Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW GT3 Duell

Aw: BMW GT3 Duell 15 Jan 2015 08:02 #227834

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Server3 BMW M3

Vorfall 180° Kurve erste Runde: Nach Sichtung des Replays,muss ich zugeben das ich da nicht ganz unbeteiligt dran war.
Waren zu dritt neben einander odb,Nilski und Sebi.
Fast alle auf gleicher höhe,Nilski zog nach innen berührte mich prallte dann ab und berührte Sebi(was mir aber zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war)von daher trifft mich da auf jeden fall eine Teilschuld sry an euch beide.

Zum Rennen.

Quali P5

Rennen lief super hatte schön Kampf mit KFB,war funny.Rund 17 rein Schluck geholt und vorne nur Reifen gewechselt (hinten war noch i.o.).Am Ende sprang dann P5 raus.
Kombi war super hat mir viel spass gemacht thx Flamur.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW GT3 Duell 15 Jan 2015 08:18 #228111

Server 2
mal für ein bisschen Abwechslung entschieden: unbekanntes Fahrzeug (M6) und reifenschonendes Fahren. Vor‘m Event aber relativ viele Testrunden gedreht um mit dem Wagen klar zu kommen.
Im Quali dann ne echt gute Runde erwischt. Start bzw. Ampel war eigenartig: springt kurz auf grün, nochmal kurz rot und wieder grün. Schon nen Fehlstart befürchtet, aber hat wohl doch gepasst. Das hat einigen den Start ein bisschen versaut und ich konnte die erste Kurve ruhig angehen. Dann 5 Runden Vollgas um erstmal Luft nach hinten zu haben, ab da eigentlich nur noch auf Reifen geachtet um max. 0,7 Verschleiß/Runde zu haben. Ist sonst so gar nicht mein Ding, im Nachhinein denke ich mit Wechsel wäre auch schneller gewesen.
Lief alles sehr fair ab was ich so sehen konnte, danke an alle auf Server 2 und Grats an Benny ;-)
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum