Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 22:02 #207751

Server 2

@kolbi

na ja wenn man die falschen reifen aufzieht kann das schon mal passieren :( wollte mit hart durchfahren aber das hart , dann wet waren hatte mich doch überrumpelt und so musste ich leider früh in die box und hatte einen stop mehr :lol: :lol:

scheind irgendwie ein fehler zu sein keinen schimmer was da wieder los war :P

ansonsten hat es mir sehr viel spaß gemacht und die jungs waren alle sehr fair :silly:

gruß RTX Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 22:38 #207749

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Danke Jungs von Server2 es war mal wieder eine Mega Freude mit euch zu Racen :woohoo: .das ganze Rennen war einfach nur der Hammer .
Zu meinem Rennen .
Ich wollte eigentlich den Alfa fahren ,hab auch zu Beginn wie ein ihrer am Setup geschraubt ,aber entweder hab ich eine Alfa Allergie oder anders gesagt ich kann es mir nicht erklären ,was ich auch am Setup änderte ,aber die Olle Kiste :blink: wollte einfach nicht vernünftig in die Kurven einlenken :angry: ,ich war noch nie so verzweifelt wie gestern aber ich Habs einfach nicht hinbekommen ,es wurde nach jeder Änderung nur noch schlimmer:blush: . 10 min vor Ende kam glaub ich ein Server Blackout und alle fanden sich in der Lobby wieder .das könnte aber auch ein Wink von oben gewesen sein :evil:lol . beim Neustart hab ich dann schnell überlegt es heute sein zu lassen ,aber die Freude war einfach zu gross mit den Einkaufswagen zu fahren ,den die Kisten bringen einfach immer so viel Spass:woohoo: , kurze Rede langer Sinn ich beschloss einfach auf gut Glück den Punto zu nehmen. Da aber nur noch 5 min bis zum Rennen übrig blieben musste ich ganz ganz schnell ein vernünftiges Setup hinbekommen .lol hab noch nie in einem Rennen so geschwitzt wie in den 5 min vor dem Rennen ,ohne eine vernünftige Testrunde zu fahren ,ne ne das konnte eigentlich nur ein Totaler reinfall werden
. Dann kam auch schon der Start Ampel aus und ab ging’s ins Getümmel ,Recht ein schlag links ein Schlag aber das gehört bei den kleinen einfach dazu ,hab aber auch ordentlich ausgeteilt aber natürlich nur bis zur erlaubten Grenze :evil::laugh: .Jede gefahrene Runde ging der Punto besser ,ich lachte mich fast kaputt ,das Setup das ich zusammen gebastelt hatte verlieh meinen Punto in den Kurven ein Ultra übersteuerndes Heck ,ganz genau so wie ich es am liebsten hab ,ich konnte die Kiste förmlich in die Kurven fliegen lasen, das mir fast die Freudentränen kamen. Hatte wehrend dem Rennen auch wieder einige echt Tolle und Fähre Zweikämpe.Freue mich jetzt schon aufs Finale ,nur zu schade das die tolle Bambini Serie bald vorbei ist ,aber die Vorfreude auf vielleicht kommende Ng4 Rennen bleibt .Grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 13:08 #207831

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hallo Renngemeinde,

machen wir es mal öffentlich: nicht nur aufgrund dieser Aktionen gestern wird Blackhydra hier keine Rennen mehr fahren - solange Blau existieren wird!!!

Also: wir gucken zu und handeln auch nach euren Hinweisen...Danke dafür!

Viele Grüße,
deine Rennleitung

Danke...:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 13:20 #207818

Grimgaric 95 schrieb:
Tja, in der Gesamtauswertung vierter.:woohoo:
Aber ich könnt mich darüber auch wieder ärgwern, auch wenns mein bestes Gesamtergebnis auf der PBB ist.
Hätte ich mal nicht die Reifen gewechselt, hätte ich vllt noch Ronnsen hinter mir halten können und ich wäre dritter.
Die Illusion nehm ich dir jetzt gleich mal wieder ;)
Vor dem letzten Stop, also als du auch noch auf alten Reifen unterwegs warst, konnte ich locker auf dich aufholen. Hätte dich also ohnehin kassiert :P

Nichtsdestotrotz: gute Leistung von dir :)


Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 14:40 #207778

RACECONTROL schrieb:
Lärse schrieb:

Da ja hier im Thread mal wieder BlackHydra angesprochen wurde, habe ich mir das Replay mal angesehen. Fazit: Ein super Lehrvideo, wie man es nicht machen sollte. Blackhydra hat bis zum ersten Stopp mehr Abschüsse und Karambolagen wie auf den anderen Servern zusammen. Manch andere auf den Server sind nicht besser. Kann nur sagen, seht es euch an. Wenn Sanktionen, dann dafür! Das geht mal garnicht!

