Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 06.07.2013

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 08:44 #200101

Man oh man.
Mal schauen was die Forenregeln hergeben, ansonsten werdet ihr alle bald sehr viel Zeit haben!

Einfach die Sache melden, fragen was los war, hätte doch durchaus gereicht.
Den Ton etwas freundlicher, und alles war gut
Aber den Verantwortlichen hier zu drohen,ist ja wohl total für den Ar***

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 08:54 #199747

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

nach der hitzigen After-Race-Diskussion mal wieder ein Rennbericht.

Porsche, Server 4, Quali P10

Die ersten Runden auf der Strecke waren grausam. Dann fand ich aber (mindestens) eine Linie, die nicht zum Abflug führte und ein Setup, das annähernd passte.

Das Rennen lief gut. Mit der gebotenen Zurückhaltung an einigen Stellen, die zumindest dem Porsche gar nicht schmeckten, konnte ich von Fehlern anderer profitieren.

Zum Ende gab es zunächst eine schöne Gruppe bis ich warten musste, weil ich RUN 117 beim Überrunden gedreht habe. Nochmal sorry. Dann wurde es ein Rennen gegen die Uhr, da die direkten Gegner10 s weg waren. Bis Nobody am Horizont auftauchte. Pro Runde machte ich ca. 1s gut. Am Ende fehlten ca. 2/10-tel.

Spaßiges, schönes Rennen, das irgendwie zu kurz war!?

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 09:21 #199746

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Holgi1204 schrieb:

Spaßiges, schönes Rennen, das irgendwie zu kurz war!?

Gruß

Holgi1204


Moin!


Hab das Event leider wieder mal verpasst, aber als ich in die Auswertungen geschaut hatte, dachte ich: "War das n Quicky-Event?" 47 Minuten, is das korrekt?

_-_-_-_-_-_

Bei gewissen Leuten muss man sich schon mal fragen "Brauchen wir solche Typen hier?" :dry:

Es kann doch echt langsam nicht mehr sein, dass in jedem dritten Thread irgendwie der Kindergarten einzug erhält. Das ist doch langsam nicht mehr wahr. :dry:
Immer wieder werden Belanglosigkeiten als Grund angeführt, hier die Sau raus zu lassen und sich Aufzuregen? Wozu denn?

Es sollte mal so langsam wieder dahin gehen, das MITEINANDER groß zu schreiben und nicht ewig allen Scheiß auszuschlachten, Anschuldigungen um sich zu schmeißen und die insgesamt gute Stimmung zu ruinieren...:angry:

Alle Zwischenfälle werden hier nur noch im Forum breitgetreten, statt - wie es sein sollte - das mal im Hintergrund zu regeln. (Gibt ja noch die PM Funktion, soweit ich weiß)

Dann wundert sich der ein oder andere auch noch, dass wenn er im Forum die Welle macht, noch eine mit aufn Deckel kriegt. Und ich schließe mich da bestimmt nicht aus...


Nur weiter so Leute! Immer feste druff! So bringen wir diese Community wieder ein Stück voran! *Ironie off*



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 10:47 #199740

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ja Holgi
100m länger und der Platz währe weg!
Das Rennen hat Spass gemacht:
Getankt ziemlich Spät (Ca. Runde17) kein Reifen gewechselt (bin mit m/m losgefahren)
wie gesagt sehr schönes Rennen
Danke Allen!
Nobody Server 4/Lambo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 11:24 #199739

Testerova schrieb:
Nobody Server 4/Lambo

ist zwar nicht der richtige thread aber ich frag trotzdem mal^^
kann es sein das beim kleinen lambo iwas mit dem sound nicht stimmt? bei mir sind die reifengeräusche sehr laut(schon in der haftreibung) und beim gas wegnehmen und vorm begrenzer kommt immer so nen pling. das macht mich wahnsinnig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 11:29 #199734

Die unterschiedlichen Soundgruppen kann im Spiel mit den Schiebereglern mischen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 14:01 #199706

Shadow Desperado schrieb:
Holgi1204 schrieb:

Immer wieder werden Belanglosigkeiten als Grund angeführt, hier die Sau raus zu lassen und sich Aufzuregen? Wozu denn?

Es sollte mal so langsam wieder dahin gehen, das MITEINANDER groß zu schreiben und nicht ewig allen Scheiß auszuschlachten, Anschuldigungen um sich zu schmeißen und die insgesamt gute Stimmung zu ruinieren...:angry:

Alle Zwischenfälle werden hier nur noch im Forum breitgetreten, statt - wie es sein sollte - das mal im Hintergrund zu regeln. (Gibt ja noch die PM Funktion, soweit ich weiß)


Grüße

Shadow

Sorry, aber wozu sind die unterschiedlichen Foren dann da?
Schau mal die Buden Forenthemen an:
Feedback
Anregungen, Wünsche, Kritik zur Pilsbierbude

Na, wieso sollte dann jemand Kritik per PM schreiben?
Total unlogisch.
Freundlich sollte man aber immer bleiben, da stimme ich zu.

Für Dich belanglose Spielprobleme, könnten ja auch durchaus andere Gründe haben.
Es war ja immerhin auch ein ganz neue Strecke.
Da könnte ja die info zu Problemen nicht so schlecht sein.
Aber das ist ja wieder "Schei*
Ja ne is klar.

Frei nach dem Motto:
Fahr und halt die Klappe.
Das nennst DU miteinander?
Nur weiter so Leute! Immer feste druff! So bringen wir diese Community wieder ein Stück voran! *Ironie off*

Den Satz lies Dir "bitte" selber nochmal gut durch.;)

Hier geht es noch soweit, bis kein User mehr etwas schreibt, selbst wenn er "nur" technische Probleme hat.

Dank der Comunity, und deren hellsehenden Vertreter.


_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 18:42 #199698

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
War gestern irgendwie eine Qual die Corvette durch die kleinen Kurven zu wuchten, immerhin ein paar schöne Zweikämpfe gehabt, musste in Minute 43 noch heizer und Franky ziehen lassen, da ich keine Reifen gewechselt hab und zu wenig Sprit mitgenomen hatte:S .

Hat aber Spaß gemacht, auch wenn mir im Training schon klar war, dass das keine Stunde Rennzeit wird...;) :P

P.S.:Hier ist doch der Facepalm-Smiley:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 18:58 #199696

@blackdevil und andere

danke für eure Tipps, aber das muss bei mir was anderes sein. Auch beim Ansehen von Blurays im Vollbildmodus blendet sich ab und zu die Taskleiste ein und verschwindet dann wieder...?!?!?! Da muss ich dann wohl mal suchen.

Gruß
andyfast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 19:07 #199694

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
@ _IKR_Kawa: Wieder mal trifft meine Signatur zu 100% zu...


Is doch schon wieder unsinnig da jetzt weiter drüber zu reden...



_IKR_Kawa schrieb:
Fahr und halt die Klappe.

Wenn's dem Miteinander hilft, absolut dafür!

Weniger reden, mehr fahren kann dem ein oder andern hier nur von Nutzen sein...:dry:

Na, wieso sollte dann jemand Kritik per PM schreiben?
Total unlogisch.
Freundlich sollte man aber immer bleiben, da stimme ich zu.

Unlogisch, wenn ich auf Probleme per PM hinweise? :blink: Hm, lass ich mal so stehen, aber ich bin mit dieser Methode bislang sehr gut gefahren. Direkter Informationsaustausch mit den Admins hat Probleme - egal welcher Art - immer sehr schnell gelöst...:dry:

Sorry, aber wozu sind die unterschiedlichen Foren dann da?

Und wozu ist die PM Funktion da? Siehe oben!;) (Kursiv und dick gedruckt)

Für Dich belanglose Spielprobleme, könnten ja auch durchaus andere Gründe haben.
Es war ja immerhin auch ein ganz neue Strecke.

Ja, es war eine neue Strecke, die bei 99% aller Fahrer KEINE Probleme verursacht hat. Wo liegen da wohl Gründe, die von belang sein könnten nen Aufstand im Forum zu machen??? :blink:



Wenn Du weiter mit mir über dieses Thema diskutieren willst, können wir das gerne INTERN per PM machen, denn derartige Diskussionen haben meines Erachtens im Forum keine Grundlage...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 22:07 #199563

FrankyBB schrieb:
RookyRacing schrieb:
Jop, da stimmt was nicht, ich bin direkt hinter Markus ins Ziel, bei mir müsste es auch ne 46.xxx sein.
Sorry, da kann ich euch nur an Joe verweisen. Falls ein Programmierfehler vorliegt, wird er das bestimmt beheben.
:)

Franky

Nachtrag:
Habe es nochmal laufen lassen --> Das Ergebnis war gleich. Hab´s jetzt händig geändert.

Klick

Schaut sich der Joe nächste Woche mal genauer an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum