Pfiffige Kombi, die richtig Spaß gemacht hat, auch wenn ich alle 2 Kurven ne sehr interessante Linie gefahren bin... Auf dem Gras
Aber von Vorne:
Ich bin als 10. gestartet, weil ich im Quali jede Runde irgendein anderen Fehler reingepackt habe
Start: Ajajaj, man merkt, dass ich schon lange nicht mehr mitten im Feld gestartet bin. Von 10 gestartet ging es direkt auf die 20, weil ich leider in Boernie reingerauscht bin. Sorry nochmal dafür.
Von dort an gab es ein Privatrennen zwischen uns beiden, konnte aber das Tempo nicht ganz mitgehen, da ich immer mal wieder einen dicken Verbremser drin hatte. Dreimal habe ich den virtuellen Fans an der Strecke auch mal Powerslide-Action geboten, indem ich einfach viel zu schnell in der Schikane war - ohoh, der Shawn konnte live mitsehen, wie ich zu kämpfen hatte
Zur Halbzeit bin ich dann an die Box, weil meine weichen Reifen adios nach den Aktionen gesagt haben.
Zweiter Stint hieß dann mein Endboss BlackHawk. Du alte Socke: Fängst dein Event mit grausamen Zeiten an, besserst dich immer weiter ein Stück und dann wirst du 9. Nicht schlecht nach monatelanger Pause
Am Ende 8. geworden, weil ich im zweiten Stint auf einmal das Auto verstanden habe, wie man den Frontkratzer eigentlich fahren muss
Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder, ich bin morgen mal wieder feiern
Flamur