Hallo Renngemeinde,

machen wir es mal öffentlich: nicht nur aufgrund dieser Aktionen gestern wird Blackhydra hier keine Rennen mehr fahren - solange Blau existieren wird!!!

Also: wir gucken zu und handeln auch nach euren Hinweisen...Danke dafür!

Viele Grüße,
deine Rennleitung

Jetzt mal für relativ neue hier. Wie kann man sich die replays von den Servern angucken????
Kann man nämlich bestimmt viel draus lernen (Fahrweise etc.)

LG Lotusafan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 14:45 #207777

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Links in der Spalte "Reporter" - "Videoarchiv"

Da kannst du dir alle Replays der letzten Wochen (nur die Rennen) runterladen, in deinen ReplayData Ordner einfügen und angucken...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 14:46 #207776

Thx dafür:)

LG Lotusfan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 14:48 #207761

Renntechnisch lief es mal etwas besser bei mir, allerdings schreib ich jetzt nur um mich für das Boxenchaos zu entschuldigen. Hab mir jetzt gerade nochmal das Replay angesehen, damit weiß ich, wem ich da im Weg gestanden habe:

Sorry, Darkmark und Patrick Schuon, bin nur Gelbe Boxenstopss gewohnt und da steht man sich halt nicht im Weg (bzw. hats keine Auswirkung). Hatte somit völlig vergessen, dass man bei GTR2 auch mal innerhalb der Box, vorm losfahren, nach hinten sehen sollte.

Ich hoffe, dass es euch net allzuviel Zeit gekostet hatte.
Vor allem da ich Darkmark nen Boxenplatz weiter geschoben hatte, statt den Rückwärtsgang einzulegen, war da in dem Moment völlig irritiert :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 14:58 #207758

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Ronnsen schrieb:
Die Illusion nehm ich dir jetzt gleich mal wieder ;)
Vor dem letzten Stop, also als du auch noch auf alten Reifen unterwegs warst, konnte ich locker auf dich aufholen. Hätte dich also ohnehin kassiert :P
Wirklich? Mir ist jetzt nich so aufgefallen, dass du viel schneller konntest, denn du hast nur ca 0,3 Sekunden pro Runde aufgeholt.;) Dann ist es nicht so einfach dran vorbei zu kommen.
Außerdem: Einige können dir sagen, dass ich mich seehr breit machen kann und meist wenig Fehler mache, wenn jmd hinter mir hängt. (An der Sache mit den Fehlern muss ich noch arbeiten, ich finde, ich mache noch zu viele.:blush: )
Also sei dir da mal nicht so sicher.:lol: B)

Aber tragen wir das lieber das nächste mal auf der Srecke aus, oder? Ich freu mich schon drauf.:)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Mär 2012 15:36 #207738

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Breit machen kann er sich, der grim.
Hab ihn auch mehrmals versucht zu überholen (in anderen Events)
Und da ist es ohne lackaustausch schon sehr schwer gewesen.
Ich sag immer : lass die jungen wilden mal richtig Auto fahren, dann werden die hier auf der Bude vielleicht auch mal ruhiger.;)

Gruß Uwe
P.S. Freu mich auf morgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 02 Apr 2012 20:22 #206726

Thelematiker schrieb:
Vor allem da ich Darkmark nen Boxenplatz weiter geschoben hatte, statt den Rückwärtsgang einzulegen, war da in dem Moment völlig irritiert :blush:

Kann passieren. Probiere nächstes mahl deine Nerfen zu behalten wenn nicht alles klapt im Rennen :lol:

Es hat meinen fünften Platz nicht geandert. Also alles klahr B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 01:41 #206325

Ouh bi hey :woohoo:
Ich bin schon so auf 3 Sachen gespannt B)

1. Haben die Server auch Lust auf das Event^^
2. Welche strecke hat unser Eventplaner ausgesucht
3. Gibt es beim großen Finale auch ein Feuerwerk bei der zieldurchfahrt wie z.b. bei der DTM ?? :huh: :dry: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 01:55 #206323

De Hommen schrieb:
Gibt es beim großen Finale auch ein Feuerwerk bei der zieldurchfahrt wie z.b. bei der DTM ??

Das wär doch mal was... Am besten noch das dann am himmel der Name der Serversieger's erscheint :P :silly: :laugh:

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 07:26 #206322

Was heißt den ob die Server Lust auf das Event haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 09:03 #206321

  • g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
.... bestimmt weil sie beim letzten Bambini rennen abgeschmiert sind...B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum