Ja Locke, das forum hier ist schon seltsam, muss ich auch sagen....
Am Ende wird der, der etwas Kritik übt (die immer gefordert wird), wiederum für etwas kritisiert, dass er nicht gesagt hat.....(nur bedingt auf diese Situation bezogen, ist eher generell gemeint)
Seid doch froh, dass sich im Hintergrund Leute dafür einsetzen und ihre Freizeit opfern, damit so ein Event überhaupt erst zu Stande kommt und neue Fahrzeuge dafür auf die Schnelle eingebracht werden..
Aber - es ist immer das Gleiche..
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht stattfinden sollte. Ich weiß, was an Arbeit für ein einzelnes Event germacht wird, ich habe selbst schon ein paar geplant. Und deshalb kann ich nur erahnen, wie viel Arbeit hier drin steckt. Und dafür kann man sich nur bedanken.
Sollte das hier so enden wie immer, werde ich meine Arbeit hier einstellen und gut ist.
Ich habs jetzt so verstanden, dass Ralf keine Lust mehr auf die nie endenden Disskussionen hat....ich auch nicht. Denn mit BlackDevils Erklärung ists doch beendet, oder?
Es gibt einen Grund dafür. Es ist keine Absicht, sondern eher ein Versehen, kann ja mal passieren. Gut is! Wozu jetzt noch 300 Meinungen ins Forum schreiben?
Das Problem ist dann wieder, dass jeder am anderen vorbei redet und es nur wieder ärger gibt....ich habe dieselbe befürchtung hier. Es fängt langsam an und dann gehts erst richtig zur sache.
Also Ende des Themas, lasst uns dann jetzt auf das kommende WE schauen, nicht auf sinnfreie Disskussionen.
Gruß
Grim