Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h von Zolder

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 11:31 #214409

Männer großes Lob dem Veranstalter ( Rocky Racing )!! War ein schönes Event , leider brach Server 4 und kurioser weise mein GT2 mehrfach zusammen wenn einige Leute rein und raus gingen . Habe mich schwarz geärgert, als Server 4 vor 2 std Rennen zusammen brach . Keine Zeit mehr auf anderen Server zu wechseln . Schade im Regen trennt sich auf dieser Strecke die Spreu vom Weizen .
Gruß Nobi :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 11:45 #214169

Danke für das super Event , danke .

Hatte schon länger nicht mehr ins Lenkrad gegriffen und wollte mal wieder fahren , war super stark und hat New Menge Spaß gebracht.

Das rennen im regen war eine super Idee aber wir waren mit 3 auto am Start , das brachte kein Spaß.

Ein Lob für die fainess auf der Strecke lief sehr gut mit schnellen und langsameren.

Danke nochmal und Glückwunsch am Sieger und alle 12 Stunden Fahrer.

Jörg
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 12:05 #227630

Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben und auch danke für die zahlreichen Glückwünsche :)

Es war ein extrem anstrengendes Rennen und hat mal wieder gezeigt, dass einfach alles zusammen passen muss, um einen solchen Sieg einfahren zu können.

Flamur hatte das deutlich bessere Auto, seine Corvette ging einfach besser als mein Nissan, doch nach 2 Stunden hatte er Elektronik-Probleme und musste die Box ansteuern, was mir 9 Runden Vorsprung einbrachte.

Mein Nissan hat mir gute Arbeit geleistet und ich konnte ohne technische Zwischenfälle konstant durchfahren, auch wenn Flamur noch eine gigantische Aufholjagd startete.

Als es dann die letzten 3h in die Nacht hineinging und es so extrem regnete, dass die Rennleitung schon über einen Abbruch nachdachte, wurde es richtig kriminell.

Bei der Leistung der GT1 Fahrzeuge hatten wir selbst im 4. Gang wenn wir das Gaspedal nur anstubsten bereits durchdrehende Räder. Es war pure Schmierseife und es grenzt an ein Wunder, dass wir da heil durchgekommen sind.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, es war ein Rennen auf höchsten Niveau, die Pace war extrem stark, das Feld ebenso und ich bin sehr stolz, dass ich das Rennen für mich entscheiden konnte.

Wir sehen uns 2015 auf der Strecke wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 13:31 #212054

Wie soll ich es sagen:dry: Einfach nur geil:woohoo: Ich liebe die 12h rennen:silly:

Hat mal wider richtig Spaß gemacht!!!
Eine supper fahrzeug auswahl war echt alles babei,
vom dicken US Bomber bis hin zum kleinen Wiesmann!

Ich hatte mir von anfangan vorgenommen Durch zu fahren Das klapte auch ganz gut nur hin und wider mal eine 5min Pause bei dem Streckenwechsel.
Ich war mit der Viper gut dabei konnte auf den Graden die Porsche und den ein oder anderen GT1 stehen lassen obwohl ich nur die Viper mit 636PS hatte (die 2004er hat 655PS)
Duch dise taktik konnte ich mir bis zum 2h rennen 90 runden luft vor dem zweiten der GT2 machen

naja halt nur bis zum 2h Rennen :unsure:
Das Training bei 100% Regen war mit der Viper echt hart
unmöglich die leistung auf die Straße zu bringen aber bis auf 2 dreher alles gut

Dann das 2h Rennen Strat war gut kahm von 12 auf 6 vor viele hatten probleme aber ich kam gut durch.
bis Runde 3.
etwas zu viel Gas gegeben im außgang der "Terlamenbocht" (T7-T8)
das Heck brach aus ich lenkte gegen konte auch den gegenschwenker halten kahm dann aber auf's Gras und dan wars vorbei nichts mehr zu halten... ungebremst in die Mauer :dry:
Der Motor lief erst noch Stand aber auf 0%
Ich wolte mich wenigstens noch in Ziel retten aber nach drei mal Gasgeben war er dann aus...:S

Aber egal der Klassensieg in der GT2 war mir nicht zu nehmen!
nur das bange warten auf welchem platz ich in der Gesamtwertung lande:silly:

Am ende dann Gesamt 10!

Ein supper event Danke RookyRacing!:P



Gruss Freddy
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 15:45 #213188

War komisch,
wollte auf einen Server und immer wieder ein "Cheater" mist.
Dann festgestellt das immer die Fahrzeuge bzw. die Fahrgruppe "San Diago 100" geladen wurde! Seltsam da keine neue Klasseneinteilung "am Start" war.
Sehr Schade aber manchmal ist das so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 15:48 #222910

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
San Diego 100 gibts auf der Bude nicht. Da scheint sich bei dir irgendetwas eingeschlichen zu haben. :huh: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 16:16 #226113

In der Tat.
Es war:

Sears Point 100
in Pilsbier Brand.

Habe dabei aber auch feststellen müssen das der BMW echt krass abgeht (obwohl ich kein bmw´ler bin).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 17:14 #227959

Den Updater vor einem Event anschmeissen sollte man immer,um genau sowas auszuschliessen!;)

War jedenfalls wieder mal ein lustiges Langstreckenevent.:woohoo:
Obwohl ich mir diesmal vorgenommen hatte,nicht hinter jeder Runde herzuhetzen sondern ganz einfach nur locker mitzufahren.
Während andere schon nach dem 1ten Training! ihren Namen im Liveticker suchten,suchte ich nur nach Hörnchen und Kaffee Nachschub.:laugh:
War mit dem BMW E92 GT2 unterwegs,der stellenweise besser ging als die GT1 Fahrzeuge.
Nur Flamur und Rooky waren nicht damit aufzuhalten,was mir so immer einsame Rennen bescherte. Nach vorne ging nix und nach hinten war ich 3-5 Sekunden pro Runde schneller als der Rest.:blink:

Sollte wohl öfter beim fahren frühstücken!:P Macht anscheinend nicht nur satt,sondern auch schneller.
Ist übrigens auch nervenschonender,als sich die ganze Zeit Gedanken zumachen,ob und wie welche Runde gezählt wird,und wer oder was wie fährt etc etc.:silly:

Nach ca 4 Stunden lag ich nur 1 Runde hinter Rooky.:blink:
Aber dann rufte das reallife wieder,und machte erstmal ne Pause.
Aber wie das Samstags nunmal so ist,kam leider wieder soviel dazwischen,das ich doch nicht mehr zum fahren kam.:(

Freu mich schon aufs nächste Langstrecken Event. Hoffentlich dann mit etwas mehr Zeit.


Gruss
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h von Zolder 16 Nov 2014 20:13 #203564

Tja Marcus..
..wenn man Frau und Kinder hat..
(ich sag nur selber schuld oder dumm angestellt)

Wunschkinder?
dann Glückwunsch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum