Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche @ Kyalami

Porsche @ Kyalami 06 Jul 2015 22:11 #208288

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Was eine geile Kombi :woohoo:

Ik freu mir^^ :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 07 Jul 2015 16:05 #208331

find´ ich auch :woohoo:

man sieht sich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 18:02 #195915

Absolut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 18:49 #201958

könnte jemand das pw für den trainingsserver posten ? danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 18:50 #202437

wüsste ich auch gerne ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 20:05 #203545

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Mal wiedeer ständig Cheatverdacht. Das nervt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 21:27 #208534

Hi,

Schöne Kombi,

Als 1. Server 3:
Quali bekam ich keine gute Runde gefahren und im Rennen hatte ich meine Reifen in den ersten Runden zerstört.

Dann auf Server 1:
Quali bekam ich keine Runde mehr hin
Rennen: Danke an De Hommen für das nette umdrehen, :silly: sodass ich meine Hintermänner von vorne betrachten konnte. Diese sind mir dann in auf die Front -> 2 platte Reifen vorne -> DNF.

War heute einfach nicht mein Tag. :(

Bis zum nächsten mal.
Daniel Fink
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 21:31 #208535

...Connection lost :( Bis dahin war's aber gut ;) Den restlichen noch ein erfolgreiches Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 22:19 #212648

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

War eigentlich ein schönes Rennen. Nur in der 1. Runde bekam ich 2 Treffer von hinten, wodurch ich beim 2. Mal noch jemand gedreht hab (war glaub ich Fregger oder heiZZer, sorry dafür!).
Dann hab ich das Feld von hinten gesehen, bin aber Dank ein paar Ausrutschern doch wieder bis 16 vor gekommen.
Was mich Ärgert: Ein paar Runden vor Schluss hat sich mein Lenkrad urplötzlich verabschiedet und keinen Mucks mehr gemacht. Rennen beendet. DNF.
Warum passiert mir sowas immer, wenn's mal läuft... :evil:;)
Ich hoffe, ich war nicht zu arg im Weg beim überrunden....:lol:


Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 22:20 #212649

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Server 2

Also echt geile Kombi.:woohoo:
Konnte mich auf Startplatz 8 setzen, der Start war anständig, konnte meinen Platz halten.
Dann bis zur 12 Runde schöner Kampf mit Madman, teilweise nebeneinander durch die Kurven.:P Dann dreht sich Madman, ich hab ihn nicht berührt, denke ich.
Bin mit m/m und 95 Liter gefahren, kein Boxenstop, der Verschleiss lag am Ende bei 24 vorne rechts.

Platz 6, damit bin ich sehr zufrieden.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 22:22 #212652

server 2

beim quali irgendwie nicht die runde zusammenbekommen ,eine 38er wäre normalerweise drin gewesen
vlt die dunkelheit,man weiss es nicht

Benny wieder in seinem element ,da beisst die Maus kein Faden ab

hatte aber einen super dreikampf mit Finguin und Profi in der ersten hälfte des Rennens,ständig positionswechsel hat spass gemacht

zum rest des Rennens ,musste ich mir Finguin vom Leib halten,was auch klappte

alles innerhalb einer sekunde,klasse

da ist auch die platzierung mehr oder weniger zweitrangig

bitte mehr davon :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 22:23 #214494

www.twitch.tv/gczbladerunner74/v/7085041

Das Video hat mich locker n Liter Schweiss gekostet.
Spitzen Rennen, Fein Flamur, Fett :) FFF


gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 22:39 #214499

Ronaldanjo schrieb:
Hi,



Dann auf Server 1:
Quali bekam ich keine Runde mehr hin
Rennen: Danke an De Hommen für das nette umdrehen, :silly: sodass ich meine Hintermänner von vorne betrachten konnte. Diese sind mir dann in auf die Front -> 2 platte Reifen vorne -> DNF.

.....

:unsure: Hey Daniel, erste unde, Reifen kalt und ich konnte nicht mehr weg, als du von außen nach innen zogst um deinen Vordermann auszubeschleunigen.:S Da war ich nun mal da und hab dich erwischt. Der blau/graue hat dich dann platt gefahren...

Sry. War keine Absicht, war nen Tick später wie du auf der Bremse und dann tauchte ich auf einmal in der Lücke auf, die du nutzen wolltest.


--- ich bin immerhin noch 3. geworden, trotz 6 harter Runden Sprit sparen und am Ende noch 0.8 Litern im Tank :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 22:46 #214500

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Wie erwartet super Kombination! :)

Diese Strecke ist einfach toll! Als ich im Training mein Auto abstimmte, merkte ich -> cool! brauchst ja kein Stopp :laugh: Also Rennstrategie stand fest mit M/M und vorsichtshalber 100L.

Im Qualli war es ja dann Dunkel, was ich irgendwie total geil fand! Das Rennen hätte auch Dunkel sein können :) Eine gute Runde erwischt und konnte mich so auf P1 stellen.

Der Rennstart lief gut. Konnte mich vor Marvin behaupten. Doch es dauerte eine Ewigkeit, bis meine Mittleren Reifen mal Grip aufbauten. Die ersten 10 Runden bin ich nur gerutscht. Irgendwann hat ich mal etwas Grip und 80° in den Schlappen. Hatte wohl zu viel Luftdruck vorne.

Schreckmoment gabs auch, als sich schuby in der letzten Kurve vor mir eindrehte und ich reingeknallt bin. Zum Glück ist nicht viel kaputt gegangen.

Marvin war immer dran im 1 Sec. Abstand, bis er dann ein Bock drin hatte. Schade... aber war sehr cool, thx dafür :kiss:

So konnte ich dann ruhiger angehen und noch bissl Reifen sparen und mit 5 Liter zu viel ins Ziel fahren.

Danke für dieses Event! Mehr davon!

Grüßle der_benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche @ Kyalami 08 Jul 2015 23:26 #216314

xxsraser schrieb:
Hi
Server 2

...
Dann bis zur 12 Runde schöner Kampf mit Madman, teilweise nebeneinander durch die Kurven.:P Dann dreht sich Madman, ich hab ihn nicht berührt, denke ich. ...

Michael

Jou, war echt fein, erstmal Dank an alle auf Server 2, wieder mal super fair, überlegt und einfach geil gefahren! :cheer:

War mit s/m unterwegs und hab einen Stop eingeplant. Hat auch ganz gut funktioniert, der Start war ein Traum, nur war in jedem Stint halt ein Dreher drin. Hast mich auch nicht berührt, Michael, alles gut... B) Im zweiten Stint konnte ich dann mit frischen Reifen von 17 auf 10 vorfahren, das war echt geil. Dank an alle für das faire Racing!! Aber zu früh gefreut: im Kampf um Platz 9 mit (ADR)DimaA hat's mich in meiner vorletzten Runde nach der Schikane in die Mauer gesemmelt. War bis dahin wieder ein feiner, fairer, harter Kampf! Aufhängung und Reifen hin. Grrrrr. Gleich in die Box, Reifen geholt und - leider, hat ewig gedauert - reparieren lassen. P17 zum Schluß... :blush:

Trotzdem ein feines Rennen, hat irre Laune gemacht. Super Kombi und super Fahrer auf der 2! Grats Podium! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum