Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT1 - Europe Series

GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 11:15 #205511

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu :)

freue mich schon auf das was Flamur da für uns geplant hat :woohoo: bin mit dem neuen Ferrari dabei :cheer:

bis heute Abend!

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 12:19 #215810

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ein Zweikampf zwischen Benny und Flamur, alle anderen sind dann wiedermal Statisten!!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 12:35 #212611

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Uwe68 schrieb:
Ein Zweikampf zwischen Benny und Flamur, alle anderen sind dann wiedermal Statisten!!;)

Ne das seh ich nicht so. Auf der Distanz hin kann viel passieren bei der großen Fahrzeugauswahl. Jeder hat es selbst in der Hand. Ich kann immer nur jeden empfehlen: " Bau dein Setup in 21 Schritten". Mir hat es sehr stark geholfen zu verstehen was ich grad an mein Wagen einstelle ;)

Bis später!

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 14:53 #212909

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Uwe68 schrieb:
Ein Zweikampf zwischen Benny und Flamur, alle anderen sind dann wiedermal Statisten!!;)

So würde ich das nicht einfach abstempeln - gibt noch genug andere starke Fahrer hier & außerdem ist es doch am wichtigsten, wenn wir alle Spaß an den Kombis haben :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 16:16 #212943

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
War auch keine kritik,
Suche mir eh andere Gegner .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 21:43 #212588

Server 1

...meine Boxencrew hats versaut :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hatte mich nach misslungenem Start von P5 gerade von P8 wieder auf P3 (...dank Blade's Ausrutscher) zurückgekämpft und wollte zum ersten Boxenstopp reinkommen. Da fangen die Vollpfosten nicht an zu arbeiten. :evil: :evil: :X :X

Trotz blauer Lampe (angemeldeter Stopp) gucken die Jungs einfach nur deppert rum und ....machen nix.

...keine Ahnung was das jetzt wieder für ein Bug ist, aber da freut man sich auf das erste Rennen des Jahres und dann so was :X :X :X..

...vielleicht lag es daran, dass ich erst warten musste, weil die Box belegt war, ich weiß es nicht (vielleicht weiß ein anderer welcher Trick dann hilft).

Allen anderen wünsche ich ein faires, schönes Rennen, Kombi war super, hab nur den Ford GT vermisst, obwohl ich mit dem Ferrari schneller war. Ich mag den GT einfach :kiss:

Cu
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 22:14 #212589

Gute Kombi, leider zwei Runden zu viel oder drei zu wenig. ;)

Im quali ne echt gute Runde erwischt.
Mit Quali set gestartet. :laugh:
Beim Stopp dann Motor ewig nicht aus bekommen, beim anmachen das gleiche. Ungünstige Tastenbelegung..
Hat trotzdem Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 22:40 #212590

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Tolle Strecke und tolles Event! :side:

War wie angekündigt mit dem 599 GT1 unterwegs. Das Auto lag echt prima. Qualli hab ich eine nahezu fehlerfreie Runde erwischt und durfte so von Pole starten.:side:

Start lief nicht so gut, doch konnte mich vorne halten. Als ich mitbekommen hab, dass die Reifen eh nur ein Stint halten hab ich sie auch verfeuert :cheer:

Sonst lief es eigentlich ganz gut bis auf ein zwei Überrundungen wo man sich echt fragt, was bei manchen falsch läuft.

Sorry nochmal an Uwe. Hätte nicht damit gerechnet das de da vom Gas gehst :blush: :unsure:

Danke an Flamur für das Event!

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 22:43 #214578

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Meine Fresse - Nach langer Zeit wieder richtig was los auf den Servern :-)

Gesamtauswertung ist hier zu finden: www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2015_01_07.html


Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 07 Jan 2015 23:21 #214579

:woohoo: :dry: :blink: :blush:
So kann ich es ungefähr zusammenfassen. Bis zum Stop genial gelaufen, hatte schon ca.15 sek. vorsprung. Stop war angekündigt, Platz ist trotzdem belegt und dahinter wartet schon der Nächste auf seinen Stop... Hatte keinen sprit mehr und musste ewig warten. Beim zweiten Stop dann zu schnell in die Box und noch ne stop&go kassiert. Hätte wäre wenn...egal, hat trotzdem bock gemacht mit dem 599. Freu mich auch die nächste Runde
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 08 Jan 2015 06:09 #214584

Server 1,

Danke an die Räder von s1 , war sehr fair.

Meine taktik ging wohl nicht auf, wollte 1x lang und dann nach 3 runden wieder rein kommen,
Leider meiner die Rennleitung das ich zu schnell war in der box also stop/go Strafe.

Hat eine Menge Spass gemacht, danke für event.

@henry , magst du dein setup hochladen?


Stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 08 Jan 2015 08:22 #214585

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Moin,

Server 1, der Ferrari 599 hat richtig Spaß gemacht.
Nur das Untersteuern habe ich nicht so richtig weg bekommen.
Was mich gefreut hat,alles war diesmal super fair.
Hatte noch drei schöne Ausflüge, sonst wäre mehr drin gewesen:laugh: .

Gruß Uwe GER;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 08 Jan 2015 10:05 #214586

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ja was war den das?

Server 1

Die gesamte Spitze (Henry, U GER, Blade) hat sich mindestes einen groben Hammer geleistet.

Kann ich aber auch nicht verstehen, Rennen bei denen grundsätzlich noch einmal zum Tanken reingefahren werden muss und dazu noch eine nicht ausreichende Boxenanlage - das verdirbt den Spaß am eigentlichen - dem Rennen.

Die Strecke mit den Autos an und für sich genommen waren eine gute Kombi und die Planer sehen mal wieder das die GT1 Klasse ein Puplikumsmagnet ist.

Am Ende P2 für mich weil ich von den Anderen profitierte, nicht weil ich so unglaublich schnell war. Zudem musste ich noch gefühlte 20 Sekunden auf meine Box warten und baute einige Fehler in meine Fahrerei ein. Zum Ende hin, ohne direkten Gegner war ich manchmal so unkonzentriert das ich den Streckenverlauf vergessen hatte. :blush:

Freue mich auf das Rennen 2/3.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 08 Jan 2015 11:16 #214587

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Mein Rennen auf Server 3:

Den Start total verhunzt für meine Verhältnisse. Habe einfach den 599 nicht unter Kontrolle bekommen... :x

Zudem hatte ich das Gefühl, dass alle um mich herum 1 Sekunde pro Runde im Rennen gefunden, nur ich nicht. Daher hatte ich recht wenig Chancen, benny mitzuhalten, der gestern einfach ne Macht war. 2 Stopps waren für eine Stunde echt hart, das ist richtig. Aber ich denke, das hat dem Rennfluss nicht wirklich gestört.

Am Ende P4, was zufriedenstellend war ;-)

Was mich gestern allerdings etwas gestört hat, sind ein paar chaotische Aktionen, die man hätte vermeiden können, wenn man auch mal in den Rückspiegel geschaut hätte. Aber unterm Strich war es ein faires Rennen.

Weiter gehts mit Rennen 2/3 in 2 Monaten ;-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT1 - Europe Series 08 Jan 2015 12:23 #214659

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Nach dem Start in der ersten Kurve voll gepennt, und leider , glaube Nilskie wars, ihn ins grüne gedrengt. Als Letzter dann eingereiht und am Ende dank benny , war aber kein Ding ;) , nur 9ter geworden.
Der Ferrari 599 fuhr ohne große Erfahrung sehr gut,
werde mein Setup auch noch finden. Allerdings war/ist die Kiste ne ganz schöne Saufziege.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum