Vorläufuges Zwischenresultat nach 8 Stunden:
www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nen/24hkomplett.html
Ich denke, dass wir zum 3. Lauf einige Veränderungen der Teamzusammensetzung durchführen müssen!
Fahrer, die an beiden Läufen nicht teilgenommen haben, können aus meiner Sicht gestrichen werden!
Sie können sich aber weiterhin als Ersatzfahrer zur Verfügung halten (wenn sie dann Zeit finden).
Die dadurch entstehenden Einzelteams könnten dann zu einem neuen Zweierteam zusammengefasst werden, unter Berücksichtigung der bislang gefahrenen Runden.
Der klassenniedrigere Fahrer rückt zu seinem neuen Teamkollegen in die höhere Klasse auf.
Ein Team ist sogar noch gar nicht gestartet, die können rausfliegen!
Etliche Fahrer sind nur 1x gestartet, ohne sich um einen Ersatzfahrer zu bemühen oder zumindest den Teamkollegen zu informieren.
Sollte dieser Zustand sich beim 3. Lauf bestätigen, könnten auch diese Fahrer noch gestrichen werden, um anschließend nochmals neue 2er Teams zu bilden.
Ich denke, dass sich durch diese "natürliche Selektion" für die wirklich motivierten und zuverlässigen Fahrer zur 2. Serienhälfte eine deutlich zufriedenstellendere Situation ergibt!
Lieber 40 vollständige Teams die auch fahren, als 77 Teams, die unvollständig oder immer nur unter Einsatz von Ersatzfahrern antreten!
Denn das war sich nicht Joerg0815´s Vorstellung bei diesem Event.
PS:
Auf meinen letzten Hinweis, dass sich doch bitte die Fahrer, die "keinen Bock" mehr haben, per PM abmelden mögen damit ich sie löschen kann, hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet!
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
ICH MÖCHTE HIERMIT ALLE FAHRER, DIE BISLANG NOCH NICHT BZW NUR 1x GESTARTET SIND (OHNE SICH UM ERSATZ ZU KÜMMERN), BITTEN, SICH GEDANKEN ÜBER IHREN VERBLEIB IN DIESER SERIE ZU MACHEN!
Sollte sich jemand nicht in der Lage sehen, diese "Belastung" noch 4x auf sich zu nehmen: bitte meldet euch ab!
Es steckt sehr viel Arbeit im Hintergrund, sowohl was Planung, Durchführung und Auswertung betrifft.
Selbst das Fahren kann ziemlich anstrengend sein!
Trotzdem soll es ALLEN Spaß machen... und nicht nur den Fahrern mit der Einstellung: "och, fahre ich heute nicht, fahre ich vielleicht nächstes Mal wenn ich Bock auf NoS habe... oder lasse es wieder bleiben!"
Denn am Ende sind es nur diese Gelegenheitsfahrer, die zufrieden sind! Bei den Anderen überwiegt der Frust, schon wieder alleine gelassen worden zu sein!
Ich habe fertig!
@Joerg0815: sorry, dass ich das hier ohne Rücksprache mit Dir gepostet habe.
Ich denke und hoffe, es ist in Deinem Sinn!
Aber es musste einfach raus!!
Und noch was, bevor nun jemand sagt "ich kann halt nicht immer an den Terminen": das verlangt auch niemand, es kann immer mal was anderes wichtiger sein... aaaber: sich dann wenigstens frühzeitig um Ersatz zu kümmern sollte erwartet werden können.........