Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Valencia doppel event

Valencia doppel event 14 Jul 2015 02:05 #211572

ist der longtrack gemeint oder die GP version?

weil,auf dem Plakat ist ja die GP variante zu sehen
,also das layout

gr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 14 Jul 2015 05:18 #211559

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Frage: der Porsche is dat die 4x4 Bude oder die Heckbude?

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 14 Jul 2015 08:18 #205298

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Alle Fragen können heute auf Server 8 beantwortet werden :P
Ab 08:30 Uhr ist er dann auch schon online.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 14 Jul 2015 19:40 #205092

ich freu mich auf morgen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 13:34 #212343

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Schade, ich kann nicht dabei sein.
Reallife-Motorsport ruft. Leider nur ein Meeting, deshalb schade. :P

Naja, die nächsten Wochen werdet ihr mich kaum sehen: viel Vorbereitung und Testen für Hockenheim.
Nächsten Monat wieder häufiger. :woohoo:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 16:06 #212207

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Grimgaric 95 schrieb:
Schade, ich kann nicht dabei sein.
Reallife-Motorsport ruft. Leider nur ein Meeting, deshalb schade. :P

Naja, die nächsten Wochen werdet ihr mich kaum sehen: viel Vorbereitung und Testen für Hockenheim.
Nächsten Monat wieder häufiger. :woohoo:

Gruß
Grim

Dann wünsche ich dir viel Glück und vor allem Spass
Nobody

p.s. will Heut mitfahrn
hoffe das fluppt diesmal
bin schon auf Malz Fahrer der Woche lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 19:39 #212223

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Wegen logistischen Gründen startet der Server heute mit 5 Minuten Extratraining (sitze noch im Zug und weiß nicht, ob ich bis 20:00 Uhr wieder Empfang habe...)
Also: Start bereits um 19:55 Uhr!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 20:58 #212232

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Grml.. Komm heute nicht mehr ans Fahren - mein PC meint, mir das Windows 10 Final-Update installieren zu wollen, wobei ich mich auch auf die Endfassung freue :/ :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 22:40 #212237

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
... das war ja was :laugh:

Event 1: 2 min vor Qualli Ende noch auf Server 3 gekommen. 5.ter Startplatz und am Ende gewonnen.

Event 2: Gutes Training. Qualli dann keine einzige Runde ohne Fehler :silly: P3. Rennen lief sehr gut konnte mich an die Spitze setzen, nur kein Sprit sparen^^ ich mag Sprit sparen einfach nicht... :laugh: Somit Runde 17 rein und mein 23 Sec. Vorsprung wurde am ende zu einem 8 Sec Rückstand.

Bis auf die Sparerei sehr cooles Event! ;) :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 22:59 #212238

Rennen 1 lief gut, beim start thomahawk gepackt und Führung knapp bis zum Schluss halten können.

Rennen 2, benny auch mit dabei... Er den start gewonnen, thomahawk und ich hinterher. Hab dann früh nen fehler gemacht und einige sekunden verloren. Benny zog immer weiter weg. Nur noch gedacht: wenn der das Tempo ohne Stop durchzieht verkauf ich mein lenkrad nach dem Event:silly:
Aber er musste dann doch rein, also P2 hinter Thomahawk gerettet. Grats!

Hat echt Spaß gemacht auch wenn das mit dem Spritsparen auch nicht so mein Ding ist
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 23:13 #212246

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Ich musste leider 2 mal das Rennen von hinten bestreiten.
Event 1: Auf Platz 11 liegend, gab es einen Unfall in Runde 1 Kurve 6 mit MAKA und [AL]andi. Dadurch wurde ich in den Kies gedrückt. Beendet habe ich das Rennen auf Platz 9.
Event 2: Auf Platz 5 liegend in Runde 1 Kurve 1 von MAKA eins aufs Eck bekommen und ab gings ins Gras. Dieses Rennen habe ich auf Platz 11 beendet.

Bedanken möchte ich mich bei Thomahawk, er ließ mich in seiner letzten Runden überholen, dadurch war ich wieder in der lead lap.

Bis auf diese beiden Zwischenfälle waren es sehr faire Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 23:26 #212248

Auswertung ist oben.

Auswertung vom Valencia Event

Unglaublich. In der Fahrerwertung beider Rennen haben wir 3 Fahrer auf dem 1. Platz. Gratulation.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 23:49 #212011

Unglaublich.

Das hat einen Riesen Spass gemacht.

1. Rennen: ..ich hatte die Pole und wurde am Start von Marvin Schubert und Nilski (glaube ich) geschnappt. Aus der ersten Kuve heraus konnte ich Nilski ausbeschleunigen. Wie Nilski nach dem Rennen sagte, habe ich ihn ins Kies geschoben. Das habe ich nicht gewollt und auch nicht bemerkt. Dafür aber aber eine ganz dicke Entschuldigung. ...und
--->> @ Nilski: ...beim nächsten Positionskampf mit Dir im Envent gebe ich nach. Versprochen !! Das vergesse ich nicht.

Marvin Schubert konnte ich gerade so folgenen. Ein paar Überrundungen am Ende des Rennens haben dann den Vorsprung zu groß werden lassen. Aber auch ohne wäre ich nicht mehr heran gekommmen. Super Rennen !!...und Marvin wie immer fehlerfrei.

2. Rennen: Wieder mit Pole. Selbst gegen Benny. Ich war überrascht.
Am Start bin ich von Benny geschluckt worden. Der ging ab wie die Rakete. ...aber ich konnte die ersten Runden folgen. ....habe dann aber Gas weg genommen, da ich mich dazu entschlossen hatte, möglichst ohne Stopp durchzukommen....in der Hoffnung, dass Benny stoppt. Im Tempo-Rennen würde ich ihn sowieso nicht schlagen können. ...er macht ja auch keine Fehler. :dry:

Als dann der Vorsprung von Benny nicht so schnell angewachsen war, begann ich daran zu zweifeln, dass Benny stoppt. Drei oder vier Runden vor Schluss hat er dann mit über 20 Sek. Vorsprung den Stop eingelegt und hatte direkt nach dem Stop 16 Sek. Rückstand auf mich.

"Das wird reichen", dachte ich. So war es.... Rennen vor Marvin Schubert und Benny gewonnen.

:woohoo::woohoo: :woohoo:

Das hätte ich nicht gedacht.

Grats an Alle !!:) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 15 Jul 2015 23:56 #212021

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Und wieder: Entschuldigung angenommen und ich sage auch, dass du bitte nicht nachgeben sollst, wenn wir mal wieder kämpfen! :)
Bist halt etwas zu weit rausgekommen und ich war noch daneben, der größere Mist war dann eigentlich, dass ich hinter zwei langsameren Fahrern hing und mir dadurch die 13sec Rückstand eingefahren wurden. :laugh:
Also, wie gesagt: Rennunfall, abhaken, weitermachen.


In Rennen 2 ab dem Start Sprit gespart und auch das ganze Setup aufs Spritsparen ausgelegt, da ich gegen die drei da vorne eine Chance witterte.
Dann aber irgendwann in der vorletzten Kurve weggedreht, sieben Sekunden verloren und dadurch noch nicht einmal mehr mit Benny oder Marvin kämpfen können. Dass Marvin und Thoma ihre Pace mit Spritsparen fuhren hab ich nicht gedacht, starkes Ding von Euch.
Grats dazu!


Und ja: Spritsparen ist auch nicht meine Sache, wäre lieber Vollgas gefahren... :dry:
Ansonsten wars aber ´ne geile Kombo! :woohoo:



P.S.: Hab ja schon vor genau einer Woche in Südafrika meinen 100.000. Kilometer hier auf Blau zurückgelegt. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia doppel event 16 Jul 2015 18:38 #212763

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Server2

Waren zwei gute Rennen leider auch mit viel Sprit sparen nicht durchgekommen in Rennen zwei! naja:huh:
Großes plus wieder ohne unnötige Kontakte unterwegs und ein paar gute Kämpfe dabei ( An Watchman kein Kontakt von mir alles sauber) ;)
Überrundungen waren alle sauber vielen dank hat spaß gemacht.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum