So viel Vorfreude - So viel Frust!!
Ich hatte mich echt riesig gefreut und war nach den beim vorigen Lauf zuletzt gefahrenen Runden eigentlich frohen Mutes.
Die erste Ernüchterung kam in der Quali. Mein Teamkollege war mal wieder nicht aufgetaucht:angry:
Das nächste Problem dann in der Startaufstellung:
Sonnenblendung im Dunkeln - und das auf ca. 70% der Strecke...
Aber egal - kneifen ist nicht...
Bis auf einen Minidreher ohne Einschlag aber mit Rückfall ans Ende des Feldes lief es erstmal ganz OK.
Nach 5 Runden dann der erste Stopp, weil ich es nicht riskieren wollte mit zu abgefahrenen Reifen abzufliegen. Prompt bin ich dann mit den neuen im Hatzenbach ausgeglitten. Nur kleiner Einschlag, aber Reifen defekt. Das heiß noch eine Runde im Schneckentempo mit kaputtem Reifen.
Danach ging es dann überraschenderweise noch nicht überrundet weiter. Bis ein paar Runden später mir die Sache im Bereich Klostertal nochmal entglitt und ich auf dem Kopf landete - Aus...
Naja, vielleicht klappts ja im Hellen dann besser.
PS: Am
Sonntag hat mir mein lieber Teamkollege dann geschrieben, dass ich mir einen neuen Partner suchen kann, da er zur Zeit nur GTL spielt - DANKE
PSS: Zu allem überfluss durfte ich diesen Beitrag zweimal schreiben, da ich nach der fertigen ersten Version ausversehen auf die "back"-Taste gekommen bin...