Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennen 22.05

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 10:59 #214791

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Uwe68 schrieb:
Hab ich freie Auswahl zwischen Cockpit
Haube und Stoßstange ins der Ansicht?:laugh:

..ganz ehrlich - der "laughing smiley" zum schluss des beitrags verfällt sehr sehr schnell bei mind. 90% der user, sobald die cockpitsicht erzwungen wird..
lasse mir da noch was einfallen.. ;)

grüße

PS. hoffentlich komme ich heute zeitig ausm büro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 13:10 #214727

Tach

die_Locke schrieb:
...ganz ehrlich - der "laughing smiley" zum schluss des beitrags verfällt sehr sehr schnell bei mind. 90% der user, sobald die cockpitsicht erzwungen wird...
Wow! Ganz ehrlich, ist das wirklich so? :blink:

Oder ist das nur ´ne grobe Schätzung?

Die Nicht-Cockpit-Fahrer tun mir ein wenig Leid; obwohl sie dadurch meist etwas schneller können. :dry:

Ich selber, ich erwähne es gerne immer wieder :kiss: , fahre Cockpit seit Need for Speed 2 Special Edition, glaube war so 60er Jahre des letzten Jahrtausend.
Bei Need for Speed gibt´s die schon lange nicht mehr, warum auch immer.

Cockpitzwang sollte aber Ligen und Fetischisten vorbehalten sein.
Gerecht fände ich es aber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 14:22 #214724

Also entweder fahr ich eine Simulation wo ich auch die realistische Perspektive aus dem Cockpit nutze oder aber ich fahre ein Acarde Spiel. Will hier keinen auf den Fuß treten aber ich persönlich fahr schon immer Cockpit weil ichs anders gar nicht einschätzen kann und will :o In GTR2 sind wir meiner Meinung nach sehr gut bedient was den Realismus angeht das einzige was ich persönlich Schade finde ist das man nicht so wie bei DTM Race Driver 1 beim Boxenstopp in der Cockpitansicht bleibt.

Man sieht sich heute Abend auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 14:41 #214723

Aber bei gtr2 ist die cockpitansicht eh nicht real.
Selbst wenn man den sitz ganz nach vorne stellt,ist er noch viel zu weit hinten...

Da find ich die Motorhauben perspektive schon realistischer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 15:21 #214722

Ihr driftet vom Thema ab. Es geht doch hier darum komische Fragen zum Event zu stellen.

Sind die Zeiten in MESZ ? Das steht nämlich nicht da.
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 15:36 #214718

Ich finde es auch nicht sehr realistisch 2 Lenkräder vor meine Nase zu habe. Ich versuche immer Oberseite vom Armaturenbrett unten ins Bild zu haben, was bei den meisten Autos leider nicht geht. Diese Option müsste man wahrscheinlich bei den Mods mit reinbauen. Bei den Mods von den Dänen (GTR24h) geht das sehr schön.

Den FOV ändern geht auch, aber dann wird den Sicht auf der Strecke sehr eng.


PS hat Tatsächlich nichts mim Thema zu tun :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 15:42 #214717

isiforums.net/f/showthread.php/93-Settin...rFactor-FOV-Tutorial

Vielleicht ganz interessant zu dem Thema...und das Virtuelle Lenkrad kann man zum Glück ja abschalten.

PS: zurück zum Event-Thema...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 16:15 #214716

Hallo

Marko3000 schrieb:
Aber bei gtr2 ist die cockpitansicht eh nicht real.
Selbst wenn man den sitz ganz nach vorne stellt,ist er noch viel zu weit hinten...

Da find ich die Motorhauben perspektive schon realistischer.
Da sind wir Beide aber völlig anderer Meinung. B)

Über die Perspektive habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht, komme aber nie zu einem zufriedenem Ergebnis.
Ich fahre ohne FaceTrack oder Ähnlichem, da mag es anders sein. Dat virtuelle Lenkrad ist natürlich wech, meins ist eh schöner. :P

Wenn ich die Perspektive für mich einstelle sitze ich gefühlt auf dem Rücksitz; falls vorhanden.

Ist verzwickt. Normal, wenn ich in´s Auto steige stelle ich "den Sitz" soweit nach vorne und so weit nach oben wie´s geht. Dadurch habe ich das beste "Fahrgefühl".
Stelle ich ihn aber ein wie es mir am richtigsten und realistischten erscheint, dann sitze ich wie oben erwähnt ganz hinten und schiebe das Auto irgendwie vor mir her. Macht keinen Spass, ausser das ich Mal den Rückspiegel sehe.
Das einzige Auto bei welchem es mir völlig Wurscht ist wo ich sitze ist der Mercury Cougar auf Grün. Viel zu weit hinten aber die Karre ist ein Genuss sondersgleichen. :)

T´schuldigung, hat eigentlich mit dem Thema nicht´s zu tun. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 16:52 #214715

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..danke für den link @ blade..
muss ich mir mal in ruhe durchlesen; wirkt auf jeden fall interessant!! :)

..das war eine Schätzung @ KlausDieter.. vielleicht werde ich bei meinen Events einen Server mit Cockpitsicht erzwingen starten.. moment - vielleicht aber auch andersrum; ein server mit nicht Cockpitsicht erzwingen! ;) ..egal!

zurück zum thema.. Das Event bzw. die Kombi klingt schon vielversprechend, da Fahrzeuge der SGT meist gerngesehen (-gefahren) sind und weil Motegi in meinen Augen eine gelungene Strecke ist.. Verlauf ist relativ simple, dennoch sehr anspruchsvoll..
bin gespannt, ob wir taktik-spielchen treiben werden müssen.. (klingt ja super!) :blink:

wie dem auch sei - ich hoffe zeitig ausm büro zu kommen um euch um die ohren zu fahren.. *duckundweg

cu later
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 17:51 #214713

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
´ne_Locke schrieb:
...vielleicht aber auch andersrum; ein server mit nicht Cockpitsicht erzwingen!...

:pinch: :pinch:


:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 18:09 #215197

Ick fahr nach überstandener Weisheitszahn -OP mit IBU800 intus. Da ist mir jede Sichtweise egal.

:woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 18:44 #214831

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
nobbynic schrieb:
Ick fahr nach überstandener Weisheitszahn -OP mit IBU800 intus. Da ist mir jede Sichtweise egal.

:woohoo: :woohoo:

:laugh: cheater!!! :laugh: :P :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 18:54 #214823

die_Locke schrieb:
...das war eine Schätzung @ KlausDieter...
Besten Dank für die Auskunft, beruhigt mich ein wenig. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 22 Mai 2013 19:51 #214753

die_Locke schrieb:
Verlauf ist relativ simple, dennoch sehr anspruchsvoll..

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Scherzkeks.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennen 22.05 - vielen Dank! 22 Mai 2013 21:20 #214677

ganz ehrlich:

wenn ich hier den Thread lese und danach auf den Servern fahre und sehe, wie die Leute da fahren - man muss jede Kurve damit rechnen abgeschossen, umgedreht oder sonst was zu werden - habe ich einfach keinen Spass mehr an den Events!
Da wird teilweise in Ecken reingehalten, da passt nicht mal nen Cilo durch und es rumst was das Zeug hält! Großes Kino sag ich da nur. Sorry für das "übern Haufen fahren" nach dem vorschriftsmäßgen Warten - hab am XD-Tool rumgefingert, um zu erfahren, dass ich 95 Suspension und 15 Aero habe, da bin ich dann dem wartenden reingeknallt, weil ich nicht nach vorne gesehen habe. Bitte entschuldigt die Massenkarambolage!

Im TS wird nur Blödsinn geredet, durcheinander quasselt, da ist die Schlange an Aldis Kasse ja noch ruhiger, und beleidigt - auch nach zichfacher Ermahnung noch machen es immer wieder die Gleichen. Das Forum wird mit absolut blödsinnigen Kommentaren zugeplastert, dass man es gleich wieder schließen muss, damit einem nicht übel wird. Zu guter letzt die wichtigen Dinge hier gar nicht mehr gelesen werden! Die Forensuche wird überhaupt nicht mehr genutzt! Wozu auch - nen doofen, der hier antwortet, findet man eh? Ich werde in Zukunft ganz einfach das Forum aufräumen, wenn es vom Thema abweicht, wo anders steht, oder einfach nur Blödsinn gepostet wird! Klar, jedem seine Meinung, doch zufrieden mit "dem Laden hier" ist wohl keiner...Jeder macht hier sein Ding wie er will - ne Gemeinschaft ist das wohl nicht mehr...

Bis auf weiteres lass ich es hier bleiben - mir ist vorest der Spass vergangen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum