Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Race-Time Leon Supercopa Cup

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 22 Jul 2015 23:00 #215298

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nunja, an den 13 Überholmanövern von mir lääst sich schon erahnen, dass mein Rennen etwas ereignisreicher war.

In der Quali wäre ´ne 1:23:8xx drin gewesen, habs aber entweder weggeschmissen oder hatte Verkehr...

Trotzdem von P1 losfahren dürfen (Startampel ist ziemlich blöde platziert) und gleich mal ein paar Wagenlängen zwischen mich und Beninox legen können.
Dann aber in Kurve 1 in Runde 2 und 3 zwei Mal verbremst und dadurch jeweils auf Platz 2 und 3 zurückgefallen.
Hab dann überlegt, dass ich in Runde 20 reinkomme und mit frischeren Reifen und dadurch guten Rundenzeiten an Bennox und KFB vorbeigehen könnte.
Da hatte Horst RSK was gegen und hat mir in der vorletzten Kurve beim Anbremsen einen aufs Heck gegeben und mich damit auf Platz 5 zurückgeworfen. :dry:

Dann konnte ich mich durch Überholmanöver (Anton [Danke fürs Mitspielen] + KFB ), Abflüge (Horst RSK) und Boxenstops (Beninox) wieder an die Spitze setzen und in Runde 20 an die Box kommen.

Dort nur vorne die Reifen gewchselt und auf 82l hochgetankt um durchfahren zu können.

Musste mich jedoch wieder durch das halbe Feld, was ihre Boxenstops spät geplant hatte, durchkämpfen und musste die letzten Runden nur noch Angst um mein Internet (siehe Samstag) und meinen PC (Absturz im Training) haben. :unsure:

1&1 hat mich heute zum Glück mal leben lassen, was sich sicherlich ausgezahlt hat, da es wirklich Spaß gemacht hat! :cheer:
Danke Petrona!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 22 Jul 2015 23:05 #215303

Server 3

Das war wieder mal ein toller Event. Für mich eine neue Strecke und das Training mit Training verbracht :-) Am Ende konnte ich noch die schnellste Zeit fahren... mit 1:25,1.

Im Quali ist bei mir irgend ein blöder Autoupdater aufgepoppt und hat GTR2 8 Minuten vor dem Qualy-Ende zum Absturz gebracht. Als ich wieder drin war waren noch 54 Sek zu fahren. Also machte es keinen Sinn nochmal zu starten.

Das Rennen habe ich vom vorletzten Startplatz begonnen und bin erstmal vorsichtig in die erste Kurve gefahren... als Vorletzter. Wie erwartet hat es ein paar Kollegen von der Strecke gezogen.

Nach dem ersten Boxenstop in der 30. Runde (Reifen nur vorne gewechselt und was nachgetrankt) bin ich dann auf der dritten Position angelangt und konnte dann noch auf Platz zwei vor fahren. Aber.... der Sprit hat nicht gereicht.... sparen hat auch nicht geholfen also musste ich 3 Runden vor Schluss nochmal stoppen. Mist... naja...

Pos. 4 am Ende. Ich bin sehr zufrieden.

Grats an Alle.... es war aus meiner Sicht ein sehr faires Rennen. Zumindest konnte ich nur andere beobachten, wie sie von der Strecke gestoßen wurden. :dry:

Grats ganz besonders an Nilski98 !!! Freut mich, dass Du es gepackt hat.

Bis wieder mal.... :-) :-) :-) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 23 Jul 2015 05:58 #215333

Moin zusammen...
Danke für eure Lobeshymnen, danke auch für die vielen Mitfahrenden, und grats ans Podium.
Ja, ich fand auch, dass es eine gute Combi war, vor allem die Schikane, wo manch einer glaubte, die kann man voll durchfahren, bis der eine und andere eines besseren belehrt wurde :P

Mein Startplatz war unter ferner liefen, wollte mich ja nicht vordrängeln :whistle:, und weil gleich es gleich in der ersten Kurve zu einem Massencrash kam, fand ich mich an 15. Stelle wieder, was ich einige Runden halten konnte, bis ich Trottel ich mich selbst ins Ausseits förderte und mich als 22. wieder einordnen musste. Wurde zwar gleich darauf von jemanden von hinten touchiert, was mich noch ein mehr nach hinten warf. Am Ende kam für mich ein zufriedener 13. Platz. Alles in einem hat mir das Event riesig Spaß gemacht, und nicht nur, weil ich den Vorschlag gemacht habe.

Man sieht sich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 23 Jul 2015 07:29 #215341

Nachtrag: Thanks auch an Flamur, der das Ganze überhaupt erst zum Laufen brachte....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 23 Jul 2015 08:07 #215342

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Danke Petrona, gute Kombi ausgesucht.

Server 1 P5 nach Quali, nach der ersten Kurve P2 und an gripkeeper dran. Dann beim überrunden etwas denn Anschluss verloren. Sorry an die überrundeten, war teilweise etwas ungeduldig und dann noch direkt vor der Meute gedreht. :S Dabei nicht gemerkt das ich mir das Auto beschädigt hab was leider einen ellenlangen Boxenstop verursacht hat (95sec Standzeit) mit überflüssiger Reparatur. Ohne diese wärs wohl P2 geworden. So knapp vor Dieter aus der Box mit dem es einen tollen Fight um P4 gab.

Bei meinem XD-Tool waren bei dem Rennen auch keinerlei Abstände zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 23 Jul 2015 08:54 #215355

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
schöne Kombi - wenn man gerne mit 2 Rädern neben der Strecke fährt:laugh:

mein Fall war's nicht, aber man kann's ja nicht allen Recht machen....

auch, scheint die Strecke etwas "buggy" zu sein
- keine Zeitabstände und ständig wechselnde Positionsangaben trübten den Spass etwas...

trotzdem danke an Veranstalter & Co:)

p.s. freu mich auf's SAmstag-Event - trifft genau meinen Geschmack:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 23 Jul 2015 17:26 #215541

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Toller Event,

leider verkackt.

Dickes Sorry an Nilski88 :( und grats fürn Sieg :woohoo: , hast Dich gut durchgeackert!

lg
HORSTRSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 23 Jul 2015 19:38 #215553

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Naja, im Endeffekt hats ja nix gemacht...
Hat nur halt ziemlich geärgert, da ich KFB und Beninox mit einer ähnlichen Taktik erwartet habe und daher einen ziemlichen Nachteil für mich sah, da ich zusätzlich noch hinter Anton festhing.
Du bist wahrscheinlich schlecht durch die Schikane gekommen, oder?

Und nochmals Sorry an Blade für die Aktion vor der Schikane; dass wir beide zurückstecken war nicht geplant :lol: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race-Time Leon Supercopa Cup 24 Jul 2015 08:27 #215863

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Pfiffige Kombi, die richtig Spaß gemacht hat, auch wenn ich alle 2 Kurven ne sehr interessante Linie gefahren bin... Auf dem Gras :D

Aber von Vorne:

Ich bin als 10. gestartet, weil ich im Quali jede Runde irgendein anderen Fehler reingepackt habe :D

Start: Ajajaj, man merkt, dass ich schon lange nicht mehr mitten im Feld gestartet bin. Von 10 gestartet ging es direkt auf die 20, weil ich leider in Boernie reingerauscht bin. Sorry nochmal dafür.
Von dort an gab es ein Privatrennen zwischen uns beiden, konnte aber das Tempo nicht ganz mitgehen, da ich immer mal wieder einen dicken Verbremser drin hatte. Dreimal habe ich den virtuellen Fans an der Strecke auch mal Powerslide-Action geboten, indem ich einfach viel zu schnell in der Schikane war - ohoh, der Shawn konnte live mitsehen, wie ich zu kämpfen hatte :D
Zur Halbzeit bin ich dann an die Box, weil meine weichen Reifen adios nach den Aktionen gesagt haben.
Zweiter Stint hieß dann mein Endboss BlackHawk. Du alte Socke: Fängst dein Event mit grausamen Zeiten an, besserst dich immer weiter ein Stück und dann wirst du 9. Nicht schlecht nach monatelanger Pause :)
Am Ende 8. geworden, weil ich im zweiten Stint auf einmal das Auto verstanden habe, wie man den Frontkratzer eigentlich fahren muss :D

Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder, ich bin morgen mal wieder feiern :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum