Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:01 #211025

server 6

quali 5 oder 6
am start ein platz verloren. rennen lief gut.
erster boxenstop: ohne problem.
zweiter boxenstop: ich brems zu spät und fahr vorbei, ok stück zurück, geht immernoch nicht an die box. denk ich schei... schnell wieder raus und wieder rein. beim rausfahren zu schnell.
also auch noch ne stop and go. wieder an die box stop and go absitzen. danach leider ohne benzin liegen geblieben :angry:
finde das echt blöd das man nicht selber bestimmen kann wann man die stop and go absitzt.

naja nächstes mal.

ansonsten machen die kleinen mächtig spass!!! danke an die macher:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:08 #211024

Kurzum: Mag die Strecke nich, mag die Rennleitung nich, achja: bin Swift gefahren :laugh:
5 Oder 6 Stop-and-Go-Strafen gesammelt, keine Ahnung warum... :dry: Naja, egal^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:08 #211023

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Parsec schrieb:
server 6

quali 5 oder 6
am start ein platz verloren. rennen lief gut.
erster boxenstop: ohne problem.
zweiter boxenstop: ich brems zu spät und fahr vorbei, ok stück zurück, geht immernoch nicht an die box. denk ich schei... schnell wieder raus und wieder rein. beim rausfahren zu schnell.
also auch noch ne stop and go. wieder an die box stop and go absitzen. danach leider ohne benzin liegen geblieben :angry:
finde das echt blöd das man nicht selber bestimmen kann wann man die stop and go absitzt.

naja nächstes mal.

ansonsten machen die kleine mächtig spass!!! danke an die macher:)


Du hat drei Runden zum entscheiden! Musst es nur wegklicken auf deiner Boxentafel wenn Du in der Box stehst B)

Mein Rennen lief solala.....
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:10 #211022

Lahme Ente 7 schrieb:
Parsec schrieb:
server 6

quali 5 oder 6
am start ein platz verloren. rennen lief gut.
erster boxenstop: ohne problem.
zweiter boxenstop: ich brems zu spät und fahr vorbei, ok stück zurück, geht immernoch nicht an die box. denk ich schei... schnell wieder raus und wieder rein. beim rausfahren zu schnell.
also auch noch ne stop and go. wieder an die box stop and go absitzen. danach leider ohne benzin liegen geblieben :angry:
finde das echt blöd das man nicht selber bestimmen kann wann man die stop and go absitzt.

naja nächstes mal.

ansonsten machen die kleine mächtig spass!!! danke an die macher:)


Du hat drei Runden zum entscheiden! Musst es nur wegklicken auf deiner Boxentafel wenn Du in der Box stehst B)

Mein Rennen lief solala.....

ah ok... danke wieder was gelernt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:16 #211018

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
das war mal wieder 'ne spaßige Geschichte.Wie immer von ganz hinten los (alter Mann ist halt nicht so schnell:blush: ) aber nachdem es irgendwie crashfrei bis auf 12 vor ging, dachte ich mir - könnte ja noch was werden. Zwischendurch auch ein paar gute Fights um die letzten Plätze gehabt, allein dafür hat es sich schon gelohnt ;) Ansonsten war natürlich schade, das die Kinder meist zu schnell (wahrscheinlich hatte der Kotflügel 'nen Kratzer) den Server verlassen haben. Aber die lernen bestimmt auch noch, das das Rennen erst zu Ende ist, wenn das Auto nicht mehr fährt. - Schließlich kommt man meist auch mit 3 Rädern in die Box :woohoo:
Aber trotzdem - Dank an die Macher... Einkaufswagen auf MickeyMouse-Kurs... das hat was....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:16 #211019

Server 2

Startplatz: ca 20^^
Stop/go: 4
Rennergebnis: letzter... aber 5. beste Rundenzeit :D

War ein geiles Event, vor allem haben die Fights und die Aufholjagd mit "Sebi" tierisch bock gemacht ;)

Thanks an alle fairen Mitstreiter, die auch mal einen schnelleren Überrundeten durchlassen /wegfahren lassen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:17 #211016

Server 4

Quali: P1 :woohoo:
Race: P2 :blush:

Tja, schade, mein erster Serversieg läßt immer noch auf sich warten. B) Überraschend ist es mir gelungen die Pole zu holen :P , keine Ahnung, ich glaube meine Erste.:)

Start war super, die ersten 10 Rd. auf P1, dann einmal nicht konzentriert gewesen, kurz im Kies und runter auf P4 :angry: . Kam dann aber wieder auf P2 vor, da Rossiruno den 2ten im Kampf um P2 rausboxte, beim ersten Boxenstopp hab ich ihn dann abgehängt und hatte 10 sec. Vorsprung und 10 sec hinter Ben Castor auf P1. So ging das ca. 10 Runden bis zum 2ten Boxenstopp.

Danach hatte er dann 20sec Vorsprung.:huh: In den letzten Runden wars dann nochmal richtig spannend :woohoo: , da ich bis auf 2,5 sec rangekommen war, aber das wars.

Wie immer war der Bambini Cup super spannend und es hat richtig Spaß gemacht.

Cu on track
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:20 #211017

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 (wo sonnst) Sieg, Sieg, freu, freu !!

Nur kleine Zwischenfälle sonnst klasse Kombi.
Ich hatte bei der Ausfahrt aus der Box von einem Anderen die Front zerstört bekommen und musstemich mit 12 Aeroschaden über den 2. Stint retten während mein direkter Gegner (Bladerunner) eine Stop/Go kassierte. Das war schon alles.


Grats for fair Racing....
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:21 #211015

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
hammer geil :kiss:

ich liebe diese zwerge :woohoo:

ein super rennen auf einer tollen strecke.

Danke an alle und danke logge ;)


grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:28 #211014

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
s5

durchgekommen und top10 :)))
danke für faire fights (s_hiller...)

gruss aus luzern
reti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bambini Cup 07 Mär 2012 22:30 #211011

Server 6

Für den ersten Versuch nach gut einem Jahr Pause bin ich zufrieden.

Quali: ganz akzeptabel, nicht letzter gewesen
Rennen: auch nicht letzter gewesen und das Ziel gesehen :woohoo:

Das nächste mal nehme ich aber nen anderen Wagen, der Honda hat mir nicht so richtig gefallen (Schluckspecht).:unsure:

PS: Danke an die Leute im TS für die Tipps zum Wagen und zur Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Bambini Cup 07 Mär 2012 22:38 #211010

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:42 #210993

öey,

wollt heut eigentlich Nos fahren. Extra beeilt das ich viel zeit dafür hab. Und dann musst ich auch noch nem Nachbarn sein Pokerdings Spiel richten. Ewig gefummelt bis sich rausstellte das man nur als admin starten musste grrrr.
Dan, als zuhaus gemerkt heut is mittwoch. Nu war ich aba so heiss aufs fahren das ich einfach mal die Frontlippen getestet hab. Junge echt ne gaudi.Im quali gejoint, set zurecht gefummelt, p11 oder so. warn spassiges rennen am ende p4 trotz stop and go, cool. Ich weis zwar net so genau warum, weil dastand strecke verlassen. Hatte ich aber eigentlich nich, mmmhh. Muss wohl iwas mit der Boxen ausfahrt gewesen sein ka. Nächstema vielleicht wieder. Macht laune.

gruss, gunni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:49 #203892

Server 6

Super Rennen! Viel Action!

Quali auf 9 und nach gutem Start Pos.5. Hatte dann ein Blackout und voll den Bremspunkt verpasst. Ab durchs Kies und auf 8 liegend weiter. Hatte gute Pace mit dem Punto, wodurch ich gut Druck machen konnte. Ich glaube auf Pos.6 liegend in die Box abgebogen. Nur getankt und weiter.
Owl SL passierte mich kurz nach dem Stop und setzte sich ab, aber nur kurz, ich holte auf. Er fuhr dann sehr unrund und ich setzte mich nach der Vollgasschikane neben ihm. Ich bekam einen Schlag aufs linke Hinterrad und machte nen Abflug ins Kies. Das kostete fast eine ganze Runde, bis ich wieder rauskam.
Bin als 12. wieder auf die Piste.
Habe dann entschieden, dass ich ohne Reifenwechsel durchfahre. Das spülte mich bis auf Platz 5.
3 Runden vor Schluss ging Striezel Stuck in die Box und kam eine Wagenlänge hinter mir heraus (vierte Platz!). Meine Reifen vorne waren bei 30 Verschleiß und machte mir wenig Hoffnung den Platz zu halten.
Aber H.J. Stuck ging die sache zu hektisch an und überfuhr den Wagen wodurch ich die Pos. halten konnte.:woohoo:

Alles sehr Unterhalsam gewesen. Top Event aus meiner Sicht, auch wenn ein weinendes Auge dabei ist.


Lars

Edit: Sehe gerade in der Auswertung das der ausflug ins Kiesbett mich gut eine Min. gekostet hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 22:59 #203721

Lärse schrieb:
Server 6

Super Rennen! Viel Action!


3 Runden vor Schluss ging Striezel Stuck in die Box und kam eine Wagenlänge hinter mir heraus (vierte Platz!). Meine Reifen vorne waren bei 30 Verschleiß und machte mir wenig Hoffnung den Platz zu halten.
Aber H.J. Stuck ging die sache zu hektisch an und überfuhr den Wagen wodurch ich die Pos. halten konnte.:woohoo:



Was meinste was mir die Pumpe ging^^
Schade das ich es nicht mehr in Ruhe schaffen konnte^^ Glückwunsch.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum