Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht!

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 10:02 #201946

Ich hab gerad in der Auswertung gesehen dass mein neuer Teamkollege wohl auch zu bequem war um anzutreten.
Leute, sowas nervt. Einige, die ich schon häufig auf der Bude schöne Rennen hab fahren sehen, haben mich angeschrieben und wollten die Karre gern übernehmen und ich musste sie vertrösten. Und dann taucht der gesetzte Ersatzfahrer nichtmal auf.

Ansonsten war ich mit dem Rennen wieder sehr zufrieden. Hatte ein bißchen krummes Auto nach ein paar Bandenknutschern und hab mit einem frühen Stopp nach Runde 6 versucht, mit frischem Auto etwas Zeit wieder reinzuholen. Am Ende gingen dann leider die Reifen in die Knie und ich wurde nach schönem Kampf mit Timo van Dender noch auf P9 zurückgereicht. Aber: Wieder in den Top10, wieder 14 Runden geschafft, und wieder etwas höhere Schnittgeschwindigkeit geschafft. Das gefällt mir schon mal. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 10:08 #201942

Server 3 mit BMW E46 M3.
Ohne Training die Woche und mit nur einer Runde im Training und Qualifikation ins Rennen gegangen (P3).
Mit den ersten Runden war ich zufrieden, die Spitze war schneller aber das war klar. Zumindest konnte ich konstante Rundenzeiten fahren. Aber von jetzt auf gleich war der Wurm drin. Ein Dreher mit 200 Sachen, zum Glück ohne Einschlag und dann die Boxeneinfahrt verpasst. Mit Verschleiß 22 also noch eine Runde drehen... Nach dem Stop noch ein Dreher mit leichtem Einschlag. Das hatte aber für 7 Aero und 95 Aufhängung gereicht. Da der Rest des Feldes wohl auch nicht besser war bin ich noch auf Platz 3 ins Ziel gekommen, knapp gefolgt von Gtr2freak.

Die Zusammenlegung der Server finde ich gut, nur mehr Gegner werde ich dadurch auch nicht sehen, da fast alle anderen einen schnelleren Wagen haben. Da wird es dann wohl für die NG 2 ähnlich einsam werden wie gestern.

Schöne Serie und finde es toll dabei sein zu dürfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 11:30 #201893

  • Herzog
  • Herzogs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
Wenn ich denn schon mal ein bei einem Event mitfahre, dann möchte ich auch etwas dazu schreiben.

TTime hat mir seinen Platz im Cockpit eines Aston Martin anvertraut aber irgendwie wollte das Auto nicht mein Freund sein. Dennoch habe ich den Wagen in einem Stück ins Ziel gebracht. Nicht ganz ohne Kratzer, wie ich es mir vorgenommen und auch versprochen hatte, aber immerhin...
Dabei kam es mir ganz recht, dass ich 13 Runden lang relativ einsam unterwegs war. So hatte ich viel Raum für den einen oder anderen Schlenker bzw. Dreher :blush: und frühes Anbremsen.

Fazit: Ziel erreicht und damit alles gut.

(Hier könnte stehen: "Danke für das faire Miteinander auf Server 6." - Aber ich hab Euch ja kaum gesehen. :laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 11:51 #201553

Hatte mich sehr auf das Rennen gefreut,dann kamen die Zahnschmerzen.

Mehr als Schadensbegrenzung war net drin. Die Konzentration war nie da. Viele Fehler gemacht, grundsätzlich zu langsam und viel zu unkonstant. So waren leider nur 13 Runden drin.

Gruß
Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 12:10 #201550

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
War mehr mit den laggs und müdigkeit am kämpfen als mit den gegnern.
ca 30 minuten vor schluß, familienproblem, und damit abbruch für mich.
aber dennoch 13 leute auf dem server, und dann 2 minuten zum vorder und hintermann, da werden minuten zu stunden,
sorry für DNF, wäre sonst noch zu ende gefahren.
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 12:31 #201549

Server 6, BMW E92 GT3

Ach mensch... nun hab ich soo lange am neuen SimRig gebastelt, um es dann kurz vor knapp (fast) fertig zu bekommen. war um 7 fertig mit löten, dann schnell PC zusammenbasteln....scheiße, wo is dieses vetflixte HDMI kabel ... ach mist, das Lenkrad braucht ja auch noch Strom ... so odet so ähnlich lief meine Vorbereitung gestern ab. Den Rennsitz konnte ich nicht mehr richtig positionieren. Fühlte sich an, als kippte ich immer nach vorn. Naja, dann fix noch 3 Runden getestet, Quali konntste janz vergessen. Nun denn als 11 ins Rennen. Am Anfang großes Lagging (war das n Serverproblem, oder lags an meinem PC?) Nach 2 Runden ist mir schon der Rücken abgefallen ... na toll und noch knapp 2 Std zu fahren... :(

Leider war die konzentration nicht die beste. Der Rücken hats gefordert... Viele verbremser, Dreher und Einschläge ... am Ende nur 13 Runden ... Aber angekommen.

Nun erstmal den Sitz ordentlich einstellen und dann ein bisschen üben und dran gewöhnen ... und dann ... Ja aber DANN!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 13:23 #201547

Server 2 im BMW E92 GT3 :X:

Juhuu...gewonnen!:S

Mehr gefreut hatte es mich,als das Rennen endlich vorbei war und ich keinen Meter mehr mit dieser Gurke fahren musste!
Meine Motivation war gestern so im Ar...,das ich im Rennen schneller unterwegs war,als im Quali.:blink:

Konnte mich in den ersten Runden schön von Baschtard absetzen,der wohl genauso Gewöhnungsprobleme mit seinem BMW hatte.
Dadurch wurde es ein sehr einsames Rennen.

2 Runden vor Schluss passierte dann genau das,warum ich diese Karre meide wie die Pest.
Die Rechts hinter der Mutkurve "mag" das Auto nicht. Und nach fast 2 Std Kr...äh...Kampf mit dem Wagen,war die Konzentration auch nicht mehr 100%ig.
Folge war ein Aeroschaden. In "Zusammenarbeit" mit den blanken Reifen war die letzte Runde ein einziges Rumgeeier!
So wurden aus a 20 Sek Vorsprung auf Baschtard,am Ende noch ca 10 Sek.
Puuhh...Glück gehabt!:P


Die Server beim nächsten Lauf zusammen zulegen,ist ne sehr gute Idee!
Macht auch nicht wirklich Spaß,mit nur ner Handvoll Wagen,die leistungstechnisch noch nicht mal in der gleichen Liga spielen,2 Std lang übern Ring zuprügeln.;)



Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 13:56 #201546

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nein!
Mein Ziel nicht erreicht...
Nicht in den Top 25 und nicht eine 1:49er Zeit geschafft (im Rennen), obwo´hl ich doch schon ziemlich nah dran war;):

http://www.abload.de/image.php?img=gtr22012-04-2822-31-0gakvg.png

Gruß
Nilski


P.S.:Neue Serverregelung ist klasse!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 14:00 #201545

Nilski98 schrieb:
Mein Ziel nicht erreicht...
nicht eine 1:49er Zeit geschafft (im Rennen)
Mach dir nix drauss....Sowas hab ich auch noch nie geschafft!!! :laugh::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 17:18 #201544

Joerg0815 schrieb:
So soll das sein

Na ja für den 5.Lauf werde ich die Teams die noch im Direkten zweikampf sind zusammen legen.

Die 25 besten Teams auf einem Server 1+4.
26-50 auf dem Server 2+5,natürlich Fahrer 1+2 getrennt.
Werde dehmentsprechend das Teamplakat zwecks Server zuweisung abändern.

Dann wird es vielleicht noch ein bischen Interesanter und die server sind nicht so leer.

Gruß Joerg


Das wär cool:cheer:

Vieleicht dann mit Grimgaric 95,oun79 und
RTX Michael zusammen mit dem S2000 auf einem Server fighten.:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 17:32 #201543

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
kolbi schrieb:
Joerg0815 schrieb:
So soll das sein

Na ja für den 5.Lauf werde ich die Teams die noch im Direkten zweikampf sind zusammen legen.

Die 25 besten Teams auf einem Server 1+4.
26-50 auf dem Server 2+5,natürlich Fahrer 1+2 getrennt.
Werde dehmentsprechend das Teamplakat zwecks Server zuweisung abändern.

Dann wird es vielleicht noch ein bischen Interesanter und die server sind nicht so leer.

Gruß Joerg


Das wär cool:cheer:

Vieleicht dann mit Grimgaric 95,oun79 und
RTX Michael zusammen mit dem S2000 auf einem Server fighten.:cheer:
Geht nicht. oun und Michael sind ein Team, und die werden weiterhin getrennt. Ich werde wohl wieder gegen Gladi fahren, anstatt mit dir, denn er ist der zweite Fahrer, genauso wie ich. Wenn man bei mir überhaupt von einem zweiten Fahrer sprechen kann, ich fahre ja nur noch alleine. Und gagen Gladi zu fahren dürfte auch schwer werden, außer er verbessert sich um sonstwieviel.:P Ich werd auf jeden Fall nicht langsamer machen und auf ihn warten.:laugh:

Ich freu mich auch schon auf die neue Einteilung.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 17:48 #201542

Na mal laaaangsaaaam

Vielleicht lege ich die STARKEN FAHRER zusammen,mal schauen.
Ich denk mal ist auch in euren sinne zweikämpfe zu haben.
Muss mir die Auswertungen nochmal anschauen

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 18:37 #201540

Joerg0815 schrieb:
Na mal laaaangsaaaam

Vielleicht lege ich die STARKEN FAHRER zusammen,mal schauen.
Ich denk mal ist auch in euren sinne zweikämpfe zu haben.
Muss mir die Auswertungen nochmal anschauen

Gruß Joerg


Voll und ganz :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 29 Apr 2012 19:05 #201539

Hallo, liebe Freunde des gepflegten virtuellen Motorsports!

Die Stunden 13-16 des 24h Rennens sind absolviert, und an der Spitze ist immer noch vieles möglich!

3 Teams mit jeweils 112 Runden, dicht gefolgt von 3 weiteren Teams mit 111 Runden.... eine kleine Unachtsamkeit kann dort schnell zu Positionsverschiebungen führen!
Denn es sind ja immer noch 8 Stunden zu fahren!

Hier also die Teamauswertung nach Lauf 4:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nen/24hkomplett.html


Die einzelnen Klassen schauen wie folgt aus:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_GT3.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_GT4.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_NG1.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_NG2.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_NG3.html


Wirklich beachtenswert ist besonders die Leistung des Teams Tschornia Motorsport:

mit dem BMW E90 aus der NG3 belegt die Fahrerkombination Bug / goofy einen ausgezeichneten 6. Gesamtrang!! Keep it up!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 19:28 #201538

Mensch Gladi

Platz 5 !


:cheer: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum