Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennen 22.05

Aw: Samstags Event 23 Mai 2013 12:29 #214615

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hoffi wollte es eigentlich ändern nachdem ich ihn bei FB darauf aufmerksam gemacht hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 12:36 #214603

Also Vll sollte ich meine Kritik von gestern nochmal präzisieren nachdem der erste Ärger verflogen ist:

Ts - war gestern nicht im ts. War auf die ts Sitzungen der letzten Besuche von mir bezogen. Benny hat recht - es sind leider immer die selben. Diese sind auch mit dafür verantwortlich dass der 3er ts Server gesprengt wurde. Wir sk d ja ein freundlich u toleranter Server. Wenn man aber schon pms bekommt mit dem Hinweis "im ts fahre ich nicht da hört es sich sonst wie an" Dan gilt es zu handeln. Werde ich beim nächsten mal auch tun.

Die rennsituation auf Server 4 kann ich gar nicht in Gänze beurteilen - nur was um mich herum passiert ist...u das war schon Grenzwertig aber auch budenrregek konform. So auch in meiner Situation: dass ich dann zu allem Überfluss den wartenden abgeschossen habe lag an meinem Unvermögen boxenstopp-Modus am xd toll einzustellen u gleichzeitig nach vorne zu sehen. Hab dann das Lenkrad verrissen u dann hat es geknallt - sieht in der wdh wie ein revanch Foul aus...:/

Zum Forum: hier sind die Moderatoren gefragt - setze das doch bitte mal am kommenden Wochenende bzw nächste Woche um Felix!
Danke dafür!

Viele Grüße
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 13:15 #214602

Schon interessant, jetzt werden hier also kritische Posts gleich gelöscht. Und der, der darin beschuldigt wurde, ist zufälligerweise Admin. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :laugh:

Da ich aber nen langen Atem habe und so ein Verhalten nun wirklich gar nicht leiden kann, schreib ich das ganze halt nochmal zu ner Zeit, wo es mehr Leute sehen, bis der Post wieder auf mysteriöse Weise verschwinden kann.

Also, nochmal, blackdevil: Du fährst schon vor dem Crash ziemlich unsauber und verteidigst gegen XXXX wie Sau, mit Rüberziehen, in die Mauer drängen, ins Kies drängen und Allem was dazugehört. Wäre an seiner Stelle stinksauer auf dich gewesen.
Und dass du den Wartenden aus Versehen abgeschossen hast, sorry, aber das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab. Soll jeder selbst die Szene anschauen und sich ein Bild von der Sache machen. Aber wenn das durchgeht, dann sagt bald jeder, die Oma hätte ihn gerade abgelenkt als der Unfall passiert ist, und deswegen wäre dann alles in Butter.

Wie gesagt, es gab auch andere, die da Mist gemacht haben auf Server 4, keine Frage. Bei XXXXX, der so selbstgerecht geschrieben hat, "war einfach nicht ok, was da so abging", ist mir auch gleich aufgefallen, dass er mehrmals fleißig mitgeschubst hat, bevor er nach selbstverschuldeter Kollision das Rennen beendet hat.

Wie ich bei meinem leider verschwundenen Originalpost auch schon geschrieben hab: Ich kann total verstehen, wenn jemand sauer ist nach nem Rennen, das nicht gut lief. Aber wenn ich dann so selbstgerechte Posts verfasse, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn jemand mal genauer hinguckt und merkt, dass die Wahrheit doch ein bisschen anders aussieht.

So, mal gucken, wie lange es diesmal dauert, bis der Post verschwindet :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 13:29 #214601

nunja...
ich muss thomas zu 3,8% recht geben!-)

Es wurde kräftig ausgeteilt auf Server 4 und zwar von (fast) ALLEN

Wenn ich mich recht erinner war es sogar KAWA (ich bin mir da jetzt echt nicht sicher), der mich in der letzten schikane minimal berührt hat.. (is mir eigentlich auch wurschd, wer das war.., jeder schubst hier und da mal)

Da es allerdings wirklich nur sehr wenig war und ich gerade erst meine Verbremsung wieder korrigiert habe und LANGSAM zurück auf die strecke wollte, lasse ich es diesmal durchgehen ohne zu warten und ohne sorry einfach weiterzufahren! aber sauber war das auch nicht!

Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass das hier alles Meckern auf sehr sehr hohem Niveau ist!
Wir sind halt alle schon von (gelegentlich)superfairen Rennen verwöhnt!

Spielt einfach mal ein anderes Sim-Racing game online , irgendwo anders und ihr werdet sehen:
Die Bude ist der Himmel auf Erden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 13:33 #214600

@ Thomas:

du hast bereist eine PM von mir bekommen!

Aber jetzt mache ich es auch mal in der öffentlichkeit - ich habe kein Problem damit andere Meinungen zu zulassen. Im Gegenteil.
Aber und das ist auch der Grund fürs löschen des Beitrages - den ich jetzt halt editiert habe.

Namecalling in welcher Hinsicht auch immer ist, soweit mir bekannt nicht zulässig.

Und da hab ich nen längeren Atem als Du - glaube
mir das!

Thomas Weh schrieb:

Also, nochmal, blackdevil: Du fährst schon vor dem Crash ziemlich unsauber und verteidigst gegen XXXX wie Sau, mit Rüberziehen, in die Mauer drängen, ins Kies drängen und Allem was dazugehört. Wäre an seiner Stelle stinksauer auf dich gewesen.
Und dass du den Wartenden aus Versehen abgeschossen hast, sorry, aber das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab. Soll jeder selbst die Szene anschauen und sich ein Bild von der Sache machen. Aber wenn das durchgeht, dann sagt bald jeder, die Oma hätte ihn gerade abgelenkt als der Unfall passiert ist, und deswegen wäre dann alles in Butter.

dazu braucht man weder deine meinung noch aller anderen hier! dazu haben wir ne rennleitung, die unabhängig ist. notfalls trag ich mich selbst in die banliste ein. die regeln gelten für alle - also auch für mich!
soweit bekannt schauen die sich alle rennen von gestern an...hoffen wir mal, dass du - in deinem sinne - nicht im glashäusschen sitzt! ;)

Gruß
blackDEVIL47661

(wer mich kennt weiß, was das heißt!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 13:51 #214596

1. Die PM kam erst nach deinem Post gerade eben (13:38).

2. "Namecalling", wie du es nennst, ist nicht okay, wenn es darum geht, andere vor versammelter Mannschaft bloßzustellen.
In diesem Falle habe ich aber nur auf den Post von dir bzw. Kawa reagiert. Warum sollte ich da eure Namen auslassen, wenn ihr euch bereits selbst zu Wort gemeldet habt? Bei den anderen Fahrern, um die es ging, erst recht. Die haben sich schließlich an die Regeln gehalten. Warum sollte es da ein Problem sein, auch ihre Namen zu nennen?

Ansonsten warte ich schon genauso gespannt wie du auf das Urteil der Rennleitung (weiß man eigentlich, wer da drinsitzt?). Ich selbst habe glücklicherweise nichts zu befürchten, danke der Nachfrage :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 13:53 #214595

Thomas Weh schrieb:
Rennleitung (weiß man eigentlich, wer da drinsitzt?)

ja - ist aber nicht öffentlich und das mit gutem Recht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 14:19 #214593

DerBassistent schrieb:
Da es allerdings wirklich nur sehr wenig war und ich gerade erst meine Verbremsung wieder korrigiert habe und LANGSAM zurück auf die strecke wollte, lasse ich es diesmal durchgehen ohne zu warten und ohne sorry einfach weiterzufahren! aber sauber war das auch nicht!

@DerBassistent
Sorry, aber das sah für mich anders aus.
Du fährst erst über die Schikanenwiese , danach links fast ein ablfug und ichbin auf meiner Linie.Dann fährst Du in die Ideallinie von links an mein Auto. Nochmal Sorry, aber ich denke nicht das ich da warten muss.
Langsam auf die Strecke? Das ist nicht ganz richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=YePRsM_gpkw
Sag mir bitte wo ich hin sollte.Im Rennspeed, und auf der Linie?

1 Runde weiter war nämlich genau wegen der Aktion --> Ende.
Lenkung vorne links platt.
FRUST ESC, war ja schon fast wieder ein kleines "AUSWEICH EVENT"

Trotzdem, Sorry.

Gruß _IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 14:20 #214592

StayHigh schrieb:
Als erstes ne "Selbstanzeige" an Racecontrol und ne Entschuldigung an Heizer und Uwe68, bei 581.200 hab ich mich wohl zu arg rein gedrängt und n heftigen Unfall verursacht - dachte nicht das ihr schon so nah wart - dickes SORRY!:(

Ansonsten lief's auf Server 3 super gesittet ab, Klasse fights im 2. Stint im Sandwich zwischen Heizer und Nilski, der scheinbar probleme mit Kurven hatte - also P8 in reichweite... aber die lieben lieben Nerven und die noch fehlende Konstanz haben dann P12 draus gemacht...

Toller Kurs, tolle Autos, toller Event!

Gran Turismo feeling! Danke! B)

das blaue monster war jolle mit seinem honda
ich war ne ganze zeit lang hinter ihm am fahren hab gedacht ich könnte mich irgendwie an ihm vorbei kämpfen
damit wir nochmal nen schönes duell haben:(

ging aber leider nicht der honda ging besser auf den geraden und schnellen kurven kam nur in den engen kurven ran
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 14:34 #214591

_IKR_Kawa schrieb:
[quote@DerBassistent
Sorry, aber das sah für mich anders aus.
Du fährst erst über die Schikanenwiese , danach links fast ein ablfug und ichbin auf meiner Linie.Dann fährst Du in die Ideallinie von links an mein Auto. Nochmal Sorry, aber ich denke nicht das ich da warten muss.
Langsam auf die Strecke? Das ist nicht ganz richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=YePRsM_gpkw
Sag mir bitte wo ich hin sollte.Im Rennspeed, und auf der Linie?

1 Runde weiter war nämlich genau wegen der Aktion --> Ende.
Lenkung vorne links platt.
FRUST ESC, war ja schon fast wieder ein kleines "AUSWEICH EVENT"

Trotzdem, Sorry.

Gruß _IKR_Kawa[/quote]


kein Problem... ich sehs auch so, dass zu 80% die Schuld bei mir lag... bin ja schliesslich übelst übers grad gepoltert....
es war ja auch wirklich nur ein kleiner titscher... das passiert und ist eigentlich auch kaum ein grund zu warten.... hätte ich wahrscheinlich auch nicht getan, sondern hätte mich über den Rasenmäher vor mir aufgeregt!-)

Basst scho!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 14:40 #214590

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
_IKR_Kawa schrieb:
DerBassistent schrieb:
Da es allerdings wirklich nur sehr wenig war und ich gerade erst meine Verbremsung wieder korrigiert habe und LANGSAM zurück auf die strecke wollte, lasse ich es diesmal durchgehen ohne zu warten und ohne sorry einfach weiterzufahren! aber sauber war das auch nicht!

@DerBassistent
Sorry, aber das sah für mich anders aus.
Du fährst erst über die Schikanenwiese , danach links fast ein ablfug und ichbin auf meiner Linie.Dann fährst Du in die Ideallinie von links an mein Auto. Nochmal Sorry, aber ich denke nicht das ich da warten muss.
Langsam auf die Strecke? Das ist nicht ganz richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=YePRsM_gpkw
Sag mir bitte wo ich hin sollte.Im Rennspeed, und auf der Linie?

1 Runde weiter war nämlich genau wegen der Aktion --> Ende.
Lenkung vorne links platt.
FRUST ESC, war ja schon fast wieder ein kleines "AUSWEICH EVENT"

Trotzdem, Sorry.

Gruß _IKR_Kawa

Hab mir das Video jetzt paarmal angesehen. Für mich sieht es so als würde Kawa sogar leicht seine Linie verlassen um dem NSX etwas mehr Luft zu lassen und ohne Probleme vorbeigehen zu können. Ich denke es ist einfach blöd gelaufen das ihr euch genau an der Stelle getroffen habt. Kawa hatte denk ich damit gerechnet das es dort vorbeikommt.

Für mich normaler Rennunfall.

(Meine Meinung) ... was sagt die Rennleitung dazu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 14:51 #214589

ja basst scho.... keine Aktion notwendig!

hatte die Situation im cockpit ganz anders eingeschätzt...

Da kam mir mein abflug viel extremer vor..

und von wegen zurück auf die Strecke..
ich war nichtmal runter von der strecke (am ausgang der Schikane)

---> normaler Rennunfall
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 14:54 #214588

Ok Bass, kein Ding.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 15:11 #214576

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@StayHigh: Ja, meine Reifen wollten nach 4 Runden immer nur noch geradeaus fahren, finden die wohl schöner:silly:

Aber schöne Kämpfe gehabt, Ruhe im TS und nur 2 (technische) Ausfälle auf Server 3!
Einfach ein geiles Rennen!:woohoo:

@Guido(?): Sorry nochmal für den Schubser, war nicht drauf vorbereitet, dass ich so viel schneller durch die Kurve konnte:blush: :blush: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen 22.05 23 Mai 2013 16:04 #214563

hey mir ist gerade aufgefallen
das es in der auswertung für server 3 fehler gibt

ich bin einmal auf 7 da was stimmt und einmal als letzter und nicht mehr dabei

den 21st ist ebenfalls doppelt drin als out und als ankommer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum