Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 23 Mär 2012 23:04 #212185

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Crawler68 schrieb:
Ich hätte gerne nen Teampartner der auch mitfährt:(

Schweinerei sich erst anzumelden und dann seinen Teamkollegen so hängen zu lassen.Auch auf PM wird nicht geantwortet:angry:

Aber ich ziehe es dann alleine durch,ankommen ist das Ziel und Spass an der Fahrerei:cheer:
Geht mir genauso.:angry: :angry: :angry:

Und fahren werde ich auch, die Lust ist zwar etwas weg, genauso wie der Ehrgeiz (nicht meckern, denn den hat jeder, ob ers zugeben will oder nicht. Nur manche eben stärker als andere), weil ich sowieso keine Chance gegen die Teams habe, bei denen beide Fahrer starten. Ich finds echt schade, dass die Hängengelassenen nicht zusammengewürfelt wurden.
Lieber einen fahrenden Kollegen mit unbekanntem Auto, als unmotiviert alleine (Team) über die Schleife gurken.

Aber gut, der Planer macht die Regeln und daran wird sich gehalten, Punkt. Wer sich nicht dran hält, also sich nicht abmeldet, entschuldigt und um Ersatzfahrer bemüht oder ähnliches, der ist bei mir gleich unten durch.:S

So einfach ist es.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 08:25 #212180

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Moin,

vielleicht kommt da ja noch was von der Rennleitung. Die Namen sind ja bekannt, also könnten diese "Teamplayer" ja relativ einfach von allen weiteren Teamevents ausgeschlossen werden, z.B. auch von der GT3 Serie falls da angemeldet, oder 4 Wochen zugucken, vielleicht hilft das die eigene Einstellung zum Miteinander zu überdenken...ich find so ein Verhalten auf jeden Fall auch unter aller Sau!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 10:31 #212175

MichaW schrieb:
Moin,

vielleicht kommt da ja noch was von der Rennleitung. Die Namen sind ja bekannt, also könnten diese "Teamplayer" ja relativ einfach von allen weiteren Teamevents ausgeschlossen werden, z.B. auch von der GT3 Serie falls da angemeldet, oder 4 Wochen zugucken, vielleicht hilft das die eigene Einstellung zum Miteinander zu überdenken...ich find so ein Verhalten auf jeden Fall auch unter aller Sau!

Glück auf!

Im Prinzip "fast richtig , aber lass einfach in der Zukunft die Leute sich Partner und Auto selber aussuchen und schon gibt es dieses Problem nicht mehr ;-), bzw. nur noch verschwindend gering.


Wenn ich sehe, wieviele NoS Junkies (incl. mir) einen Riesenbogen um dieses Event nach dem Durchlesen des Reglements gemacht haben , muss man da mit Sicherheit mal ernsthaft drüber nachdenken !!!!

Keine Kritik , sondern nur eine Empfehlung für die Zukunft :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 10:43 #212174

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin Moin aus dem hohen Norden!

Ich kann ja heute leider nicht dabei sein und wünsche Euch schonmal viel Spass und wenig Stress beim Nightrun!

Meine Vertretung im Team Alpina auf Server 5 übernimmt [GCZ] CrUsTy - dafür schonmal den allerbesten Dank!
Lasst ihn bitte leben und schön seine Runden abspulen, damit wir uns nach dem unglücklichen Start ins Rennen weiter vorarbeiten können!

Viele Grüsse von der Schlei!

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 10:46 #212171

Maik[GER] schrieb:
MichaW schrieb:
Moin,

vielleicht kommt da ja noch was von der Rennleitung. Die Namen sind ja bekannt, also könnten diese "Teamplayer" ja relativ einfach von allen weiteren Teamevents ausgeschlossen werden, z.B. auch von der GT3 Serie falls da angemeldet, oder 4 Wochen zugucken, vielleicht hilft das die eigene Einstellung zum Miteinander zu überdenken...ich find so ein Verhalten auf jeden Fall auch unter aller Sau!

Glück auf!

Im Prinzip "fast richtig , aber lass einfach in der Zukunft die Leute sich Partner und Auto selber aussuchen und schon gibt es dieses Problem nicht mehr ;-), bzw. nur noch verschwindend gering.


Wenn ich sehe, wieviele NoS Junkies (incl. mir) einen Riesenbogen um dieses Event nach dem Durchlesen des Reglements gemacht haben , muss man da mit Sicherheit mal ernsthaft drüber nachdenken !!!!

Keine Kritik , sondern nur eine Empfehlung für die Zukunft :)

Hallo,

ich finde es ein wenig übertriebn jetzt hier so auf das Event einzuha´cken!
Denn ich kann Heute Abend leider auch nicht teilnehmen,da ich auf einem Geburtstag muß/darf.
Viellecht sollte man beim nächsten mal 28 Stunden fahren um somit ein Ergebnis streichen zu können.
Die Termine über ein halbes Jahr hinaus zu überblicken,ist doch recht schwierig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 10:55 #212170

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
herakules schrieb:
Maik[GER] schrieb:
MichaW schrieb:
Moin,

vielleicht kommt da ja noch was von der Rennleitung. Die Namen sind ja bekannt, also könnten diese "Teamplayer" ja relativ einfach von allen weiteren Teamevents ausgeschlossen werden, z.B. auch von der GT3 Serie falls da angemeldet, oder 4 Wochen zugucken, vielleicht hilft das die eigene Einstellung zum Miteinander zu überdenken...ich find so ein Verhalten auf jeden Fall auch unter aller Sau!

Glück auf!

Im Prinzip "fast richtig , aber lass einfach in der Zukunft die Leute sich Partner und Auto selber aussuchen und schon gibt es dieses Problem nicht mehr ;-), bzw. nur noch verschwindend gering.


Wenn ich sehe, wieviele NoS Junkies (incl. mir) einen Riesenbogen um dieses Event nach dem Durchlesen des Reglements gemacht haben , muss man da mit Sicherheit mal ernsthaft drüber nachdenken !!!!

Keine Kritik , sondern nur eine Empfehlung für die Zukunft :)

Hallo,

ich finde es ein wenig übertriebn jetzt hier so auf das Event einzuha´cken!
Denn ich kann Heute Abend leider auch nicht teilnehmen,da ich auf einem Geburtstag muß/darf.
Viellecht sollte man beim nächsten mal 28 Stunden fahren um somit ein Ergebnis streichen zu können.
Die Termine über ein halbes Jahr hinaus zu überblicken,ist doch recht schwierig.

Hola,

wer hackt denn hier auf dem Event rum? Also ich sicher nicht, ich find's Geil. Mir ging es nur um solche "Fahrer" die sich erst anmelden und damit Teil eines Teams werden, danach aber nicht antreten und sich weder abmelden noch sonst irgendwie auf z.B. PM's reagieren. Das find ich einfach nur Arm. Was ganz anderes ist es, wenn jemand mal bei einem Lauf nicht kann und sich abmeldet und nach Ersatz sucht, also diese beiden Fälle nicht verwechseln...
Und was den Ablauf angeht, für mich ok, aber ich kann auch verstehen wenn einige "Betroffene" das (mittlerweile) anders sehen und sich wünschen würden, sich den Teampartner beim nächsten Mal (hoffentlich!) aussuchen zu können.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 11:04 #212169

Fährt heute abend überhaupt noch einer mit?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 11:25 #212168

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
DiLucca schrieb:
Fährt heute abend überhaupt noch einer mit?!?

ja, ich bin dabei und ich freu mir schon die ganze Woche über nen Ast ab :)
Nachdem ich letztes mal nicht teilnehmen konnte wird "Land-Motorsport" heute alles geben um wieder in die vorderen Ränge vorstoßen zu können.
Kann noch viel passieren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 12:18 #212166

Nur nebenbei als kleine Motivationshilfe für alle "hängengelassenen":
Ich werde mir die Tage mal Gedanken über eine Einzelauswertung machen, also gebt weiterhin ALLES!!!

Das ist dann zwar "inoffiziell", bietet aber trotzdem den regelmäßig teilnehmenden Fahreren die Chance auf eine gute Platzierung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 12:50 #212164

Aber die Gesamtauswertung ist doch eine Einzelauswertung, oder täusche ich mich da.



Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 13:25 #212162

FrankyBB schrieb:
Aber die Gesamtauswertung ist doch eine Einzelauswertung, oder täusche ich mich da.



Franky

Ja sicher, ich meinte: die 6 Einzelrennen á 2 Stunden zusammengefasst pro Fahrer, nicht pro Team!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 14:07 #212080

So. Ein weiterer Sinnlos-Beitrag:


Hoffe, das wird nicht als Spam gewertet. :dry:

Ich freu mich auf heute Abend.
Server 2.

Gruß,
Bernd

PS: Markus - viel Glück! Möge die Macht mit dir sein und das Pech schön draußen bleiben. :laugh: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 14:08 #212079

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Nur nebenbei als kleine Motivationshilfe für alle "hängengelassenen"ng!
Der Joe macht plötzlich den Motivator :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 20:08 #211719

so wie es aussieht schafft es Henry f nicht zum rennen wegen internetproblemmen ....

ich soll ma bescheid sagen .... hoffen wa ma dit beste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 20:19 #211716

Komisch, bin grad von Server 5 geflogen und jetzt nimmt er mein passwort nicht mehr.

Habs schon 20 mal probiert.

Auf den anderen Servern kann ich mich problemlos einloggen

Falls es nicht klappt, werde ich auf nem anderen Server mitfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum