Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft

Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 13:02 #213234

Hi Leute,

für den 07. August ist ein GT3/NG3 Event auf´m Kalender.

Ich persönlich würde gerne eine Meisterschaft (GT3 bzw. Tourenwagen) fahren und nicht nur ein Event.

Wenn wer Lust dazu hat kann oder auch weis wo ich dies finde, kann ja hier antworten bzw. mich kurz anschreiben.

Ich weis nicht, ob dies hier der richtige Thread ist, ansonsten bitte ich mein posting entsprechend zu verschieben.


Besten Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 15:29 #216221

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben. Der Termin ist schon vergeben und gefahren wird die NG3 Klasse bzw. eine Auswahl aus der NG3 Klasse.

Eine Meisterschaft wird es nicht geben ... wie stellst du dir das auch vor? 10 Rennen an einem Abend?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 15:45 #216222

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Meisterschaften gibt es hier immer mal wieder, aber eben ohne Punkte usw.

Gerade laufen z.B.: Super GT, ALMS

Letztes Jahr gab es eine große GT3-Team-Meisterschaft, aber es wird immer wieder Meisterschaften bzw. Serien geben;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 16:25 #215703

Hi,

such dir dafür besser eine Liga. Hier kommt die Idee einfach nicht gut an, und man kommt sich vor wie Don Quijote;)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 17:13 #213337

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
HomerJay schrieb:
Hi,

such dir dafür besser eine Liga. Hier kommt die Idee einfach nicht gut an, und man kommt sich vor wie Don Quijote;)


LG
Homer

Jup alles Windmühlen hier ... und nein für eine "Meisterschaft" ist kein Platz mehr im Eventplan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 17:21 #212701

und es ist ja nicht so, als wenn nicht noch weitere "Meisterschaftsläufe" in diesem Jahr anstehen...
die ALMS setzt sich z.B. kommende Woche fort! ;) Und SGT wird auch nochmal gefahren, genauso wie so was Holländisches! ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 17:29 #209905

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
blackDEVIL47661 schrieb:
und es ist ja nicht so, als wenn nicht noch weitere "Meisterschaftsläufe" in diesem Jahr anstehen...
die ALMS setzt sich z.B. kommende Woche fort! ;) Und SGT wird auch nochmal gefahren, genauso wie so was Holländisches! ;) :P


Naja, dann ist ja für ein gutes "Unterhaltungsprogramm" gesorgt. Da sollten sich die TV Sender mal ein Beispiel dran nehmen...:laugh:


Leider komme ich Samstags und Mittwochs kaum mal dazu bei den Events mal mitzuheizen und es liegt sicher nicht daran, dass ich keinen Bock hätte oder die Events nix taugen würden...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer hätte Lust auf eine kleine Meisterschaft 04 Jul 2013 17:45 #209902

Shadow Desperado schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
und es ist ja nicht so, als wenn nicht noch weitere "Meisterschaftsläufe" in diesem Jahr anstehen...
die ALMS setzt sich z.B. kommende Woche fort! ;) Und SGT wird auch nochmal gefahren, genauso wie so was Holländisches! ;) :P


Naja, dann ist ja für ein gutes "Unterhaltungsprogramm" gesorgt. Da sollten sich die TV Sender mal ein Beispiel dran nehmen...:laugh:


Leider komme ich Samstags und Mittwochs kaum mal dazu bei den Events mal mitzuheizen und es liegt sicher nicht daran, dass ich keinen Bock hätte oder die Events nix taugen würden...:(

schade Danny...:( Versuchs doch mal...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum