hab es im Rennen nur im Rückspiegel gesehen.

Ich mache das mal so wie Benny.

Hatte mich bewusst für den NG1 Porsche entschieden, dank Daniels Setup sehr schön zu fahren. Im Grunde war ich dann auch fast die ganze Zeit mit Daniel unterwegs aber nie alleine...

... denn von Hinten kam ein nie enden wollender Schwall Fahrzeuge :P


Wir haben immer artig eine Lücke gelassen...

... oder auch nicht B)

Ich so::ohmy: LMP2 Fahrer so::blink:

Rushhour


Frische Reifen und neben Daniel wieder raus






Super geiles Rennen, alle sehr fair gefahren.
Habe zwar fast nur in den Rückspiegel geschaut aber irgendwie stehe ich da drauf B).
Danke an alle Fahrer auf Server 3, dank euch eins der besten Events bist jetzt für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 15:47 #215777

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..keine sorge glöckchen.. das löckchen meint euren zwischenfall gar nicht! ich gehe stark davon aus, dass besagte person schon weiss das sie gemeint ist..

die gewisse grenze zwischen kraftausdruck und verbalem entgleisen ist verdammt eng.. dennoch müssen worte wie f*** dich und sowas nicht sein, auch wenn sie nicht böse gemeint sind/waren..
Es sind halt auch Jugendliche und/oder Kinder tatsächlich hier, von daher einfach auf die Ausdrucksweise achten und alles ist gut..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 16:18 #216230

Silver schrieb:
F3lix00 schrieb:
[...]Muss nochmal ein Video machen wie 2 LMP´s links und rechts am Daniel vor der letzten Kurve vorbeigehen. Grandios ... :laugh:

DAS musste ich mir eben auch mehrfach anschauen. Hab es im Rennen nur im Rückspiegel gesehen.

Ich mache das mal so wie Benny.

Hatte mich bewusst für den NG1 Porsche entschieden, dank Daniels Setup sehr schön zu fahren. Im Grunde war ich dann auch fast die ganze Zeit mit Daniel unterwegs aber nie alleine...

... denn von Hinten kam ein nie enden wollender Schwall Fahrzeuge :P


Wir haben immer artig eine Lücke gelassen...

... oder auch nicht B)

Ich so::ohmy: LMP2 Fahrer so::blink:

Rushhour


Frische Reifen und neben Daniel wieder raus






Super geiles Rennen, alle sehr fair gefahren.
Habe zwar fast nur in den Rückspiegel geschaut aber irgendwie stehe ich da drauf B).
Danke an alle Fahrer auf Server 3, dank euch eins der besten Events bist jetzt für mich.


Joa....auf der Hälfte der Bilder bin ich geblitz worden von dir. :D


wenn es hier generell anfängt mit den rennsituationen....
wollte noch mal die Situation mit BAM BAM erklären.
1. ich fand es unnötig sich auszuheulen in ts dass er an mir mit lmp2 nicht vorbei kam.
2. was kann ich dafür BAM BAM dass du nicht vorbei konntest und Wegen eigenfehler einen platten hattest? es ist nur mal so dass ich meine Linie gefahren bin und wo du mal vorbei warst wieder neben der strecke warst. sollte ich warten bis du mal es auf die reihe kriegst?
3. Es war eh fast schon ein Chaos auf der strecke. wenn ich jeden freiwillig vorbei lassen würde dann wäre ich glaub ich nie angekommen in ziel ;)

mir persönlich war es bishen zu voll auf der strecke, ich hatte richtig angst keinen im weg zu stehen und einen abzuschiessen. ging bis auf paar ausnahmen ganz gut. teilweise musste ich lieber die leute in lmps frei fahren lassen weil es sonst mehr Zeit gekostet hätte. auf den geraden hatte i.wie keiner ne Chance an mir vorbei zu kommen. dadurch war alles nur noch schlimmer. ich verlor teilweise bis zu 2 Sekunden pro runde um mal alle karawane von Autos vorbei zu lassen. so oft wie gestern hatte ich nie den rücksicht Knopf betätigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 16:28 #216229

schade das ich der einzigste fahrende LMP1 auf server 3 war


ahja dieser porsche da mit dem braun kommt mir bekannt vor

jedesmal gabs da probleme habe angesetzt zum überrunden und was ist als ich daneben war kam er schön immer weiter rüber auf meine linie und hat mich in den sand gedrängt sehr unschön da noch gegen zu halten

im ganzen feld gab es keine probleme beim überunden wurde 2 mal sehr knapp ende start ziel aber danke

einmal bei nem lmp2 glaub ich und nem porsche

aber bei 2 da ging es garnicht beim jeden überunden immer wieder aufs neue abgedrängt wurden oder die lücke die da war zum überrunden

aber respekt an die anderen fahrer

lief auch gleich viel besser beim start als beim ersten rennen

und respekt an rs2600 und dem 911 klasse leistung mit euren lmp2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 16:45 #216227

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
kolbi schrieb:
Berniebob schrieb:
Server 1

Aston GT2


Ich muss mich mal bei meinem Teammanager beschweren, hallo - gehts noch, ich muss schon fahren, soll ich mich auch noch um so Kleinigkeiten wie die Strategie kümmern :S

Die haben mich doch glatt nach 23 Runden zum Stop rein geholt weil die alle dachten 55 geteilt durch 2 ist 23.... Fazit: falsche Sprit menge und kurz vor Schluss noch mal nach tanken.

Das nächste mal kümmere ich mich selbst um ALLES.

Wenn du beim ersten Stop nach 23 Runden aufgetankt hast, hätte es doch für die restlichen Runden (27) locker reichen müßen??? :huh:

Ganz klar, da 23 die Hälfte von 55 ist reichen es ja wohl soviel Sprit für die 2. Hälfte mitzunehmen wie man auf der ersten Hälfte tatsächlich verbraucht hat.

Ist doch logisch. :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 16:55 #216226

Berniebob schrieb:
kolbi schrieb:
Berniebob schrieb:
Server 1

Aston GT2


Ich muss mich mal bei meinem Teammanager beschweren, hallo - gehts noch, ich muss schon fahren, soll ich mich auch noch um so Kleinigkeiten wie die Strategie kümmern :S

Die haben mich doch glatt nach 23 Runden zum Stop rein geholt weil die alle dachten 55 geteilt durch 2 ist 23.... Fazit: falsche Sprit menge und kurz vor Schluss noch mal nach tanken.

Das nächste mal kümmere ich mich selbst um ALLES.

Wenn du beim ersten Stop nach 23 Runden aufgetankt hast, hätte es doch für die restlichen Runden (27) locker reichen müßen??? :huh:

Ganz klar, da 23 die Hälfte von 55 ist reichen es ja wohl soviel Sprit für die 2. Hälfte mitzunehmen wie man auf der ersten Hälfte tatsächlich verbraucht hat.

Ist doch logisch. :S

Haha beide 6 ,setzten :laugh:

55 durch 2 sind immer noch 27,5

also für 27 tanken und 28 runden zb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 16 Mai 2013 19:15 #215818

kann jemand evtl von server 3 nen schönes video basteln so ne zusammenfassung von schönen überholmanövern crashs usw und natürlich kämpfen um ne position

wäre echt schön

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum