War mal echt wieder ein Cooles Event , Strecke und der Aston Martin haben Mega harmoniert auf dem Kurs
. Bin von hinten gestartet und wollte es etwas langsamer angehen ,so runde 3 oder4 stand leider einer quer vor mir ,so dass ich voll aufreissen musste und mein Fahrzeug kam ins Schlingern so dass ich voll in die blanken eingeschlagen bin
,Resultat war Kare krumm und Reifenschaden grrrrr,bin so eine runde um den Kurs geeiert und lange in der Box gestanden ,als letzter wieder raus mit 2 Runden Rückstant
.Die meisten hätten sicher das Event beendet aber ich wollte unbedingt schauen was noch geht ,so hab ich gepuscht bis an die Grenze und hab den Aston mal so richtig fliegen lasen
,(was ein Spass) im Ziel hab ich es sogar noch bis auf Platz8 geschafft und hatte unglaublichen Spass dabei. Ein grossen Dank an den Event Planer und alle Fahrer von Server 5 .Gruss Micha
PS. Glückwunsch nochmals an 31!45 für deinen ersten Event Sieg
.Och Menno ich möchte auch mal da oben stehen und die Grid Girls Nass machen
,ach was Hauptsache dabei sein und Spass haben ,und den hab ich nach über 250 Events hier immer noch reichlich ,in dem Sinne ein hoch auf unsere Bude und möge sie ewig wären
.