Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vette @ Indy 19.11.14

Vette @ Indy 19.11.14 18 Nov 2014 22:19 #208956

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu :)

auuu das wird gut :side: Schöne Kombi! Hoffe das ich es doch noch pünktlich schaffe.

grüßle benny B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 10:07 #242826

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich versuch auch mal wieder dabei zu sein. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 12:36 #242603

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Weil ich bereits schon häufiger gefragt wurde: Wir fahren natürlich die GT1-C6.R-Corvette!

Werde selbst nicht am Start sein, dafür zu viel unterwegs noch heute :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 21:08 #242214

Server 1
Jungs, das war ganz großes Kino am Start gaaaanz GROß
:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 21:40 #242213

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
So eine Mist.. schon das 3. Event in Folge nicht im Ziel

Erst Startcrash und dann BOX besetzt. Nicht meine Art, aber irgenwo macht es so keinen Sinn. Nur Ankommen - da kann ich auch ne Gleichmäßigkeisfahrt machen.:dry:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 21:59 #242209

Spontan mal wieder mitgefahren.

ersten stopp total verhauen, zu weit gefahren und Motor nich aus bekommen.
Dadurch Jura die Bremse vor mir gehabt. :P
Schnell isser aber Platz lassen ohne Kontakt müssn wa noch üben wa?! :laugh:
Irgendwann doch nen gröberen Schnitzer eingebaut und Chance genutzt um noch meinen Schönheitschlaf zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 22:14 #242208

sehr cooles event :) heute das erste mal mit manueller zündung gefahren und direkt nicht mehr ganz so viel zeit beim boxenstop verloren wie sonst.

bis auf einen dreher vor der langsamen schikane eigentlich ganz ok gefahren. 1. stint super reingekommen und eine 26:00 nach der anderen gefahren und auch auf gripkepper rangekommen. 2. und 3. stint dann v.a. gegen ende kein rythmus reinbekommen und daraufhin bissl zeit verloren :/

alles in allem aber mit 12s hinter gripkeeper 2. is ok ;)


p.s. die steilkurve ohne aufsetzen .. wie ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 22:20 #242205

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Schönes enges Rennen gehabt auf der #3 mit dem guten Herrn HD Punisher.

Start aus P2 lief ganz gut, nachdem ich nobby wieder überholt hatte klemmte ich mich hinter Punisher...

Da dranzubleiben war sehr schwer, da er auf der graden unglaublich schnell war. Erste Stopp mit ihm rein. Wieder dahinter.

Dann hab ich probiert ihn zu überlisten, indem ich schon Runde 28 reinging zum 2ten mal. Alles perfekt erwischt und tatsächlich hat es ganz knapp gereicht.

Doch nicht lange :laugh: Auf der graden "stand" ich ja gegen ihn :silly: somit musste ich wieder hinter ihm einreihen und versuchte ihn in ein Fehler zu treiben... und tatsächlich :woohoo: :lol: ein kleiner Dreher kam dann bei ihm zustande.

Am Ende hat es knapp für mich gereicht. Sehr schönes Rennen, danke Punisher. Ohne deinen Schnitzer wäre ich chancenlos gewesen.

Danke Flamur für das Event. ;)

grüßle benny B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 22:23 #241938

[GCZ]Henry F schrieb:
Spontan mal wieder mitgefahren.

ersten stopp total verhauen, zu weit gefahren und Motor nich aus bekommen.
Dadurch Jura die Bremse vor mir gehabt. :P
Schnell isser aber Platz lassen ohne Kontakt müssn wa noch üben wa?! :laugh:
Irgendwann doch nen gröberen Schnitzer eingebaut und Chance genutzt um noch meinen Schönheitschlaf zu bekommen.
es war ein schönes rennen mit dir! ;)

doch wenn du den replay betrachtest hast du mich angestoßen und nicht ich dich. hätte ich über grass fahren sollen?
nicht falsch verstehen.
aber ich war so weit innen wie es nur ging! schau doch bitte das replay!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 22:33 #241858

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Auswertungen sind fertig! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 19 Nov 2014 23:45 #241845

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Sorry an euch Jungs auf Server 3, wäre ich mal noch 4sec schneller gewesen, dann hätten wir einen "Vierfach-Sieg" eingefahren.
Aber ich hatte ja nebenbei eine "Dienstbesprechung" im TS :cheer: , weshalb ich nicht immer 100% gegeben habe und das Setup mehr auf Untersteuern ausgerichtet habe (der Sicherheit wegen) .

Sonst wars ziemlich langweilig bzw. einsam. Hab eine andere Taktik gewählt, statt alle 15 Runden reingehen und Reifen wechseln, bin ich alle 19 Runden reingegangen und hab dann in Runde 38 keine Reifen gewechselt und noch 27l nachgefüllt. Hat mir dann aber lediglich ein paar Lead Laps eingebracht.

Spannendste Szene war der Start, den habe ich im Gegensatz zu manch anderen auch mal wieder besser hinbekommen :P .


Knappes Rennen bei der Eventanzahl:
RaFoe: 252
Grimgaric 95: 251
Nilski98: 251
1337_skyline: 249
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vette @ Indy 19.11.14 20 Nov 2014 16:28 #241833

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Sehr spannendes Rennen gestern auf der 1 gehabt:
Training und Quali so am Ende der Top10 verbracht und damit ganz zufrieden, da das Fahrerfeld doch eines der besseren war.
Beim Start ist vorne einer schlecht weg gekommen, von hinten konnten die Leute nicht ausweichen, eine Massenkarambolage war die Folge. Nach der ersten Runde also schon ca 20 Sekunden auf Platz 1 und einige Positionen eingebüßt, bis zum Stop dann aber schon wieder in Richtung P7 vorgefahren.
Bin drei gleich lange Stints gefahren um jeweils das Optimum aus den Rundenzeiten zu machen; mit repariertem Aero-Schaden gings dann im zweiten Stint auch gleich besser.
Zu meiner Freude und Verwunderung schienen alle anderen deutlich länger an der Box zu stehen als ich, dadurch konnte ich bei beiden Stops wichtigen Boden und Positionen gut machen.
5 Runden vor Schluss hatte ich mich so dann sogar auf Platz 2 vorgekämpft, als Blade Runner nach seinem Splash/Dash direkt vor mir wieder auf die Strecke ging.
Mit seinen angefahrenen Reifen war Verteidigen für ihn nicht wirklich drin und ich konnte eine Runde später vorbei gehen :)
Bin trotzdem fasziniert wie mir nach all den Jahren immer noch die Knie zitterig werden, wenn ich unerwartet plötzlich um die Führung kämpfe.

So dann am Ende den Serversieg auf S1 eingefahren :woohoo:
Aus eigener Kraft wäre das dieses mal aber kaum möglich gewesen, da hatten viele meiner Gegner wohl doch auch Pech im Rennen. Trotzdem bin ich ein vielleicht nicht schnelles, aber fehlerfreies Rennen gefahren und entsprechend zufrieden. Vor dem Start hätte ich schon eine Top5 Position liebend gerne genommen :)

Bis zum nächsten mal,
Haggi

PS: Klasse Kombi, Windschattenschlachten machen Laune! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum