Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 06 Nov 2015 19:43 #229823

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Die Werte sind vorläufig... könnten noch steigen.
Wurden gerade beim letzten Neustart des Servers allerdings vergessen, kommen aber noch im Laufe des Abends wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 16:39 #229816

Hi,

eine Frage aus Interesse: Wie errechnet/ vergebt ihr denn die Gewichte? kg/PS oder anders?

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 16:58 #229815

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Probefahren bei verschiedenen Strecken-Bedingungen mit verschiedenen Fahrern und dann Alles vergleichen.

Glaub mir, es ist Fair so. ;) Ich muss grad aufpassen, dass ich nicht zu viel verrate.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 17:12 #229592

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
19.00 uhr anfang Training ?
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 18:36 #229587

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 21:04 #229574

Manchmal könnte ich ins Netz treten :angry: :angry: :angry:

der 840er macht so Laune die Strecke sowieso
aber spielt dein Netz nich mit kannste nix tun ausser ins Lenkrad beissen

gut gestartet aber nach einer halben Runde war ich alleine mit einmal vor und hinter mir alle weg :huh:

schade schade

Gruß Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 21:07 #229520

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Einschlag Hatzenbach Runde 3


:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 21:08 #229503

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Server 2
In der 2. Runde hab ich einen Dreher, obwohl ich auf dem Grünstreifen steh können 2 Fahrer nicht ausweichen, für uns drei war das Rennen vorbei.

Sorry, aber ich wollte nicht wegen einem Dreher ESC drücken, hätte ich man, dann wäre nur ich ausgeschieden.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 21:34 #229502

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Hallo XXSraser,
ich war leider einer der beiden Leidtragenden - konnte leider nicht mehr ausweichen - dachte im ersten Moment wieso haben wir "Gegenverkehr"?

Es ist schade, aber Dich trifft keine Schuld - ich habe es mir im Replay angesehen - es ist eben nur ein Spiel!

Trotzdem noch ein schönes Wochenende

Hebo Sen
Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 23:13 #229490

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Geiles Rennen, vielen Dank dafür. Zwar völlig verwachst und eine Top5 Platzierung auf dem Server weggeworfen, aber allein die letzte Runde war das Rennen wert. Selten soviel Spaß bei einem 11.Platz gehabt :woohoo:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 23:13 #208841

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3

Qualy P11

Race , Leider in die erste runde durch ein fehler von Rafoe zuruck nach P23 .

Dann die erste regen , ich guckte auf full wet reifen aber das war falsch .
Reifen wurde 150 graden:ohmy:
Dann runde 7 stop und 100 L mit softs .
Dann wieder regen . Jetz intermidiats , Wieder falsch :ohmy: Noch eine stop nur Full wets drauf.

Ende P10

An G95 nochmals sorry wenn du meinst das ich dich in gras geschoben hast.

Danke fur das shone event .

Gratuliere an G95 die von hinter das rennen gewonnen hatte . Wow !
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 23:42 #208599

So erstmal ein dickes danke an den/ die Veranstalter für das event.

Jetzt zum weniger schönen, ich bin ja aher der mensch der der meinung ein gewisser "Feinkontakt" gehört zu einem Rennen dazu manch einer scheint das prinzip Langstrecken Rennen nicht verstanden zu haben. :unsure:

Kommen wir mal zur Quali und dem Rennen.
In der Quali hab ich nur eine gehabt und in dieser den Hobel auch noch in die Blanke gesetzt und ein dreher gehabt, somit am ende nur Platz 11.

Zum Rennen was soll ich sagen, ich hatte nen guten Start und konnte 2 Plätze gut machen. Dann anbremsen zur ersten kurve fast ganz innen und wohlgemerkt zu dritt nebeneinander, soweit noch alles tutti und dann Bähm hinten ein drauf bekommen und Bähm ein in die rechte Seite bekommen, wir erinnern uns da war eigentlich kein platz mehr. :blink: Dabei hab ich noch meinen nebenmann getroffen aber zum glück is er nicht abgeflogen und ich auch nich. Vor uns ein Crash mit mehreren beteiligten da irgendwie noch vorbei gekommen und die links in angriff genommen und nun dürft Ihr raten, richtig, Bähm, wieder ein hinten drauf bekommen und ab geflogen. Kein sry kein warten, egal weiter gehts in der hoffnung das es ja dann ruhiger werden sollte auf der strecke. Denn rest der runde hab ich es dann ruhiger angehn lassen es gab ja immerhin einige unfälle und dreher zu sehn. :lol:

Runde 2 dann mal nen bissel das Gaspedal in richtung Asphalt gedrückt und siehe da ab auf platz 17 und zurück im Rennen, naja, dachte ich zumindest denn als ich auf JoJo oder wie er auch immer hieß auflief hat er wohl leichte verbindungsprobleme gehabt. Denn aus meiner sicht war er noch 3 Fahrzeuglängen vor mir aber nein er wird rückwärts mir direkt vors Auto gebeamt was meinen Lotus so erschrocken hat das dieser sich vor freude 5 mal überschlagen hat und ich die rundumsicht genießen konnte. :cheer: Irgenwie muss es meinem Lotus dabei so warm geworden sein das er das ein oder andere anbauteil "ausgezogen" hat, ja er sieht auch ohne gut aus aber mit aussehn allein gewinnt man leider kein Rennen. :laugh: Also hieß es einmal an den mc-drive und das beste aus den Rennen machen.

So kommen wir zu den Positiven sachen des Rennen´s, ja die gab es nähmlich auch, es begann dann nach einer gefühlten ewigkeit zu Regnen und wer hätte es gedacht also ich nicht, ich war schon irgendwie schnell unterwegs und hab in den zuge auch gleich mal eine neue Persönliche Bestzeit aufgestellt. :woohoo: An dieser stelle nochmals danke an alle die sich mir kampflos ergeben haben, mehrmals zwangsweise, vllt bekomm ich ja nen Pokal für die meisten überholmanöver? *liebguck*

So genug gesabbelt meinen Respekt an alle die angekommen sind und trotz allen war es mal wieder schön mit euch zu fahren. :)

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 07 Nov 2015 23:42 #239442

Was für ein Krimi!
Server 3

Quali 13
dann ganz schwache 1 Runde
von 10 Autos überholt.
Dan wieder vor auf 13, dan wieder fehler und mit Aero schaden 17 weiter, 10 Sekunden pro Runde langsamer.
Und es kam der Regen und einige vor mir wechselten.
Ich weiter bis Runde 8, 80l und wieder Trockenreifen!
Natürlich fing es nach 3 Minuten zum Regenen an.
Wieder rein Regen hart

Die funktionierten gut und konnte noch bis auf 7 vor fahren. Bis mir bei der letzten Geraden beide Reifen geplatzt sind, und jetzt weiss ich wie sich sowas anfühlt. auf der Felge P8

einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 08 Nov 2015 01:02 #239399

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Alle verkacken´s und sind zufrieden.
Super Event! :laugh: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 07.11.15 08 Nov 2015 06:08 #239380

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Ich kann mich MichaW nur anschließen! Geiles Rennen!(Auch wenn ich nur bis 44 Minuten vor Schluß dabei war... :( )
Am Anfang etwas chaotisch, aber als sich die Meute sortiert hatte war es schön.

Aber ich hab festgestellt: Wenig Schlaf und ein Bierchen zum Rennen ist nicht gerade Konzentrationsfördernd..... ;) Ich hätte das Bierchen erst nach dem Rennen trinken sollen.
In der ersten Runde hat es mich gedreht, weil ich zu arg über die Curbs bin, was mich fast ans Ende des Feldes zurückgeworfen hat. Bei der Aufholjagd hat mein 840er 2 Mal mit der Leitplanke gekuschelt :lol: , aber die Kiste ist fahrbar geblieben.
Irgendwann wurde ich vom Gebrumm aber so schläfrig, dass ich den Bremspunkt verpasst hab und frontal in die Reifenstapel gestochen bin. Da hab ich es dann aufgegeben. :pinch:
Schade. Wäre gerne bis zum Ende durch- und hinterher gefahren....

Hat aber trotzdem Spass gemacht! Bitte mehr davon! :woohoo:


Gruß Bernd
(Burnie J/ B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum