Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittwochsevent - 05. Juni

Aw: Mittwochsevent - 05. Juni 06 Jun 2013 13:10 #212977

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent - 05. Juni 06 Jun 2013 13:51 #212976

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Großes Sorry

RED NOSE wird zweimal geführt.
auf Server 2 und 4
auf 2 ist er durch alle durchgefahren als wär keiner da!
Hab ich auch auf dem Re-play gesehen.
Mal sehn ob es ne Antwort gibt!

Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent - 05. Juni 06 Jun 2013 19:47 #212903

TrulliTrain schrieb:
Sorry an Jura und Splash, da hab ich in der ersten Runde ein bisschen kacka gebaut :( Splash und ich flogen beide ab. zum Glück nicht so viel verloren dabei und konnte am Ende dank fehlerfreier Fahrt komfortabel gewinnen.

und keine Ahnung warum so viele Probleme mit den Reifenverschleiß haben, mit Wundersetups hat das nichts zu tun.

kein ding....ich glaube wir hatten in der kurve andere bremspunkte wie ich es gesehen habe...i.wie war meine konzentration nach 1 stop total im keller....gefüllte 100 mal im kies gewesen usw....(ich glaube es waren!!! 100 male)
naja.....die strecke war richtig cool wie ich fand. die sau lange gerade....dank DRS trulli überholt in der ersten runde! rennen war auf jedenfall fürn a....! lag aber auch an meinen nicht endenden großen reifen verschleiß. runde 22 knapp unter 50 hinten! 3. sek langsamer gewesen als meine bestzeit.

quali war dagegen richtig gut. halbe sek. ging noch aber keine runde mehr hingekriegt! bissel zu spät begriffen wie maranellos hinterer fahrwekt funktioniert! bin erst weich gefahren...dann härter eingestellt und siehe da es war besser...das übersteuern war sogar weg. aber leider mit den besseren set nur 1 runde gefahren.

ODB du hast auch das talent Events zu planen. mir hats gefallen. vor allem die strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum