Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht!

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 28 Apr 2012 23:13 #202621

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
"How boring was this race, you ask? Count the stars in the sky. Measure the waters of the oceans with a teaspoon. Number the grains of sand on the sea shore. Impossible, you say.

Yes and it is just as impossible for me to say how boring this race was."


Aber mal ernsthaft, wenn alle Server nur circa zur Hälfte besetzt sind, könnte man sie nicht für die letzten Rennen zusammenlegen? Abgesehen von der ersten halben Runde habe ich im Rennen genau ein Auto gesehen, und das war eine Überrundung. Selbst beim Stopp war weit und breit niemand.
Mehr Fahrer oder vielleicht auch ein Tropfen Regen könnten die letzten Rennen noch spannend gestalten.
Wenn sich nichts ändert, fürchte ich, dass wir keine 10 Fahrer mehr auf Server 2 haben, wenns in die die letzten Stunden Rennen geht...aber vielleicht sehe ich auch einfach nur schwarz.

PS: Gab was positives im Rennen - nach einer Stunde konnte man wieder was sehen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 28 Apr 2012 23:13 #202600

Ja Lärse wieder Racerfreunde ;) :)

Ich kann mich auch nur nochma dick entschuldigen wegen der nicht so netten Worte :blush: :(

Aber naja lass uns das jetzt vergessen und beim nächsten mal wird wieder gekämpft ;)

LG Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 28 Apr 2012 23:15 #202585

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

hat Spaß gemacht auf Server 1 und das obwohl ich heute eigentlich nicht soo eine Lust auf NoS hatte, war irgendwie platt. Grats an Keeks für den erneuten Sieg, an shakespeare[GR] für P2 und THX an Giga (P3) und Jolle (P5) für den Kampf! Mit P4 kann ich leben, mehr war heute absolut nicht drin, wahrscheinlich wäre es sogar nur P5 geworden wenn Jolle etwas schneller an Rooky vorbeigekommen wär.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 28 Apr 2012 23:17 #202583

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 28 Apr 2012 23:18 #202582

21st schrieb:
So´n Sch...

In der letzten Runde auf Platz 6 liegend beim Anbremsen Aremberg das Heck weggegangen und links genau in das offene Leitplankenende an der Öffnung für die Rescue-Fahrzeuge eingeschlagen. Motor aus - Reifen weg und mitten auf der Strecke gestanden - da blieb mir leider keine Wahl :(

Na ja 13 Runden sind besser als gar keine!!

Nächstes Mal wirds wieder besser!

Ein schönes Restwochenende wünscht
Chris

servus

oh chris. da hast den alpina wohl ganz schön zerlegt :(
mich hats in der ersten runde au erwischt. war aber nur blechschaden der mich gut 2 min gekostet hat bis alles wieder repariert war und die halbe runde zurück in die box. dann gings aber los und ich konnte runde um runde auf mein vordermann zeit gutmachen. in der letzten runde dann bis auf 7 sec rangekommen. am ende dann p12 was duch diverse fehler für nicht mehr gereicht hat.
war aber n schönes rennen vor allem mit dem sonnenaufgang :)
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 28 Apr 2012 23:21 #202148

So soll das sein

Na ja für den 5.Lauf werde ich die Teams die noch im Direkten zweikampf sind zusammen legen.

Die 25 besten Teams auf einem Server 1+4.
26-50 auf dem Server 2+5,natürlich Fahrer 1+2 getrennt.
Werde dehmentsprechend das Teamplakat zwecks Server zuweisung abändern.

Dann wird es vielleicht noch ein bischen Interesanter und die server sind nicht so leer.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 28 Apr 2012 23:24 #202145

Nabend,

hatte Heute echte Schwierigkeiten die Konzentration zu halten,wurde auch immer schlimmer zum Rennende hin.
Docscrew war Heute uneinholbar für mich,grats starke Performance.
Trotzdem 14 Runden geschafft,danke an die Jungs da vorn...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen 28 Apr 2012 23:34 #202143

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Nabend,

das war ein schöner Fight mit Berniebob. Ich ging von P3 ins Rennen und konnte die Position auch lange halten. Eastwood ging einen wahnsinigen Speed, dem nur Bernie folgen konnte. Ab Runde 6 waren die Reifen dann wohl bei Ihm fertig und ich konnte ihn in Runde 7 am Ende der Döttinger überholen. Im Piteingang überholte mich Bernie, dass für ihn eine Stopn Go zu folge hatte. Im Boxenstop ca 10 sek nach vorne aufgeholt aber Eastwood fuhr mir wieder davon.

Am Ende P2.

Grats an Rooky den Bekloppten :)

Bilder vom Rennen:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 28 Apr 2012 23:35 #202142

Bin heut glaub mein bisher bestes Rennen gefahren. Bin lange mit Kiddi gefahren, bis ich mich irgendwann absetzen konnte. Dann hat Woodbraker einen Dreher (?) gehabt und die Kiste war wohl etwas krumm, so konnte ich vorbei. Nach meinem Stop nach Rd. 8 war Woodbraker wieder 10 Sek vor mir - hab glaub 3 Runden gebraucht bis ich dran war *schwitz* und bin irgendwie vorbei. In der letzten Runde (!) hat Toysoldier noch seinen P3 weggeworfen :( und an mich vererbt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 00:32 #202141

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War ein hartes Rennen ,musste heute noch 10 Stunden Arbeiten ,und bin so gerade noch rechtzeitig auf Server3 Gekommen :woohoo: .Mein Ziel für heute war einfach durchkommen und meine Müdigkeit zu bekämpfen ,beides hat recht gut geklappt was mich erstaunt hat .konnte sogar gegen Ende noch meine persönliche Bestzeit mit Den Porsche Hinlegen :woohoo: und bin als 11 übers Ziel.Danke an alle Fahrer auf server3 für das Faire Rennen Gruss Micha .

Ps : Uwe konnte heute auch einige Runden zurücklegen Grats dafür ,Liegen gar nicht so schlecht in der Gesamtwertung .die letzen 8 Stunden werden noch sehr interessant ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 08:30 #202131

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

nach Mittwoch noch ein Rennen zum Vergessen. War eine schwarze Woche. Das Gute: es kann nur besser werden.

Ohne Training und mit nur einer Runde Quali ins Rennen, hatte wenig Zeit, die Woche. Start versemmelt, da ich das falsche Setup hatte. Wollte dann die Boxenstrategie einstellen, habe den Bremspunkt in der letzten Schikane verpasst und konnte gleich mal Reifen und Aufhängung reparieren.

Zwischen Kallenhart und Wehrseifen dann der nächste Fahrfehler, nach rechts den Hang hoch, Richtung links überschlagen, über die Bande geflogen und gefühlt bis Breitschied auf dem Dach gerutscht.

Habe dann einen Zugang gesucht und bin - ich vermute - auf Höhe Exmühle auf einen 0-Grip-Acker gekommen. Bremsen lenken , rückwärts, 6. Gang Vollgas, -> null Reaktion. Mit ca. 2 km/h auf eine Waldkante zugerutscht. Das hat etwa 5 min gedauert. Um dann festzustellen, dass die Bäume wie eine (als) Wand stehen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ende im Gelände.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 09:06 #202129

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 5 Team M3 GTR 180. Schnellste Rennrunde 8:31

Das war leider Geil, konnte mit vollem Tank und mittel Reifen meine besten Runden drehen und mich die ersten 2 Runden hinter Eastwood halten (das ist mir noch nie geglückt). Leider müsste ich feststellen das dies meinen Reifen gar nicht gut getan hat. Nach den 2 Runden habe ich "normal" erst 6 Verschleiß rundum. Diesmal war der Verschleiß schon bei 12 und die Reifen mussten noch 4 Runden halten.

Da habe ich erst mal etwas den Speed rausgenommen um überhaupt den ersten Stint zu überstehen. Da ist natürlich der Vorsprung auf meinen direkten Konkurenten in der Gesamtwertung immer mehr geschrumpft und er konnte mich in der letzten Ründe vorm Stop überholen.

Weil ich nun so einen dicken Hals auf mich selber hatte in ich "dachte" warum bremst der so früh in der Boxeneinfahrt - habe ich mich noch an ihm vorbeirollen lassen (kurz nach der Linie). Bums - Stop/Go

AGS konnte dadurch seinen Turboschnellen GT 2 Porsche noch vorbeidrücken und ich musste mich letztenendes mit P4 zufrieden geben.

Grats an alle - ihr seit die Bude.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 09:30 #202128

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Joerg0815 schrieb:
So soll das sein

Na ja für den 5.Lauf werde ich die Teams die noch im Direkten zweikampf sind zusammen legen.

Die 25 besten Teams auf einem Server 1+4.
26-50 auf dem Server 2+5,natürlich Fahrer 1+2 getrennt.
Werde dehmentsprechend das Teamplakat zwecks Server zuweisung abändern.

Dann wird es vielleicht noch ein bischen Interesanter und die server sind nicht so leer.

Gruß Joerg

Hola,

das ist mal ne richtig gute Idee und ansonsten hoffe ich einfach, das dir das ganze Hickhack rund um das Rennen nicht zu sehr den Spaß an der Sache genommen hat! Für mich immer noch eines der geilsten Events ever und ich bin auch nicht glücklich mit meinem Auto.
Schon sehr schade mitansehen zu müssen wie immer mehr Fahrer einfach nicht mehr antreten, ohne Abmeldung oder sonst was, das hat das Event einfach nicht verdient!
Ich hoffe trotzdem auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 09:40 #202008

Gesamtübersicht:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nnen/2012_04_28.html


Teamauswertung heute Abend oder wahrscheinlich morgen: muss gleich erstmal nach Hause fahren (400km) und heute Abend ETCC auf der ABB!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 29 Apr 2012 09:41 #201982

MichaW schrieb:
Joerg0815 schrieb:
So soll das sein

Na ja für den 5.Lauf werde ich die Teams die noch im Direkten zweikampf sind zusammen legen.

Die 25 besten Teams auf einem Server 1+4.
26-50 auf dem Server 2+5,natürlich Fahrer 1+2 getrennt.
Werde dehmentsprechend das Teamplakat zwecks Server zuweisung abändern.

Dann wird es vielleicht noch ein bischen Interesanter und die server sind nicht so leer.

Gruß Joerg

Hola,

das ist mal ne richtig gute Idee und ansonsten hoffe ich einfach, das dir das ganze Hickhack rund um das Rennen nicht zu sehr den Spaß an der Sache genommen hat! Für mich immer noch eines der geilsten Events ever und ich bin auch nicht glücklich mit meinem Auto.
Schon sehr schade mitansehen zu müssen, wie immer mehr Fahrer einfach nicht mehr antreten, ohne Abmeldung oder sonst was, das hat das Event einfach nicht verdient!
Ich hoffe trotzdem auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!!

Glück auf!
Ist vielleicht'n Stückweit eine Konsquenz aus manchen Ansagen.

Bernd

PS: Für mich ebenfalls (nach wie vor) das beste Event. Hoffe schon jetzt auf eine Wiederholung mit nicht ganz so starren Rahmenbedingungen.

Trotzdem sehr großen Respekt vor der Arbeit!!
(Wollt ich bei all meiner Nöglerei nochmal los werden.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum